Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 476.
-
Wenn ich meinen Scriptblocker ausmache geht es auch gelegentlich nicht (gerade z.B.). Dann steht unten nur "javascript:void(0);" und keine Info wird angezeigt. Da es sonst geht liegt es wohl eher nicht am java. Da Ghostery aber Scripts von bis zu 20 unterschiedlichen Anbietern blockt ist es schwer den Schuldigen auszumachen. Es scheint auf jeden Fall auszureichen wenn man adNET.de blockt. Warum es ein Konflikt beim JS gibt weiß ich nicht. Oder warum das Problem nicht bei jedem auftritt. Von Webp…
-
Malware bei Votin fetzt
BeitragDas Bild in der Signatur von Metaxa verursacht das scheinbar.
-
gewinne bei kriege?
BeitragPVG ist schnell leer. Und Angriffe muss man erstmal sehen. Vor allem Nachts. Ansonsten ziehen Goons überall easy SP. Logg mal alle 2h 30 Basen durch und organiser auch noch die notwendigen Blocks, Kontis und Uran. Noch ne Woche länger hätte ich den Krieg gegen Eryr nicht durchgehalten Und ich war nicht allein und wir sind sicher auch nicht die Inaktivsten im DW-Universum. Da ist es wesentlich einfacher mit 5 schlagkräftigen Basen zu spielen. Auch wenn etwas PVG fehlt. Aber das machen die Hyperak…
-
gewinne bei kriege?
BeitragZitat: „Original von pepe Zitat: „Original von Belgarath Nicht gut. Dann werden kleine Clans von überlegen Clans wegen der Belohnung gebashed. Kleine Spielgemeinschaften müssten dann auf ein TAG verzichten um nicht belästigt zu werden etc...“ Bist aber sehr pessimistisch.. vlt ist es auch nen Anreiz größere clans zu bilden?“ Mit welchen Spielern? Außerdem haben große Clans mit Semi-Aktiven gegen einen kleinen Clan mit wenigen sehr aktiven Spielern überhaupt keine Chance bei der aktuellen SP-Rege…
-
gewinne bei kriege?
BeitragNicht gut. Dann werden kleine Clans von überlegen Clans wegen der Belohnung gebashed. Kleine Spielgemeinschaften müssten dann auf ein TAG verzichten um nicht belästigt zu werden etc...
-
DP Runde?
BeitragOb das so lohnt. Q9 hat doch inzwischen auch schon Solilevel. Vielleicht sollte man die Extraliste lieber vom Liftlevel oder Droiden abhängig machen... Eine Liste für Sprul-Wrot, eine für Nomic/Trior, eine Aspis/Goons und dann halt die normale ab Solis. Entsprechende Belohnungen wäre dann natürlich in Zukunft auch nice. Und wieder mehr Anreiz aktiv zu spielen auch für "kleine" Spieler.