Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 268.
-
Neuer Start, neue Bugs
BeitragZitat von ^Andy^: „Also der Chat geht nicht mehr und in die Kommunikationsanlage komme ich auch nicht. Ist ein Fix absehbar? :)“ Was geht bei Kom nicht ? Ich komm rein. Chat ist weg, ja. Zitat von Count Raven: „Supportertool "MISSIONEN" geht auch nicht mehr :-(“ Auch da kann ich Missionen erstellen usw .. was geht genau nicht? Liegt am Umzug, da gibts jetzt wohl oder übel leider Bugs. Wir haben zwar alles angeguckt, aber so genau wie in einer Livesituation haben wirs natürlich nciht hinbekommen.…
-
Battle Zone - selbst gemacht!
BeitragZitat von ^Andy^: „Wollen wir das nochmal angehen? Suse und Tucker, was haltet Ihr von einer kostenlosen Umzugsfunktion bis Ende Februar oder so?“ Ab jetzt? Ab 01.01.? Wieviele machen mit? Mitmachen keine Pflicht, aber jeder kann mitmachen wenn er mag oder wirklich nur die, die sich anmelden?
-
Adventskalender
Beitragcommunity.d-wars.com/news/inde…s/53-Es-weihnachtet-sehr/
-
Neuer Start, neue Bugs
BeitragZitat von ^Andy^: „Mir wird ständig das Bild "neue Nachrichten" angezeigt, obwohl keine neuen mehr da sind. Ist sicher eine ungelesene von vor einigen Jahren, die auf Grund von Inaktivität nicht mehr da ist.“ Soll das ehrlich gefixt werden? Ist schon seit 10Jahren so *g*
-
Ticket Bearbeitung
BeitragMan weiss um die Sperre. Man riskiert sie. Wenn es bearbeitet wird, wird es bearbeitet. Wir sind im Moment mit einem Programmierer am arbeiten, aber die Auktionshaussperre ist keine Prio Nr1. Mein Job ist nicht bei Obis-Concept (also der Vollzeit-Job).
-
Ticket Bearbeitung
BeitragZitat von Rensen: „Ich habe mich auch schon extrem oft über die Bearbeitungszeit von Tickets geärgert. Auch jetzt habe ich wieder ein Ticket erstellen müssen, da im Handelsbereich gesperrt und hoffe nicht das es wieder mehr als eine Woche dauern muss bis erledigt. Die schlechte Ticket Bearbeitung war der Grund für mich das Supp Pack zu kündigen. Die Begründung damals war, dass es nur eine Halbtageskraft gibt und die könne ein Ticket halt nicht zeitnah beantworten. Also: entweder ihr gebt Euch Mü…
-
Solaron Kontis sind out...
BeitragKompletter Reset würde bedeuten: Basis, wie beim ersten Einloggen. Was könnte man als "Goodie" für die Veteranen machen? Also für alle, die schon max Ausbau sind und schon ewig dabei? Und was bedeutet Reset? Ein bestimmtes Datum in der Zukunft nennen, bis zu dem man - ab heute - seine neue Basis anmelden kann, aber der Start ist dann an dem bestimmten Datum, damit alle gleichzeitig anfangen können? Sonst wärs ja wieder ein "ab x startet DW neu", aber manche sehens dann an Tag x, manche erst 10 T…
-
spezialdroiden im at
BeitragJa, die Droiden sollten noch verschoben werden in Kürze.
-
spezialdroiden im at
BeitragHi, ja .. die sollten ins AT. Da ist ein Fehler passiert. Bitte eine Mail mit Klatsch/Zerstörungsnachricht an suse@d-wars.com.
-
Hi, ja .. die sollten ins AT. Da ist ein Fehler passiert. Bitte eine Mail mit Klatsch/Zerstörungsnachricht an suse@d-wars.com.
-
community.d-wars.com/news/inde…uzeit-und-Spezialdroiden/
-
Uns wäre natürlich das liebste, die Baukosten auf 0 zu setzen und jeder baut, so viel er kann. Das ist das "fairste".
-
Neuer Start, neue Bugs
BeitragHallo liebe Community, ich möchte euch bitten, hier Bugs aufzulisten, die euch auffallen. Die am Spielfluss stören, auch "nur" kleine Grafikfehlerchen oder Sachen, die ihr komicsh findet, auch wenns nicht unbedingt Bugs sind. Wir werden uns dann nach und nach den ganzen Bugs annehmen und euch informieren. Danke!
-
Hallo Community, hier sind einige Infos und auch eine "Frage" an euch: community.d-wars.com/news/index.php/News/50-D-Wars-Relaunch/
-
Hängende Konties
BeitragWieso löschen? Ich hab es gelöst.. lösen und löschen ist doch was unterschiedliches.. oder was versteh ich hier nicht.
-
Hängende Konties
BeitragLeider war das Lösen der KOntis, bzw der Tip dazu, wohl einer der Posts, die im alten Forum verloren gingen. Dein hängendes Konti wurde gelöst.
-
Ticket Bearbeitung
BeitragZitat von T33: „ "Ticket" : Kann mal jemand die DW-Uhr richten ? Die geht bei mir trotz Ein/Ausloggen 2 Mins vor :thumbsup:“ Sie müsste jetzt wieder richtig laufen.
-
Ticket Bearbeitung
BeitragHi, mir wurde keine Benachrichtigung für ein neues Ticket angezeigt. Es tut mir leid, dass meine Antwort so lange dauerte.
-
Battle Zone - selbst gemacht!
BeitragDw sponsort alle Umzüge, die bei diesem Event teilnehmen. Sobald das Konzept inkl Datum steht und eine Liste mit allen Teilnehmern vorhanden ist, können die Wunschkoordinaten und das Wunschdatum mitgeteilt werden und die Basen werden kostenfrei umgezogen. Der Umzug läuft wie ein Hotlineumzug ab, das Uran wird erstattet. (Bitte alle Eigenschaften des Hotlineumzug beachten). Dazu gibt es eine Woche lang, vom Start an, eine doppelte Minenproduktion.
-
Laggt Brutal
BeitragBin nicht weg ,also brauch ich auch nicht tschüss sagen Bei mir läggts nicht.