Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 268.
-
Neuer Start, neue Bugs
BeitragDas mit den Missionen, die nicht sichtbar sind ist komisch, aber auch das haben wir auf dem Schirm.
-
Neuer Start, neue Bugs
BeitragNoobschutz sollte wieder richtig funktionieren, ebenso Zahlungen über Paypal.
-
Fresh ist nicht mehr Frisch
BeitragZitat von ^Andy^: „Zitat von Dark Paladin: „Zitat von Jadlin: „Die alten Hasen werden irgendwann immer wieder neuanfangen. Einfach weil es so viel spaß macht mit sprulis und degas durch die Gegend zu heizen. Bleib firsch bis zum nächsten mal :)“ Naja das wäre schon cool, außer man befindet sich seit Monaten im Noobschutz... Alles Gute und bis bald @Fresh“ Das ist eine neue Herausforderung, erreiche SS 20 ohne den Noobschutz zu verlassen :D“ Also wenn das bisher nicht geklappt hat, dann jetzt auc…
-
Noob Modus hängt
BeitragLeider noch nicht, kommt noch.
-
Noob Modus hängt
BeitragDer Noobschutz müsste in 2 Tagen bei allen ablaufen (die länger als 3 Tage angemeldet sind).
-
interner dw Chat
BeitragDW wurde komplett neu aufgesetzt, da ist der Chat im Moment nicht einfach so umzusetzen gewesen.
-
Neuer Start, neue Bugs
BeitragLeuchtfeuer ist repariert, ja. Noobschutz ist noch in arbeit, genauso wie der Rest.. es dauert, aber wir machen. Es ist halt eine komplette Umstellung..
-
interner dw Chat
BeitragHi, ja der kommt wieder. Es wird noch geguckt wie wir ihn so wieder hinkriegen. Ist aber auf jeden Fall auf der Liste.
-
Also wir basteln weiterhin an DW, aber es ist halt keine 10köpfige Gruppe am Bugs ausmerzen, daher zieht es sich immer ein wenig hin. Ich kann aber versichern, dass im Hintergrund immer etwas läuft und auch weiterhin laufen wird. Wir wollen DW wieder komplett hinkriegen, Bugfrei und vor allem dann weiter daran arbeiten und es "erneuern". Ob das Back to the roots oder was ganz neues oder eine Mischung oder dergleichen ist, das steht noch nicht fest, daran arbeiten wir und wollen dann auch Infos v…
-
Neuer Start, neue Bugs
BeitragDer kommt wieder, aber gerade hat das Bezahlsystem priorität.
-
Neuer Start, neue Bugs
BeitragIch frag nochmal nach =)
-
Neuer Start, neue Bugs
Beitragbeides weitergeleitet
-
Neuer Start, neue Bugs
BeitragBeschriftung Raumhafen stimmt wieder .. und was geht beim Glossar nicht? Ich kann suchen .. was hast du denn gesucht?
-
Handel
BeitragZitat von Kosomot: „find ich auch nicht sinnvoll (brauch ich ebenfalls um auszulagern :D) Aber eine Suchfunktion wäre nice - z.b. Zeig mir alle angebote welche Uran anbieten, oder Uran gegen gold/Sel/etc.“ Also du kannst ja unter "erweiterte Suche" schon eingeben "Eisen" und dann zeigts dir alle Angebote mit Eisen oder halt gleiches mit Gold usw.. noch spezifischer, von wegen Angebote von Eisen für eine bestimmte Bezahlart gibts noch nicht, das wäre auf die To Do Liste zu setzen.
-
Neuer Start, neue Bugs
BeitragUrlaubsmodus geht nun wieder. Und Ressourcen bei Auktionen bezahlen verschwinden nun auch nicht mehr.
-
Öffnungszeiten / Informationspolitik
Suse - - Kritik und Lob
BeitragIch erkundige mich wegen AH und grössere Ressourcen, In Vergessenheit bist du nicht geraten, scheinbar ist nur im Moment keine Zeit gewesen.
-
fremdes Konti Drohnen
BeitragWurde behoben!