Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 268.

• Benutzer-Avatarbild

Keine Zengal in der Börse???

Suse - - Fragen und Antworten

Beitrag

ich gucks mir an.. sehr komisch ich hab alles max und kann alles kaufne also muss es wohl an der kombination liegen

• Benutzer-Avatarbild

Umzug und Auktionen

Beitrag

bin ich schon dabei =P

• Benutzer-Avatarbild

Umzug und Auktionen

Beitrag

sie ziehen mit

• Benutzer-Avatarbild

Votin fetzt

Suse - - Allgemein

Beitrag

war einfach nur ein Spass, hab ihn dir aber wieder weg auch ein Titel wäre eine Belohnung, auch das ist verboten

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Suse - - Allgemein

Beitrag

1621 steht schon vorn

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Suse - - Allgemein

Beitrag

alle 1599 d-wars.gamessphere.de/news/625…nd_immernoch_am_ball.html webgamers.de/index.php?page=Thread&threadID=390

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Suse - - Allgemein

Beitrag

Browsergames Info - Platz 4 Strategie Browsergame Mag - Platz 6 Games Sphere - Platz 26 Raw-News - Platz 7 MMO Facts - Platz 45 (186 Check-Ins) Webgamers - Platz 16

• Benutzer-Avatarbild

Social Networks

Suse - - Allgemein

Beitrag

habs mal aktualisiert, denn wir sind jetzt auch bei Google+

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Suse - - Allgemein

Beitrag

musst du nicht einfach den link klicken, dann runterscrollen bei der dw beschreibung .. da ganz unten ist dann ein button zum voten, unter Link besuchen

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Suse - - Allgemein

Beitrag

Strategie Platz 7

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Suse - - Allgemein

Beitrag

da bin ich dabei im übrigen: man darf keine "belohnung" in aussicht stellen, damit gevoted wird .. sonst gibts probleme mit den votingseiten und das bringt uns noch weniger als nicht voten aber man kann sicherlich davon ausgehen, das tucker sich irgendwann bedankt für das engagement der spieler wir danken ja auch an ostern, weihnachten und halloween für euer bleiben und unterstützen ..

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Suse - - Allgemein

Beitrag

Zitat: „Original von t33 1372 ? Wie geht VOTEN bei MMoFacts und Browsergames.info ?“ warum liest du die Postings vor dir nicht ? Da steht doch deutlich, wenn man auf Browsergames.info voten will, muss man den Link von einer DW Seite nehmen, also entweder den hier geposteten oder den INgame unter DW Welt - Votings. Dann kommt eine "Eingangsseite" die dich fragt, ob du mit oder ohne voten eintreten willst, da klickt man dann mit voten eintreten. und bei MMO Facts kommt ein Popup, das folgenden Tex…

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Suse - - Allgemein

Beitrag

solang du bei Browsergames.info auf die Seite kommst, wo steht: Um Schummeleien zu vermeiden, wurde diese Gateway-Seite eingerichtet. Klicken Sie untenstehenden Link, um die Topliste aufzurufen. und dann zwei Button, einer grün, einer rot .. Zugang mit und ohne Abstimmung, da einfach auf mit Abstimmung.. dann zählt das da kommt nicht noch ne extra Seite und soweit ich weiss, geht das auch aus dem Forum, zumindest kommt das bei mir, wenn ich draufklick, denn es ist ja auch eine d-wars.com Seite. …

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Suse - - Allgemein

Beitrag

bei MMO Facts sind die letzten (und nicht nur eine News) vom 12.04. und die waren früher Galaxy News, haben wohl umgebaut .. bei Browsergames.info hab ich doch geschrieben, wenn man den INgame-Link klickt, dann kommt vor dem "Eintritt auf die Seite" die abfrage, ob man "voten" will und dann zählt das als ein "in". Aber nur wenn man von einer DW Seite kommt, sonst zählt es nicht zu dw.

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Suse - - Allgemein

Beitrag

Browsergamemag.de GamesSphere.de Raw News MMo Facts Browsergames.info wenn ihr bei Browsergames.info votet, achtet darauf, das es immer angeklickt wird, wenn es von einer DW Seite kommt, nur dann wird es auch für DW gezählt, bzw kann man überhaupt voten. Gebt ihr den Link also einfach so im Browser ein, weiss die Seite nicht von wo ihr kommt und zählt es nicht als voting! Immer aktuell sind die Votings aber auch Ingame DW-Welt -> Voting

• Benutzer-Avatarbild

Auktionshaus Bann

Beitrag

Gerade im AH Thread in den News gepostet: Hallo, nicht gezahlte Auktionen werden ab heute mit einem AH-Ban bestraft. Derjenige, der x Auktionen nicht gezahlt hat, wird somit also aus dem AH-Handel ausgeschlossen. Es ist keine Taktik, die in Kriegsfällen genutzt werden soll und darf. Zumal dabei ja nicht der Kriegsgegner geschädigt wird, sondern ein unbeteiligter Dritter, der einfach nur handeln wollte. Wenn ihr euch zu Unrecht gebannt fühlt, bitten wir euch um ein Ticket, dann könnt ihr entbannt…

• Benutzer-Avatarbild

Social Networks

Suse - - Allgemein

Beitrag

bin ich immer und doch bei mir geht der óÒ das er nicht geht, liegt wohl daran, dass facebook gerade nicht geht

• Benutzer-Avatarbild

Social Networks

Suse - - Allgemein

Beitrag

doch, das tut er

• Benutzer-Avatarbild

Hi, hast du die Frage auch richtig gelesen? Oder meinst du tatsächlich, sie soll enden bevor sie gestartet ist? Also gar nicht starten.. Grüsse

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, für alle, die Ingame nicht an der Umfrage zum Destruction-Points Rundenende teilnehmen können, gibt es diese Umfrage. Grüsse Suse