Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 268.
-
Wer loggt sich noch täglich ein?
BeitragZitat von Woodpusher: „22.04.2002“ richtig. Nächste Frage: Seit wann ist die Schattenhand an der Macht? (Genaues Datum Tag, Monat, Jahr)
-
BeitragMonat und Jahr stimmt, Tag nicht. Brauchs schon genau
-
BeitragKann mir jmd den genauen Geburtstag von DW sagen?
-
BeitragZitat von Argon: „Wurde von Chandra und Scorpion entwickelt (wurde 2004 eingeführt) “ Richtig =) Neue Fragen gibts morgen!
-
BeitragDas Advanced Missi-Center ist das, was ihr heutzutage alle nutzt, um eure Droids rumzuschubsen.. grad in dem Thread hier sollte das bekannt sein.. früher war das weniger "spektakulär".. heute hat man schon mehr Möglichkeiten. Die Gathering-Frage war eindeutig eine Facebook Frage.. aber ich habe extra drauf geachtet, das man keinen Account braucht, um das Bild zu finden. Die aktuelle Frage kann diese Seite hier beantworten. Nein Future wars nicht
-
BeitragZitat von TMF_771Y: „Zitat von Suse: „ Nächste Frage: Wie hiess der DW Ableger, in dem man ganz schnell bauen und kämpfen konnte?“ war das nicht die "Battlezone"?“ Und wieder gewonnen.. kleinerer Gewinn diesmal Neue Frage: Wer hat das Advanced Missi-Center geproggt?
-
BeitragGratulation und auch dir viel Spass mit dem Gewinn. Nächste Frage: Wie hiess der DW Ableger, in dem man ganz schnell bauen und kämpfen konnte?
-
BeitragDas mit dem Gathering 2014 war ein Tip .. es gibt ja Dokumentationen über das Gathering im Netz.. evtl ist da was zu finden?
-
BeitragZitat von Woodpusher: „Wadim Kapinos“ Richtig, auch dir viel Spass mit dem Gewinn. Nächste Frage, einfach wenn man ans Gathering denkt: Welche alte Koordinate hatte Mister Pings Basis?
-
BeitragGewonnen.. viel Spass mit dem Gewinn Nächste Frage: Wie hiess der Erschaffer, Schöpfer, Macher und Gestalter von D-Wars?
-
BeitragIch weiss nicht, wer Hyp ist und Pillendreher sagt mir auch nichts, aber niemand davon war ein Admin. Klopfer war auch kein Admin. Ich meinte Ramshazar (auch Orang Utan Klaus genannt). Nächste Frage: Seit wann gibt es das Leuchtfeuer?
-
BeitragOk.. ich glaub meine Fragen waren zu schwer. Weder DOnky, noch Silversurfer waren Angestellte/Programmierer/Admins von DW, alles "nur" Spieler und Helfer. Natürlich stehen in der Liste keine vergangenen Admins mehr.. die Frage sollte ja auch nicht zu einfach sein. Ankhi zb. wüsste bestimmt, wen ich meine.
-
BeitragNein, der war nicht gemeint. Der offizielle NIck von dem Admin/Programmierer den ich meine, war nicht "das Tier", sondern ein anderer. Aber er nannte sich eben auch so, wie ein Tier (bzw eben beruhte auf einem Buch)
-
BeitragZitat von Suse: „Weiss jmd von euch, wie einer der Programmierer von DW hiess, der meist über Kabel stolperte, an sämtlichen Ausfällen Schuld trug und lauter Unsinn anstellte?“ Echt keiner? Kleiner Tip: Einer seiner Nicks war unter anderem ein Tier, auch wenn der komplette NIck dann eher auf einem Buch beruhte.
-
BeitragWeiss jmd von euch, wie einer der Programmierer von DW hiess, der meist über Kabel stolperte, an sämtlichen Ausfällen Schuld trug und lauter Unsinn anstellte?
-
BeitragDann gibts nochmal Doppelte BPs bis 31.01.2016 - 13 Uhr!
-
BeitragMacht ihr damit weiter? Greift ihr euch weiter untereinander an?
-
Paar kleine Bugs
BeitragHi, doppelte BP gibt es bei aktiven Basen. Bei Inaktiven bleibt es bei der Hälfte.
-
Wo sind die alten Haudegen ?
BeitragZitat von Ankhman: „kein plan. sonst ist keiner mehr da von den alten? selbst suse nicht?“ Klar bin ich da.. ist doch mein Job =)
-
Zeit das Spiel zu beenden!
BeitragZitat von Woodpusher: „ Suse du würdest allen einen Gefallen tun, wenn du denen sagst das sie diesen Unsinn von einem Spiel beenden können.“ Das denke ich nicht, es spielen ja noch welche. Auch wenn es nur Gewohnheit oder Zeitvertreib ist. Wer das Spiel nicht mehr spielen möchte, kann es aufhören. Gleich allen das Spiel zu nehmen, wäre da nicht Ok.