Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 476.

• Benutzer-Avatarbild

Droiden geklatscht...

Belgarath - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Wie wärs mit einfach mal testen? Bin grad zu faul...

• Benutzer-Avatarbild

Droiden geklatscht...

Belgarath - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Zitat: „Original von Enforcer Im letzten Eryr Krieg habe ich den AS sehr häufig benutzt und hab immer an die 20-25 oder auch 30 Missis damit proggen können. “ Ich bin mir ziemlich sicher das mehr als 20 bei mir letztes mal nicht ging. Wie viel davon dann rausgeschickt wurden weiß ich leider nicht mehr. Es steht aber zumindest seit Jahren schon in der Beschreibung das nur 15 in 24 gehen... Keine Ahnung ob das auch so umgesetzt wurde.

• Benutzer-Avatarbild

Biete Base

Belgarath - - Handel

Beitrag

Ist doch eh schon wieder aktiv. Hat irgendwer ernsthaft geglaubt das Jose aufhört?

• Benutzer-Avatarbild

Also ich kann bei Auktionen immer noch mir mit dem Mindestgebot das höchste Gebot holen auch wenn jemand anderes vorher schon mehr geboten hat. Wie ich auch schon in meinem letzten Post schrieb... Daher sollte es doch niemanden mehr wundern, dass die Gebote zurückgesetzt werden können...

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube Du bist der, der sich nicht in die DW Spieler reinversetzen kann. Ich habe nur beschrieben, was ich bei unseren Neuanfängern beobachte. Und da macht scheinbar auch Leuten, die vorher noch nie DW gespielt haben, das Spielen Spaß. Das es nie wieder so langsam und interessant wie in der Zeit nach dem Start mit nur unerfahren Spieler sein kann und wird sollte doch klar sein. Das haben BZs, DW International und auch DW 1.6 noch mal gezeigt. Wer schläft verliert dann wieder - aber wachbleib…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Dest4ny Ich hagere noch mich anzumelden da ich keine Lust habe 30Tage intensiv für nichts ab zu rackern. “ Wieso für nichts? Also wir haben einige Wiederanfänger oder Neueinsteiger bei uns und denen macht das Spiel durchaus Spaß. Der Noobschutz funktioniert auch. Und abrackern muss man sich in Zeiten der endlosen Ressourcen auch nicht. Man braucht nur einen Clan oder ein paar Euros und kann mitspielen. Man kommt vielleicht nie auf das Level der 40 Solikonti + XX Rhacal-Besit…

• Benutzer-Avatarbild

Es gibt sicher einiges, das man machen und verbessern kann. Aber mal ehrlich: DW so wie es ist und wir es mögen ist heutzutage nicht mehr konkurenzähig zu modernen Browsergames. Man kann, wenn man bereit ist zu investieren, sicher DW 3.0 erzeugen. Aber ziehen da die alten Spieler mit wenn sich DW komplett verändert? Findet die Idee genug neue Spieler um sich zu rentieren? Beides halte ich für fraglich und kann daher auch verstehen wenn OO DW nur noch am Leben hält und nur am Rande wenn Kapazität…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Dr_Amok ...ja, der 24. 3 natürlich aber aber wenn ich nicht eingeloogt bin, spielt der Silotick doch keine Rolle, erst wenn ich mich einlogge, dann klatschen die Ressis oder sehe ich das falsch? Benötigtes Eisen 3313600 Eisen“ Na 3 Mio Eisen werden wohl nicht in der Base gewesen sein Der "Silotick" wird scheinbar bei bestimmten Aktionen in der Base geprüft. Daher klappt es meistens wenn man sich nicht einloggt, dass die Ressis über dem Limit sein können. Wie schon öfter fest…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Imrahil Also bleiben wir bei dem Status Quo. Der ruinöse Zustand wird weiter verwaltet, bis der letzte Spieler das hier verlassen hat?“ Besser als abschalten! Und so schlecht läuft's doch gar nicht. Vielleicht ein bisschen langsam. Und ne neue DP Runde könnt wirklich mal her. Das sollte doch auch kein großer Aufwand sein. Wenn dann noch die Bauzeiten kürzer werden.... *party* 2500 zusätzliche Spieler ist wohl nicht zu erreichen. DW konkurrenzfähig zu machen wohl auch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Yotian Jilad Ich denke schon das es auf jeden Fall die "Mühe" Wert ist einen funktionierenden Ingame Chat einzubauen. “ Die "Mühe" könnte teuer sein. Und wie wir wissen fehlt DW gerade Manpower. Ich finde es gibt wichtigere Features als einen neuen Chat zu proggen (da ja die meisten eh im IRC sind und man auch mit wenig Aufwand das IRC Applet zum laufen bringen könnte). Zumal es nichts schlimmeres gibt als stümperhafte Chats... Und da kenn ich einige aus anderen Browsergames…

