Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 476.

• Benutzer-Avatarbild

DW Quellcode

Belgarath - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Zitat von darktime: „Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass mit DW das große Geld gemacht wird, oder? Ebenso ist es durchaus möglich, das hängt von der Programmierung, die hinter DW steckt ab, dass man die Spielmechanik gar nicht veröffentlichen muss, um das Layout modernisieren zu können. Das ist übrigens seit Jahren eine völlig gängige Technik, Inhalt, "Mechanik" und Layout voneinander zu trennen... DW nachbauen kann man auch so, wenn man es denn darauf anlegen würde... “ Großes Geld? De…

• Benutzer-Avatarbild

DW Quellcode

Beitrag

Zitat von darktime: „Ich kenne die genauen Vorgaben und Mechanismen, die ihr für DW verwendet nicht, spiele aber schon sehr sehr lange dieses Spiel und würde mich entsprechend natürlich unglaublich freuen, wenn auch wieder mehr Spieler hier sein würden und man zumindest ganz grob an alte Zeiten anknüpft. Wäre es möglich, dass man der Community DW zum Teil zugängig macht? Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wir gemeinsam zum Beispiel eine vollständige Modernisierung des Layouts vornehmen kön…

• Benutzer-Avatarbild

Noobschutz überarbeiten

Belgarath - - Kritik und Lob

Beitrag

Zitat von darktime: „Es ist echt immer wieder erschreckend zu sehen, wie unreflektiert hier argumentiert wird. Ich spiele nun schon seit deutlich über 10 Jahren (durchgängig) DW und es lässt mich noch immer erstaunen, welch krude Vorstellungen von einem guten Spielgefühl im "OD" vertreten werden. DW muss, wenn es langfristig erfolgreicher werden will, was mich freuen würde, deutlich leichter zu spielen sein. Insbesondere für diejenigen, die weniger Zeit haben!“ Na ja, ist halt immer die Frage, w…

• Benutzer-Avatarbild

Noobschutz überarbeiten

Beitrag

Zitat von Argon: „mind. 95% der Spieler loggen sich vielleicht 2-3 mal am Tag ein, machen ihr Zeug, und gehen wieder. “ Das hat dann halt nichts mehr mit DW spielen zu tun und bereichert das Spiel in keinster Weise. Wenn diese Spieler verschwinden merkt man auch keinen Unterschied... Da ist Del Mordo ja ein attraktiverer Mitspieler. Zitat von superheld: „ Zum Beispiel das Verbot von Nachtangriffen.Und nun schlagt mich für den Vorschlag.“ Besser Verbot von Tagangriffen. Da stört schließlich der C…

• Benutzer-Avatarbild

Noobschutz überarbeiten

Beitrag

Genau... Keine Klone mehr aufs AT und AT größer machen... Dann kann man Klone ja gleich abschaffen. Im Hangar wird man außer 80 Spruls eh nix finden und für Angriffe eignen sie sich nicht mehr... Macht das Spiel um noch ein Feature ärmer...

• Benutzer-Avatarbild

Noobschutz überarbeiten

Beitrag

Zitat von Argon: „Klone aufs AT senden zu können, sollte sowieso schon lange abgeschafft werden können.“ Eigentlich sollte besser das AT abgeschafft werden. Dann entfällt das Problem mit den Klonen und jeder muss wieder richtig auf seine Basis aufpassen.

• Benutzer-Avatarbild

Noobschutz überarbeiten

Beitrag

Zitat von Diego: „Glaube es ging hier grundsätzlich um die nervigen Klonangriffe gegen die man (außer AT + Hangar leer räumen) nichts machen kann. Dieses Ausräumen ist leichter gesagt als getan und kostet einen Zeitaufwand. Ok dann eben keine Bots mehr bauen, aber dann wird das Spiel ja noch langweiliger... “ Und jetzt? Klone auch noch abschaffen? Wo soll das Spiel dadurch interessanter werden? Bots kann man doch eh schon nicht mehr bauen weil Missi zu klein ist...

• Benutzer-Avatarbild

Noobschutz überarbeiten

Beitrag

Zitat von SummerSkye: „Auch meine Meinung: Wer nen anderen angreift, völlig egal wie groß wer ist, sollte auch mit Vergeltungsmaßnahmen rechnen müssen. Mit Noobschutz hat das jetzige System nichts mehr zu tun. Ob die Gegenmassnahmen dann 24h Angriffe, oder gleiche Anzahl Gegenangriffe oder was auch immer beinhalten, lass ich mal dahingestellt. Aber IRGENDWAS Sinnvolles sollte möglich sein.“ Zitat von Lover4: „währe schon gut wenn man sich dann auch Zurück schlagen kann auch wenn er sich hinter s…

• Benutzer-Avatarbild

Noobschutz überarbeiten

Beitrag

Zitat von Bootlicker: „Damit würdest du der kleineren Basis keinerlei Überlebenschance geben“ Seh ich nicht so. Ist ja nur für 24h ausgesetzt. Und die "kleinere" Base war Agressor, verdient also Feedback. Bietet auf jeden Fall mehr Flexibilität als die aktuelle 1:1 Vergeltungsregel.

