Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 476.
-
DP Runde?
BeitragSo DP Runde läuft ja. Gibt es eigentlich ne extra Zählung für die hinteren Qs? Zitat: „Sprul, Dexon, Osrem: 2 Dega, Wrot: 4 Merger, Nomic, Trior, Visvo: 8 Negator, Raxon: 10 Dragoon: 15 Zengal, Aspor: 20 Solaron, Xenox: 25 Rhacal: 75 Sordron, Skaron: 100“ Ich vermisse da den Perior Zitat: „EINSCHRÄNKUNG um MISSBRAUCH vorzubeugen: Zerstörte Spruls geben nur solange Destruction/Battle Points, bis der max. Droidenlevel im Quad 4 (Nomic) ist. Degas solange, bis der max. Droidenlevel im Quad 6 (Visvo…
-
Ah öhm der Begriff war falsch gewählt. Meine Schuld. Mit dem High-Tech-Zentrum ist meiner Meinung nach alles ok. Es wäre nur schön gewesen wenn die höheren Level auch für voll ausgebaute Spieler etwas schwerer zu bauen gewesen wären. So ist es ja im Prinzip nur einfaches durchklicken bis 10. Find ich aber ok, da die Bauzeitverkürzung ja für alle früh greifen soll. Es wäre aber auch schön wenn vielleicht für die fertig ausgebauten Spieler in Zukunft etwas kommt bei dem man wieder Ressis sparen, Ü…
-
Zitat: „Original von CaptainFuture Dem Vorschlag zu folge müsste eine neue Rakete oder neuer Turm auch immer teurer sein also die vorhandenen.“ Wäre nicht verkehrt wenn sie besser ist als die vorhandenen. Es ist schön, dass die Forschung auch für neue Spieler möglich sein soll. Für "alte" Spieler ist das natürlich langweilig. Einige von uns würden auch gern mal wieder etwas bauen/forschen das nicht ganz trivial ist.
-
Ich versteh deine Aussage zwar nicht ganz... Aber zu den Klonen: 3er kommen nicht immer durch. Bei einer Basis mit Helixtürmen und 5er Klonen im Klonlab braucht man schon 4er damit alle durchkommen. Aber meiner Meinung nach haben 5er Klone keine Existenzberechtigung mehr im Spiel. Das 1 Sel für nen 4er kann sich heutzutage fast jeder leisten. Dafür kommt man sicher überall durch. Gut bischen längere Bauzeit nervt vielleicht. Aber der Gegner muss dafür sein Klonlab mit 5er vollstelllen. Kann also…
-
klone sind buggy
BeitragIch hab letztens ein wenig getestet und erst ab 15 Sekunden hat jeder Klon getroffen. Aber das scheint ziemlich unterschiedlich zu sein. Manche behaupten mit 3 Sek trifft jeder ihrer Klone...
-
Zitat: „Original von Imrahil Nö, alle gehören dazu. Aber Miesepeter mit der Ansicht "Wenn es mir Scheisse geht, dann darf es niemandem besser gehen" ... die können sich von mir sonstwohin verziehen und dort ihre schlechte Laune ausleben.“ Schlechte Laune hab ich nicht, aber ich bin halt für Fairness und gegen Willkür!
-
Na ja, waren bei mir halt auch 20+ Solikontis und es hieß, dass man nix machen kann. Da es ein kompetitives Spiel ist find ich halt, dass für alle dieselben Regeln gelten sollten. Mal hier und da jemanden was schenken, dass Ingame Vorteile verschafft find ich nicht in Ordnung. Aber kann halt jeder sehen wie er mag. Ich find es gut, so wie es im Moment vom DW-Team gehandhabt wird. Fair vor allem. Ansonsten zum Topic Irgendwo außer im Glossar noch einen Hinweis zu parken wäre vielleicht nicht schl…
-
Zitat: „Original von Imrahil Wenn ja, dann müsst Ihr (nicht Du allein) doch irgendwann mal einsehen, dass es mit dieser "das steht so aber in den Regeln und Basta" Politik dauerhaft nicht funktionieren kann. Was kostet es Euch denn, hier und da mal kulant zu sein? Ein Klick in irgendeiner Datenbank, der Spieler ist glücklich und die Com fühlt sich wahrgenommen und gut behandelt. “ Nein, ich würde mich nicht gut behandelt fühlen. Ich habe auch schon größere Verluste gehabt weil ich was verpeilt h…
-
gewinne bei kriege?
BeitragZitat: „Original von Alpharius Wenn Clan a gewinnt, kriegt dafür 1 Skaron und Clan a hat 30 Member..... wer kriegt dann den Skaron?“ Jeder an einem Tag im Monat?