Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 476.
-
Zitat: „Original von Gumball-dtDWSaZ!un Nein, ich mecker nicht sondern ich richte mich hier eigentlich an die Community die es damals mal gab. Leider sagt das Wort "damals" schon alles aus. Denn damals wurde das Pushen und Co. noch verpönt (es war unerwünscht) auch wenn es sicherlich damals auch schon stattgefunden hat. “ Das war aber nur in den ersten paar DW Monaten so. Sobald vorne Aspis verfügbar waren wurden Nomic in großen Mengen nach hinten geschickt. Außerdem gab es sehr viele Spieler di…
-
Wieso Traum? Es gibt einen Haufen Leute denen DW Spaß macht. Und niemand außer Dir behauptet das die Admins und Progger schuld sind. Und 9 Q sind wesentlich besser als die 97, die es noch vor einigen Wochen gab! Und es gibt auch viele Leute in Q9 die ohne 4,5k Sel Spaß an DW haben. Ich versteh irgendwie dein Problem nicht. Aber wenn Dir DW keinen Spaß macht... Es zwingt Dich ja niemand...
-
Zitat: „Original von Gumball-dtDWSaZ!un Gut dann hab ich was gelernt ... Heute macht man mit ner Spielerstärke 10 bis 16, 99 + 1 RM´s und hat just for fun mal 4,5 k sel in der Base liegen. “ AH und U-Mode machens möglich. Zitat: „Original von Gumball-dtDWSaZ!un So wie es da ausschaut macht auch der Noobschutz und alles was noch eingebaut wurde keinen Sinn mehr ! Spätestens nachdem man weit genug ausgebaut hat besteht die Möglichkeit noch während des Baus des 1. Solarons von x Solikontis aus dem …
-
99+1 ist doch heutzutage standard... Q9 gibt es doch schon ewig. Jeder hat zu Weihnachten einen Rhacal bekommen. Allein für den kann man easy 3k Sel bekommen. Dann noch ein bischen handeln / RMs machen und gut ist. Also 4,5k Sel im Q9 ist jetzt wirklich nix wegen dem man hier so einen Aufstand machen muss.... Und natürlich gibt's auch immer welche die von ihrer alten Base ihre Rhacis und ihr Sel erst zu Bekannten und dann zur neuen Base transferiert haben. Auch nichts neues. Da ist das dann aber…
-
Droiden geklatscht...
BeitragWarum sollte sich hier jemand melden? Also ich bekomme auf Tickets/PNs meist recht schnell eine Antwort. Irgendwas machst Du falsch
-
Spionageagenten (Klone)
BeitragGefällt mir! Man könnte die Vorraussetzungen vom Forensiklaborlevel abhängig machen. Start bei Spio/Bio 10 und dann alle 2 Forensiklaborlevel jeweils Spio/Bio Anforderung um eins erhöhen. Baukosten dürfen ruhig etwas höher sein bei den Vorraussetzungen. Soll ja nicht zu einfach sein. Wobei ist es dank AH ja eh schon...
-
Liebe Suse..
BeitragZitat: „Original von Gumball-dtDWSaZ!un Die "kleine" DW-Pause war vielleicht mal gut, so sieht man es einfach auch mal von der "realen" Beginnerseite. Also kurz fänds toll wenns a bissi schneller laufen würde. Dazu vielleicht noch ein paar Startaufgaben die gleich noch einen kleinen Anreiz und oder Kick mitbringen "quasi für die Ersten paar Tage" Vielleicht so eine Art "Trainingscamp" wo neue Spieler mal den Umgang mit Klonen usw trainieren könnten und blabla usw “ Wurde alles schon mal vorgesch…
-
[Vorschlag] Auktionshaus.
BeitragDa kann Dir aber auch ziemlich einfach mit regelmäßigen Raxon-Angriffen jedes handeln blockiert werden...
-
Wurde doch erwähnt... forum.d-wars.com/thread.php?postid=100065#post100065 edit: Grad gesehen das der Thread vor Suse Posting erstellt wurde.
-
Spionageagenten (Klone)
BeitragIch find's schlecht. Vor allem mit Zufallskomponente. Jeder James Bond braucht seine Zyankalikapsel im hohlen Zahn! Das schöne an Klonen ist doch gerade das sie unerkannt bleiben können. Im Gegensatz zu Raks. Was einem zusätzliche taktische Möglichkeiten bietet.
-
Loopabbruch für Kriege
BeitragIch denke auch das eine faire Loop-Krieg-Abbruch Funktion schwer zu realisieren ist. Man könnte auch einfach wie in der guten alten Zeit Kriege schon früh ankündigen :] Vorallem wenn man einen ausgeglichenen Krieg möchte. Aber das SP-System bevorzugt natürlich Überraschungesangriffe. Aber wie Nulli schon sagte kann man ja sobald man bereit ist eine Revange einleiten
-
Urlaubsmodus Reset
BeitragZitat: „ Anzahl verbleibender Aktivierungen: 2 (0) “ =)
-
Urlaubsmodus Reset
BeitragBei mir steht immer noch: Du hast keinen Urlaub mehr verfügbar.
-
Auktionshaus Bann
BeitragOki, das ist mir wohl beim silvesterlichen Besäufnis entgangen. Dann hat ja alles seine Ordnung. Allerdings dürften meine nichtbezahlten Auktionen aus der Zeit vor dem 31.12. stammen...
-
Auktionshaus Bann
BeitragIch find das ja gut, dass etwas gegen Spaßbieten etc gemacht wird. Aber Rückwirkend alle zu sperren die mal nicht bezahlt haben? Bisher war nicht bezahlen ja schließlich nicht verboten. Es gab auch keine Ankündigung das man gebannt wird wenn man sich beim bieten verschätzt. Normalerweise sollte es doch so laufen, dass es eine Ankündigung gibt a la: "Wir werden ab jetzt User sperren, die eine /zu viele Auktion/en nicht bezahlen." Dann hätte man die Möglichkeit vorsichtiger zu bieten... Mir geht's…
-
Auktion Melden
BeitragAlso wenn im Clan jemand 50 Gold für 44,8k Eisen ersteigert würde das als Betrug gelten? Da hätte ich dann aber gerne Regeln wie viel Gold man in dem Fall anbieten müsste damit es kein Betrug ist. Sonst ist das ja alles sehr willkürlich...
-
offizieller Bugthread
BeitragRhaci + 25 Xnx
-
[KRITIK] Werbebanner
BeitragZitat: „Original von tucker Leider können wir die Auslieferung nicht beeinflussen. Ist schade. Ich kann das verstehen, das die ein oder andere Werbung total nervig ist. Aber bisher hatten wir zwischen 7 und 24 EUR / Monat Werbeeinnahmen. Wir hoffen das das durch den neuen Vermarkter anders wird. Gerade so Videos bringen das mal ein bisschen mehr Geld. Hoffe ich jedenafalls.“ Na ja, solche Werbung führt aber auch schnell dazu das man den Pop-Up Blocker wieder anmacht oder Neue vielleicht das Spie…