Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-476 von insgesamt 476.

• Benutzer-Avatarbild

Ideen

Belgarath - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Die Idee gefällt mir! Dann könnten neue Spieler sich auch an schwereren KI Basen mit Klonen und Raks erproben. Müsste dann halt noch verhindert werden das zu starke Spieler zu schwache KI-Basen einfach leerfarmen. edit: Würde sich auch super mit einem Quest-System für Eisteiger kombinieren lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Ideen

Beitrag

Ist ja schön das ihr so fleißig im IRC diskutiert. Würdet ihr euch alle ebenso fleißig im Forum beteiligen wüsstet ihr, das nicht nur über Features für alte Spieler sondern ebenso ausführlich über Features für neue Spieler diskutiert wurde. Auch die App-Idee wurde bereits mehrfach diskutiert... Und das die Diplomatie so den Bach runter gegangen ist liegt meiner Meinung nach nicht an OO oder Ingame Änderungen am Spiel, sondern an den Spielern. Und hat schon vor vielen Jahren begonnen. Ich kann mi…

• Benutzer-Avatarbild

[tsp]

Belgarath - - Clans

Beitrag

push

• Benutzer-Avatarbild

Ideen

Beitrag

1000 Sel halte ich für viel zu günstig. Eher Richtung 2000. Damit es wirklich nur für Notfälle ist oder wenn man wirklich zuviel Sel hat. Sonst kommt aus der Selschwemme die nächste Solischwemme. Leiden tun darunter immer die neuen Spieler die sich nicht mal eben mit dem Sel ihrer alten Base 20 Kontis kaufen können. Daher bin ich nicht komplett von der Idee überzeugt. Ich glaub auch nicht das im Moment Droidenknappheit herrscht. Dazu werden einfach zu viele Solis stumpf in DPs/BPs getauscht. Ein…

• Benutzer-Avatarbild

Ideen

Beitrag

Zitat: „Original von Kosomot Also wenn ich jetzt eine 99er RM in 3 Wochen plane, dann muss ich immer eine volle Stunde warten, bis ich wieder Merger timen kann. Wäre es möglich die Loop Funktion zu erweitern? “ Ein bischen selber spielen sollte schon noch bleiben. Schlimm genug das es loops, AS etc gibt... Sonst kann man ja gleich einen Button "Vollausbau" implementieren....

• Benutzer-Avatarbild

[KRITIK] Werbebanner

Beitrag

ok

• Benutzer-Avatarbild

[KRITIK] Werbebanner

Beitrag

Vielleicht kann man die Seite ja so ändern, dass das Banner nicht bei jedem klick neu geladen wird. Reicht doch eigentlich wenn es einmal geladen wird und danach nur noch der Spielbereich aktualisiert wird.

• Benutzer-Avatarbild

[KRITIK] Werbebanner

Beitrag

Fastlink Mouseover geht bei mir inzwischen wieder. Den Sprung beim Seitenaufbau zu beheben wäre prima... Stört definitv etwas...

• Benutzer-Avatarbild

Ideen

Beitrag

Vom Verhältnis vielleicht so wie Trior zu Aspor? Vielleicht auf Goon Niveau? Bin grad zu faul zum rechnen

• Benutzer-Avatarbild

Ideen

Beitrag

LOL, sollen Aspis mehr Uran kosten als Solis oder wie? Goons sind eh Müll, da die unabhängig von PVG auch viel zu einfach geblockt werden können. Da helfen auch erhöhte Kosten nicht. Nett um SPs abzufarmen falls irgendeine Base nicht 24/7 gesittet wird aber ansonsten... Wenn sie gesehen werden, sind sie halt tot. Dafür sind sie schnell. Da könnte man meiner Meinung nach eher darüber nachdenken, einen stärkeren, pvg immunen Droiden einzuführen, der sich nicht mit SPs alleine blocken lässt. Der Tr…

• Benutzer-Avatarbild

Ideen

Beitrag

Zitat: „Original von CaptainPicard Also PVG 10 demzufolge 12,5 Schaden pro 100 Uran.“ Was wieder dasselbe ist wie 25 Schaden pro 200 Uran :] Also doppelte Kosten oder halber Schaden... Wie auch immer man es bezeichnen mag. PVG20 sollte halt dann dasselbe Leisten wie im Moment PVG10 da sich die Community ja an anderen Stellen uneins darüber gezeigt hat ob PVG zu günstig ist oder nicht... Man kann das natürlich per Ingame Umfrage evaluieren und dann die Kosten entsprechend anpassen...

• Benutzer-Avatarbild

Ideen

Beitrag

Ah ja, meinte das natürlich anders rum... Man könnte auch die PVG-Kosten verdreifachen oder vierfachen... Wie auch immer... Mir ging's darum zusätzlich zur Verbesserung des Balancings auch wieder ein Gebäude einzuführen das nicht jeder sofort hat. Daher sollten die 10 weiteren Ausbaulevel halt recht teuer sein.

• Benutzer-Avatarbild

PVG bis Level 20?

Beitrag

Damals, als alles noch besser war, hatte nicht jeder eine PVG 10 und die Clans waren stolz auf jede "PVG-Base"... Vielleicht könnte man das max PVG-Level auf 20 anheben... Ruhig nicht allzu billig, so dass der Ausbau auch wieder als Gemeinschaftsaktion im Clan interessant wird... Oder natürlich für fähige Spieler :] Als Ausgleich dann die PVG-Kosten halbieren oder so. Ist ja eh viel zu günstig geworden bei den großen Silos =)

• Benutzer-Avatarbild

Ideen

Beitrag

Da wär ich dabei... ABER doppelte Minenproduktion Wie wärs mit irgendwas sinnvollem... Schneller Droidenbauzeit z.B.

• Benutzer-Avatarbild

Ideen

Beitrag

Zitat: „Original von CaptainFuture Die Liste wächst, was uns freut. “ Hier dürfte es auch noch ei9nen Haufen Ideen geben, falls die noch nicht auf der Liste stehen Wir erstellen *5* Vorschläge zur Ingame-Abstimmung bis 18.01.2012

• Benutzer-Avatarbild

RE: offizieller Bugthread

Belgarath - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Zitat: „Original von Suse` - PVG Kostentabelle teilweise falsch (wo überall genau? in Arbeit) “ Erstmal könnte vielleicht die Beschreibung "Die PVG Kosten-TabelleClanintern [...]" geändert werden da es ja doch nicht nur Clanintern ist. Zitat: „ Clanintern (bei PVG 10): Dega - 240 Uran Wrot - 320 Uran Nomic - 800 Uran Clanextern (bei PVG 10): Dega - 360 Uran Wrot - 320 Uran Nomic - 800 Uran “