• Benutzer-Avatarbild

Noobschutz überarbeiten

Beitrag

Zitat von superheld: „@Belgarath Ansonsten.... mir fehlen genau 4 Forschungen für Aspis bzw. 5 für Zengals. Alle Nicht-Sel-Raketen kann ich bauen, Alle Klone. Und spätestens kommende Woche kann ich die erste Raummission starten. Ist also nicht so, dass der Liftausbau dem Rest der Basis horrend weit voraus ist.“ Jetzt. Aber Du hast ja schon ewig Lift 10. Zudem ist der Noobschutz sicherlich nicht perfekt. Wenn Du eine bessere Idee hast, dann kannst die ja einfach vorschlagen. Es gibt ansonsten auc…

• Benutzer-Avatarbild

Noobschutz überarbeiten

Beitrag

@Argon: 1-Mann-Clans können keinen Krieg erklären. Ansonsten ist es halt einfach fail wenn man seinen Lift zu früh auf 10 bringt. Das sollte vielleicht irgendwo im Tutorial auftauchen. Danach kann man kaum noch Leute angreifen und sich gegen Spieler mit Lift 9 auch nur noch mäßig zu wehr setzen. Ich werde daher weiterhin jedem Neuling empfehlen, seine Lift auf 9 zu lassen, bis der komplette Rest ausgebaut ist und es Sinn macht, sich auf Aspi Niveau zu begeben. Und das wir unsere Clanmember unter…

• Benutzer-Avatarbild

12,5 Sel? Ein Klon kann 5 Solis abräumen im Optimalfall. Ich finds gut, wenn sich schwache Spieler mit Klonen gegen übermächtige Angreifer zur Wehr setzen können. Zudem ist jeder, der sich Droiden zerklonen lässt selbst schuld. Gibt genug Wege dies zu vermeiden.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Beast Dann brauchst du Superman-Klone die einen mehreren Tonnen schweren Turm Huckepack tragen können.^^“ War auch mein erster Gedanke Aber die Klone sind ja schlau und können LKW fahren. Bräuchte man nur eine Armee von Klonen um einen Turm abzubauen, zu transportieren und das alles ohne bemerkt zu werden. Aber Sabotage klingt gut. Deaktivierung eine Turmes für eine bestimmte Zeit z.B.. Oder sprengen.

• Benutzer-Avatarbild

Server auffallend langsam?

Beitrag

Mh, war schon lange nicht mehr ohne adblock unterwegs... Aber die adserver waren doch schon immer langsam und haben genervt... Ebenso wie die Tatsache, dass bei jedem Klick die komplette Seite neu aufgebaut wird und der Chat sich minimiert... Muss doch irgendwie möglich sein, die Werbung unabhängig vom Spiel aufzubauen...

• Benutzer-Avatarbild

Nutzen von Kriegen?

Beitrag

Find die Idee sehr gut. Es gibt nur ein Problem. Stärkere Clans könnten schwächere dauerhaft mit Kriegen überziehen um sich Belohnungen zu sichern. Andererseits könnte das vielleicht auch wieder dazu führen, dass sich mehr schlagkräftige Clans bilden, um die Strafen zu verhindern. Kann man schlecht vorhersagen. Auch sollte man überlegen ob man bei 500 Siegpunkten bleibt. Bei den doch recht kleinen Clans heutzutage ist das nicht einfach zu erreichen. Vor allem wenn die Hälfte Tag ablegt oder in U…

• Benutzer-Avatarbild

Handelszentrum

Beitrag

Oder man kauft einfach nur so viel, dass es ins Silo passt und baut Minen auf die klassische Art

• Benutzer-Avatarbild

Votin fetzt

Belgarath - - Allgemein

Beitrag

Schreibt doch alle mal etwas bei Webgamers und voted für DW: webgamers.de/index.php?page=Thread&threadID=992&pageNo=1& Eine Handvoll Stimmen genügt schon um ein bischen Publicity zu bekommen Ein Werbebannerplatz für D-Wars auf der Startseite von denen wäre doch was!

• Benutzer-Avatarbild

Votin fetzt

Belgarath - - Allgemein

Beitrag

Schreibt doch alle mal etwas bei Webgamers und voted für DW: webgamers.de/index.php?page=Thread&threadID=992&pageNo=1& Eine Handvoll Stimmen genügt schon um ein bischen Publicity zu bekommen Ein Werbebannerplatz für D-Wars auf der Startseite von denen wäre doch was!

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Belgarath - - Allgemein

Beitrag

2924 webgamers.de/index.php?page=Thread&threadID=992&pageNo=1&

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Belgarath - - Allgemein

Beitrag

2924 webgamers.de/index.php?page=Thread&threadID=992&pageNo=1&