Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 268.
-
Neu Einloggen nicht möglich
BeitragEs wurde nichts geändert. Daher würde ich noch vorschlagen: Cache löschen. Wenn du dich einloggen kannst, er nicht, dann liegt das Problem wohl eher an seinem Browser? Was hat er für einen, was für einen du? Habt ihr das verglichen? Die Addons bei den Browsern usw.
-
Urlaubsmodus geht nicht
BeitragJetzt doch. Ticket nicht schliessen, bevor ich geantwortet habe
-
Urlaubsmodus geht nicht
BeitragHi, wenn man es mir meldet, kann ich etwas unternehmen. Sonst leider eher nicht.
-
Wer loggt sich noch täglich ein?
BeitragZitat von ErwinSandalette: „ Das Suse sich offensichtlich auf Seite der Idioten stellt durch nicht beachten meines Kommentars und voller Wertschätzung des Kommentars von w{^-^}w habe ich doch mitgekriegt ,... das heißt für mich nix mehr schreiben , .... “ Ich stelle mich auf keine Seite. Es wurde angemerkt, dass es so rüberkam, als interessiert es mich nicht. Darauf habe ich geantwortet, wie es wirklich war/ist.
-
BeitragZitat von w{^-^}w: „Also ich muss ja mal sagen liebe Suse, ein wenig netter könntest du deine Posts schon formulieren. So kommt das nun einmal ziemlich gleichgültig rüber. Du hättest dir sicherlich keinen Ast abgebrochen, in einem ganzen Satz zu antworten. Wenn du keinen Bock mehr auf die Comm und das Game hast, schlage ich vor, es einfach zu lassen. “ Ja, ich hätte tatsächlich einen ganzen Satz draus machen können. Ich habe einfach nur kurz den Link reingepostet, weil es "schnell gehen musste" …
-
BeitragZitat von Spilogale: „Weiß einer warum man keine BPs mehr bei Del Mordo bekommt? ;(“ Keine BPs
-
Neue Droiden/Raketen/Klone
BeitragMir liegt tatsächlich etwas an diesem Spiel. Aber ich kann nicht mehr wie früher 24/7 on sein, oder sehr häufig. Ich habe eine Arbeitszeit und die halte ich ein, mehr geht nicht mehr. Wenn man mir schreibt, egal ob als Ticket oder hier im Forum oder als Mail, gebe ich immer so schnell ich kann eine Antwort. Aber da ich "alleine" bin, wäre ein IRC auch sinnlos. Und wenn ich ehrlich bin: Aus dem IRC damals raus bin ich, weil ich nur noch von allen Seiten Beleidigungen bekam. Seit dem hab ich das e…
-
Neue Droiden/Raketen/Klone
BeitragZitat von w{^-^}w: „Mir würde es schon reichen, wenn mal wieder jemand Verantwortliches im IRC wäre. Es gab da mal einen #imp-rat *grübel*“ Wofür genau? Die IRC Channel sind für Spieler gut, für "Verantwortliche" nicht wirklich. Alles was man regeln möchte, wirklich ernsthaft, kann man auch per Mail. Im Irc ist vieles lustig und toll gewesen, aber sehr vieles auch einfach nur stressig, falsch und nah an der Grenze des strafbaren(manchmal sogar drüber). Mal abgesehen davon, dass es nicht wirklich…
-
BeitragEs geht nicht mehr um Oberberg Online, sondern um Obis Concept. Und es geht nicht um wollen, sondern um können. Ich werde es natürlich weiterleiten.
-
Claninfo
BeitragEs ist komisch, dass es mal ging und jetzt nicht mehr. Es wurde ja nichts geändert *seufz* Leider kann ich es nicht beheben.
-
Urlaubsmodus geht nicht
BeitragHi, das ist ein Bug. Nun müsste es wieder passen bei dir. Sollte noch jmd das PRoblem haben, einfach ein Ticket schreiben.
-
Claninfo
BeitragWelchen Browser nutzt ihr? Passiert das schon "immer" oder erst seit kurzem? Welche Addons im Browser?
-
BeitragZitat von Sirius: „argon hatte mal geschrieben das der contest noch bis sonntag 7 februar läuft, also 1woche noch und meine bots sind auf jedenfall alle schrott :D“ Dann gibts mal bis 07.02. 23 Uhr noch doppelte BPs
-
BeitragAlso, wollt ihr noch weiter machen? Habt ihr noch Droiden? Oder wann endet euer kleiner Wettbewerb?
-
BeitragZitat von Woodpusher: „Zitat von Suse: „Zitat von Woodpusher: „Lucasfilm hatte sich den Begriff Droid patentiert und ihr bekamt Post vom Anwalt.“ Richtig (damals aber Lucasarts). So, für heute wieder genug.. morgen gibts evtl mehr =)“ Hmm Lucasarts ist ne Tochterfirma von Lucasfilm. Die machen Videospiele. Das heisst ihr habt von der Tochterfirma über einen Anwalt post bekommen ;D“ Ah.. ich dachte an Lucasfilm Games .. so hiess das anfangs ja mal. Die beschäftigen sich ja nur mit Games.. genau. …
-
BeitragZitat von Woodpusher: „Lucasfilm hatte sich den Begriff Droid patentiert und ihr bekamt Post vom Anwalt.“ Richtig (damals aber Lucasarts). So, für heute wieder genug.. morgen gibts evtl mehr =)
-
BeitragRichtig. Letzte Frage für heute: Warum musste sich Droidwars in D-Wars umbenennen?
-
Beitraghrm ne, wie kommstn auf das Datum?