• Benutzer-Avatarbild

Das Applet zum laufen zu bringen sollte ja nicht viel Arbeit sein... Und vielleicht ein Anfang. Neuer Chat... Ich weiß nicht ob das den Aufwand wert ist... Aktive DWler hängen ja eh fast alle schon im euIRC ab.

• Benutzer-Avatarbild

Ich nehme mal an das verwendete Applet ist pjirc? Dafür gebe es auch eine "aktuelle" Version. Leider habe ich im Moment keine Testumgebung um zu schauen ob es an der Version liegt oder an irgendwelchen parametern....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von illmatic Ich tendiere da eher zu 2., denn hier ist man nicht an die Möglichkeiten des IRC Servers gebunden ist und hat die Kontrolle auf dem eigenem Server. .“ Andere BGs haben daher eigene IRC Server zu denen sie connecten Allerdings ist es fraglich ob der Aufwand dann geringer bleibt als bei 2. Und Java Applet sind eh nicht so das wahre...

• Benutzer-Avatarbild

Wenn man in den Einstellungen identify abwählt dann hat man Zeile 42 nicht aber es funktioniert trotzdem nicht. Wenn man Channels auswählt fehlt bei den entsprechenden Zeilen auch >.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von illmatic hmm weißes Bild wo drunter privat/public steht? “ Ja.

• Benutzer-Avatarbild

Also java.com/de/download/testjava.jsp sagt mir: Zitat: „Java wird ausgeführt. Aktuelle Java-Version ist installiert. Ihre Java-Konfiguration ist folgende: Hersteller: Oracle Corporation Version: Java SE 7 Update 17 Betriebssystem: Linux 3.7.10-1-ARCH Java Architektur: 64-bit “

• Benutzer-Avatarbild

Nein funktioniert auch bei mir nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Imrahil Oh, Du willst wirklich die Userzahlen von Facebook - in Deutschland vermutlich so um die 20 Millionen oder mehr - mit denen im IRC - in Deutschland vermutlich so 10.000 oder weniger - vergleichen? Technisch hast Du ja durchaus recht, dass das IRC eine Menge Möglichkeiten bietet. Trotzdem ist es für Internetuser von heute, die sich auf Facebook herumtummeln oder evtl. noch mit MSN oder ICQ herumchatten, eine Hürde. Altbacken, ungewohnt, kompliziert.“ Nein ich will die…

• Benutzer-Avatarbild

Na ja, man braucht für DW nen Browser. Der reicht auch für IRC: webchat.euirc.net/ Name eingeben, Channel und los. Schwer?!? Facebook? Ernsthaft? Mal abgesehen davon, dass ich nicht mit jedem DWler auf Facebook verknüpft sein will sind die Gruppenchats dort doch mal absoluter Schrott und unübersichtlich... Und es gibt auch genug Leute die aus guten Grund Facebook meiden. Mal abgesehen davon ist dort auf der DW Seite ja eh tote Hose. Ein Ingame-Chat oder ein Interface z.B. zu einem IRC Server wie…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Yotian Jilad hm ja stimmt wohl, okay also dann versuch ich mich mal drum zu kümmern das wir bald wieder nen Helfer Channel haben. Ich glaub zwar im IRC ist alles tot, aber vllt. kann man ja da noch was reanimieren wenn das regelmäßig per IGM rausgeht. “ IRC tot? Dann hängst Du in den falschen Channels ab. Helfer Channel halte ich allerdings bei der geringen Menge an Spielern im Moment für ziemlich überflüssig. Und wie schon Yugi gesagt hat: Die erfahrenen finden eh im IRC wa…