Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 476.
-
Na ja, das Problem ist ja schon so alt wie DW. Wenn man mal von den ersten paar Monaten absieht. Meiner Meinung nach sind die Noobschutz Regeln nicht schlecht. Wenn man meint, dass man alleine spielen möchte, ohne die Hilfe von Freunden oder eines Clans, dann sollte man dafür sorgen seine Basis clean zu halten. Dann sind auch Angriffe der Mitspieler kein Problem und man kann sich wehren (gut getimte oder häufige Klone sind für die meisten ein Ärgernis, PVG wenn möglich). Sind die Verluste nur au…
-
Wahnsinn
BeitragJo, passiert bei S vs X öfter mal. Klone helfen
-
Zitat: „Original von Suse`was ist mit den Leuten, die noch nicht superhohe Minen haben, die ihre Sachen auslagern wollen, aber Kampfdroiden in Schleife bauen müssen, Gold ist ja jetzt nichts, was schnell nachkommt...“ Gold ist doch nun wirklich kein Problem. Visvo oder Zengal an der Börse verkaufen... Und ausgelagert wird doch eh über das AH Eine Wahl zwischen Soaron/Xenox oder z.B. auch Nomic/Trior für die kleineren wäre vielleicht keine schlechte Idee. Allerdings schafft man auf den niedrigere…
-
Zitat: „Original von Suse`was ist mit den Leuten, die noch nicht superhohe Minen haben, die ihre Sachen auslagern wollen, aber Kampfdroiden in Schleife bauen müssen, Gold ist ja jetzt nichts, was schnell nachkommt...“ Gold ist doch nun wirklich kein Problem. Visvo oder Zengal an der Börse verkaufen... Und ausgelagert wird doch eh über das AH Eine Wahl zwischen Soaron/Xenox oder z.B. auch Nomic/Trior für die kleineren wäre vielleicht keine schlechte Idee. Allerdings schafft man auf den niedrigere…
-
Quests
BeitragZitat: „Original von t33 Soweit ich weiss muss die QUEST geöffnet werden solange die Bots z.B. in deinem direkten Besitz sind.“ So geht's. Hab ich leider erst zu spät erfahren...
-
Winter DW-Skin
BeitragSchon da!
-
Klone anpassen
BeitragZitat: „Original von Arg0n wie immer tolles feedback von den Admins :D“ Galub den (Foren-)Admins bzw Suse muss man da keinen Vorwurf machen. Generell ist es natürlich schade, dass eins der wichtigsten Features des Spieles seit Ewigkeiten nicht gefixed wird. Ohne funktionierende Klone sind Angriffe einfach nur noch stumpfes draufholzen mit Massen von Solis. Interessante Zweikämpfe mit anderen Spieler sind eigentlich nicht mehr möglich. Es geht nur noch darum, wer die meisten Solis/das meiste Uran…
-
Klone anpassen
BeitragZitat: „Original von Arg0n wie immer tolles feedback von den Admins :D“ Galub den (Foren-)Admins bzw Suse muss man da keinen Vorwurf machen. Generell ist es natürlich schade, dass eins der wichtigsten Features des Spieles seit Ewigkeiten nicht gefixed wird. Ohne funktionierende Klone sind Angriffe einfach nur noch stumpfes draufholzen mit Massen von Solis. Interessante Zweikämpfe mit anderen Spieler sind eigentlich nicht mehr möglich. Es geht nur noch darum, wer die meisten Solis/das meiste Uran…
-
Klone anpassen
Beitragoffizieller Bugthread
-
Klone anpassen
Beitragoffizieller Bugthread
-
offizieller Bugthread
BeitragGing bei mir gerade auch instant. Das PayPal PopUp könnte allerdings ein wenig breiter sein.