Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 268.

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Suse - - Allgemein

Beitrag

18.01.2014 Browsergames Platz 27 BrowsergameMag Platz 8 Gamessphere Platz 32 Rawnews Platz 9 MMO Facts Platz 47 (Vergleich Vortag: 1 Platz aufgestiegen) Webgames Platz 15 2534

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Suse - - Allgemein

Beitrag

17.01.2014 Browsergames Platz 27 BrowsergameMag Platz 8 Gamessphere Platz 32 (Vergleich Vortag: 1 Platz aufgestiegen) Rawnews Platz 9 MMO Facts Platz 48 (Vergleich Vortag: 1 Platz aufgestiegen) 2528

• Benutzer-Avatarbild

Auch das ist so nicht wahr. Auch aktive Spieler wollen ohne Clan spielen. Ob ich das nun gutheisse oder nicht.. aber nicht jeder will Kontakt mit anderen.. zwar mit ihnen zusammen ien Online Game zocken, aber evtl nicht "zusammen" .. Klar wollt ich deine Meinung hören, sonst hätt ich ja nicht gefragt (nicht speziell dich, sondern auch gern alle anderen).. aber ich kann darauf ja trotzdem mit einem Gegenargument kommen =)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von t33 Solaron sind definitiv die Droiden welche eher gewünscht werden als Xenox. ....Merger kosten 72 K Gold an der Börse und sind nur zum Verschenken gut :D“ ja für dich du hast alle Minen hoch, dauernd überlaufende Ress und spielst schon länger was ist mit den Leuten, die noch nicht superhohe Minen haben, die ihre Sachen auslagern wollen, aber Kampfdroiden in Schleife bauen müssen, Gold ist ja jetzt nichts, was schnell nachkommt...

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Suse - - Allgemein

Beitrag

16.01.2014 Browsergames Platz 27 BrowsergameMag Platz 8 Gamessphere Platz 33 Rawnews Platz 9 MMO Facts Platz 49 Webgames Platz 15 2519

• Benutzer-Avatarbild

Der Xenox ist deswegen der "höchst möglich lagerbare Droide", weil er der letzte, sozusagen der neueste war, der eingeführt wurde mit dem gleichen LIft. Also Solaron gabs, benötigt Lift 15, später kommt Xenox dazu, benötigt auch Lift 15 = Xenox der neuere, also der "höhere" in der Liste. Einfach so eine Auswahl, geht ja nicht, denn es geht ja um "höchst lagerbare". Jmd mit Lift 5 hat da Nomic und nicht Solaron. Einfach einen neuen Punkt einführen "Ein Konti (25 Droiden) Solaron - 12500 (5000)" w…

• Benutzer-Avatarbild

genau deswegen Kein "och, den hol ich eh nichmehr ein" oder "hey, da geht noch was" sondern immer ein "hmm.. sollte ich? naja, wenn ichs nicht probier, ärgerts mich nur"

• Benutzer-Avatarbild

naja, hol dir noch 500 Punkte und dann gibts 25 der höchsten

• Benutzer-Avatarbild

Aber dafür gibts das AH. Du hast Droiden die du nicht mehr brauchst? Verkauf sie. Du brauchst andere Droiden? Kauf sie. Du hast DP übrig und hättest gern Droiden? Kauf sie mit DP und wenns nicht die richtigen Droiden sind, verkauf sie. Wenn du das AH nicht magst, ist das deine Sache. Aber es ist dafür da.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, DP im AH zu verkaufen ist 1. nicht einfach umzusetzen 2. nicht der sinn der DP daher werden wir das nicht tun

• Benutzer-Avatarbild

Ist das neu ?

Suse - - Fragen und Antworten

Beitrag

deswegen sag ich ja, es gibt INGAME unter DW Welt das alles "aufgelistet" mit detaillierten Infos in der Übersicht, da sucht man nicht lang ..

• Benutzer-Avatarbild

Ist das neu ?

Beitrag

Naja.. war schon dieses Jahr Am einfachsten ist sowas immer zu finden unter: DW-Welt - Bugs/Features dort wird alles eingetragen, was auch hier im Forum unter dieser Kategorie steht. Ich versuche immer die Kurzüberschrift so eindeutig wie möglich zu halten. Diese Frage hier wird unter Features beantwortet: 12.06.2013 - 13:40 Change: Top 100 Liste

• Benutzer-Avatarbild

Skasim

Beitrag

1. der ist mehrere, das sind nämlich die aliens und im moment gibts die "nicht" 2. rhacal gibts min. 1 mal im jahr als "geschenk" von der spielleitung bei versch. events, also abwarten lohnt 3. zusammengeschoben

• Benutzer-Avatarbild

Klone anpassen

Suse - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Belgarath hat doch den Link gepostet. Es hat sich daran nichts geändert, das Problem, das es nicht funktioniert, ist immernoch da. Wie auch in dem Post steht, wir überlegen immer wieder, wenn wir etwas ändern, ob das mit den Klonen anders auch gehen würde, aber bisher kamen die Programmierer noch zu keiner Lösung.

• Benutzer-Avatarbild

ich trau mich nicht .. DM macht auch quatschfug ich lass mal am 01.12. starten.. wie lang ?

• Benutzer-Avatarbild

Wie sollte D-Wars für euch aussehen?

Suse - - Allgemein

Beitrag

Zitat: „Original von djdsun Allein ein Livetime Paket wäre ein gutes Sümmchen für wieder neue Investitionen ... fürs Abo Prinzip werde ich mich nie entscheinen, klingt einfach mehr jedes Jahr eine Summe x zu zahlen, statt ein mal nen Fuffi und gut ist.“ Es ist auch mehr Geld, wenn man monatlich zahlt. Daher wäre es für die "einzigen" Einnahmen neben den geklatschten Droiden nicht vorteilhaft, wenn sie wegfallen würden. Wir haben in den letzten 12 Monaten allerdings schon 2 mal das Test-Supporter…

• Benutzer-Avatarbild

Wie sollte D-Wars für euch aussehen?

Suse - - Allgemein

Beitrag

genau darum gehts, ja.. Grafiker sind fürs Layout zuständig .. Wenn man allerdings die Wünsche der Com miteinfliessn lassen kann, indem die Com Vorschläge macht, dann geht das ganze 1. einfacher 2. "Kundenorientierter" was wurde beim jetzigen Layout gemeckert .. das hat damals ein Spezialist entwickelt.. Farben extra gewählt weil rot Signalfarbe und blablabla .. und gefallen hats anscheinds keinem. Zumindest hörte sich das von anfang an so an. Deshalb jetzt hier die Frage: Wie sollte es aussehen…

• Benutzer-Avatarbild

Keine Zengal in der Börse???

Beitrag

man kann nur lagern, was man bauen kann denn man kann nur lagern, was im quad der höchste droide ist (und alles drunter) da im quad viso der höchste ist, geht negator und alles drüber nicht egal was für einen lift man hat an das quadlevel hatte ich am anfang gar nicht gedacht, sry

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Suse - - Allgemein

Beitrag

Zitat: „Original von Webgamers Hallo Zusammen, Euer Spiel nimmt bei der Wahl zum Browsergame des Monats Juli 2013 teil... Siehe hier: webgamers.de/index.php?page=Thread&threadID=466 LG Bay“ Ja, dafür muss man sich wohl dort anmelden.

• Benutzer-Avatarbild

Keine Zengal in der Börse???

Beitrag

Hatte mich schon eingeloggt, daher auch meine Antwort. Es scheint definitiv was falsch zu laufen.