Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 476.
-
Urlaubsmodus überarbeiten
BeitragZitat: „Original von EagleVielleicht sollte ich die überschrift von "U-Moder überarbeiten" auf "Sittingfeature abschaffen" ändern.“ Dann werden wieder Full-PWs getauscht? Da sehe ich keinen Vorteil...
-
Urlaubsmodus überarbeiten
BeitragZitat: „Original von Eagleso gesehen hast du natürlich recht. Dennoch sehe ich das "sitting feature" als das eigentlich Problem um nicht zu sagen Sicherheitslücke für die eigene Basis an. “ Wieso? Es wird ja niemand gezwungen andere Sitten zu lassen. Bzw ein SitterPW einzurichten. Und wer irgendein PW rausgibt darf sich halt auch nicht wundern, wenn etwas ungewolltes in seiner Base passiert. Aber der Kurzurlaub ist jetzt schon ein schreckliches Feature. Jeder der umziehen oder Minen bauen oder B…
-
Zitat: „Original von [D2-A]FastForward Die neue Forschung ist die bisher einzige taktikgeprägte Forschung in DW. Daher wäre es doch sinnvoll und gerecht, wenn man bereits gebaute Level auch wieder zurückbauen könnte - zu den gleichen Kosten, die auch das jeweilige Level im Ausbau gekostet hat.“ Und die gleiche Zeit Dann überlegt man sich das mehrmals für den weg 4->10 oder 10->4