Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 476.
-
Votin fetzt
BeitragJo, ich kenne sonst eigentlich auch kein BG in dem man so lange auf Action warten muss. Fast alle lassen einen die ersten 2-3h durchgängig mit höchsten mal 5-10 min pause etwas machen. Ich denke auch DW sollte in diesem Zeitraum bis zu den ersten Spruls und dem ersten Angriff kommen. Passt aber wirklich nicht hier rein^^ Aber voten bringt halt nix wenn das Spiel für Neueinsteiger zu langsam und uninteressant ist...
-
Votin fetzt
BeitragJo, ich kenne sonst eigentlich auch kein BG in dem man so lange auf Action warten muss. Fast alle lassen einen die ersten 2-3h durchgängig mit höchsten mal 5-10 min pause etwas machen. Ich denke auch DW sollte in diesem Zeitraum bis zu den ersten Spruls und dem ersten Angriff kommen. Passt aber wirklich nicht hier rein^^ Aber voten bringt halt nix wenn das Spiel für Neueinsteiger zu langsam und uninteressant ist...
-
Votin fetzt
BeitragZitat: „Original von Imrahil Die Community sagt Euch schon, was richtig läuft und was nicht. Wenn Ihr - und damit meine ich insbesondere auch Dich Tucker - mal lesen würdet, was hier so geschrieben wird und Euch daran orientiert, dann geht auch mal wieder was.“ Die Community sagt eigentlich kaum was. Wer was sagt sind die 5-10 Hansel inklusive mir die hier im Forum schreiben/flamen. Und die sind selten einer Meinung. Und ob man die als Vertreter der aktiven DW-Spieler (200?) ansehen kann ist wie…
-
Votin fetzt
BeitragZitat: „Original von Imrahil Die Community sagt Euch schon, was richtig läuft und was nicht. Wenn Ihr - und damit meine ich insbesondere auch Dich Tucker - mal lesen würdet, was hier so geschrieben wird und Euch daran orientiert, dann geht auch mal wieder was.“ Die Community sagt eigentlich kaum was. Wer was sagt sind die 5-10 Hansel inklusive mir die hier im Forum schreiben/flamen. Und die sind selten einer Meinung. Und ob man die als Vertreter der aktiven DW-Spieler (200?) ansehen kann ist wie…
-
Droiden geklatscht...
BeitragZitat: „Original von JsK Heule ich etwa rum ??? Bin ich so penetrant ??? “ Nein. Sorry wenn das so rüber kam. Das war mehr theoretischer Natur zu der Frage, wann aus Kulanz einfach etwas wiederhergestellt wird. Das führt ja im Prinzip dazu, dass der, der schreit und sich beschwert auch etwas bekommt. Diejenigen die ihre Verluste akzeptieren z.B. weil sie hier nicht mitlesen oder keine Zeit haben oder sich nicht sicher sind wo der Fehler lag, nichts ersetzt bekommen. Und an der Stelle finde ich d…
-
Droiden geklatscht...
BeitragDann sollte aber bitte jeder x-mal kostenlos Bots + Ress wiederherstellen bekommen... "Buy one get one free" gilt ja auch für alle! Aber nur die Leute die am lautesten im OD rumheulen oder die am penetrantesten die Admins nerven mit sowas Belohnen find ich nicht ok!
-
RM-Rückkehr
BeitragMissis mit mehr als 80 werden nicht gestartet, oder?
-
Droiden geklatscht...
BeitragZitat: „Original von Imrahil Aus meiner Erinnerung ist diese Begründung eben nicht korrekt, da ich selber bereits X-mal 20 Kontis über den AS verschickt habe. Also wo ist jetzt Dein Problem diesem Gedanken zu folgen?“ Gar kein Problem? Offensichtlich bin ich zu demselben Schluß gekommen. Zitat: „Original von Belgarath 21. Missi ist auch rausgegangen. Musste nur vorher in der Liste Platz machen. Aber was wirklich das Problem bei JsK war.... Kein Plan...“ Aber nur weil die Begründung falsch ist, h…
-
Droiden geklatscht...
BeitragZitat: „ 20:56 04.04.13 00:36 05.04.13 04:16 05.04.13 80 Transport in Bearbeitung“ 21. Missi ist auch rausgegangen. Musste nur vorher in der Liste Platz machen. Aber was wirklich das Problem bei JsK war.... Kein Plan...
-
Droiden geklatscht...
BeitragZitat: „ Missionsaufträge Start Ankunft Rückkehr # Typ Status 17:35 04.04.13 21:15 04.04.13 00:55 05.04.13 1 Transport in Bearbeitung 17:36 04.04.13 21:16 04.04.13 00:56 05.04.13 1 Transport in Bearbeitung 17:37 04.04.13 21:17 04.04.13 00:57 05.04.13 1 Transport in Bearbeitung 17:38 04.04.13 21:18 04.04.13 00:58 05.04.13 1 Transport in Bearbeitung 17:39 04.04.13 21:19 04.04.13 00:59 05.04.13 1 Transport in Bearbeitung 17:40 04.04.13 21:20 04.04.13 01:00 05.04.13 1 Transport in Bearbeitung 17:41 …
-
Droiden geklatscht...
BeitragZitat: „Original von Imrahil Ich erinnere mich auch deutlich, dass man 20 Missionen eingeben konnte. “ Das ist auch nicht der Punkt und das bestreitet auch keiner. Wie immer nicht alles gelesen? Zitat: „Original von Imrahil Und wenn ja, dann kann man sie doch einfach wieder herstellen und gut ists.(“ Auch das ist nicht so einfach. Dann kommt bald jeder bei dem irgendwas schief ging (was auch immer der Grund war). Das führt dann entweder zu viel Arbeit oder zu vielen weiteren unzufrieden Spielern…