Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 476.
-
Früher konnte ich im Chrome genau wie im FF Missionen starten, indem ich in einem beliebigen Eingabefeld Enter gedrückt habe. Z.B. nach Eingabe der Anzahl. Seit einiger Zeit geht dies leider nicht mehr. Stattdessen wird einfach die Seite neu geladen. Missionen lassen sich nur über den Mission starten Button losschicken. Nicht so schlimm, nervt aber doch manches mal und kostet auch Zeit. Vielleicht lässt sich das ja wieder beheben?
-
High-Tech-Zentrum (HTZ)
BeitragZitat: „Original von Enforcer Ich finde, dass man allgemein die Droiden wie z.B. Trior und Goon wieder etwas auf peppeln müsste, sodass deren Interesse mal wieder größer wird. “ Richtig. Aber zu Nomic Zeiten hat der Trior genau die richtige Stärke. Ein stärkerer, PVG-Immune Droide mit dem man im Solibereich etwas machen kann wäre nicht schlecht. Wegen mir erstmal Trior II genannt. Trior sind leider ziemlich witzlos da SPs die schon fast allein blocken... Notwendig wäre ein PVG-Immuner Droide der…
-
Tut sich deswegen eigentlich noch was? Ich verwende zum Sitten Firefox ohne irgendwelche Plugins (ansonsten bin ich Chrome User) und kann eigentlich nie den Infobutton verwenden. Nervig. Na ja, ich sitte nur selten... Aber kann ja nicht sein das nur 2 Leute das Problem haben. Oder nutzt jeder Adblock? Schade wenn sich DW nur noch damit in vollem Umfang spielen lässt...