Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 268.

• Benutzer-Avatarbild

Zeit das Spiel zu beenden!

Suse - - Allgemein

Beitrag

Ich kann es gern noch 100 mal sagen, T33. Auch dann wirst du es nicht verstehen wollen. Aber gut, hier nochmals: Wenn ein Event/Änderung/Fix/ect kommt, dann wird das von mir, wie bisher immer, in Form eines Newsbeitrages oder Forenpostes kommuniziert. Ich kann leider keine Events "anschalten", deshalb wird es auch keinen Adventskalender geben. Der Adventskalender ist "nicht aktiviert", auch wenn man Codes sehen kann, kann man sie nirgendwo eingeben. Es tut mir leid. Ich hoffe, mir fällt etwas zu…

• Benutzer-Avatarbild

Suse - - Allgemein

Beitrag

Wenn ich keine Antwort geben kann, was soll ich dann schreiben? Wir hatten das schon so oft.

• Benutzer-Avatarbild

Suse - - Allgemein

Beitrag

Ich habe mich weder verabschiedet, noch war ich seit Wochen oder MOnaten nicht mehr hier.. Ich gucke jeden Tag ins Forum, nur wenn ich nichts posten kann, dann kann ich das nunmal nicht. Und ich wüsste nicht, dass wir irgendwelche Verträge laufen hätten und dann den Stecker ziehen.. Grosse ÄNderungen habe ich immer mitgeteilt und solange ich hier bin, wird das auch so bleiben.

• Benutzer-Avatarbild

Loginbelohnung und Urlaubsmodus

Suse - - Fragen und Antworten

Beitrag

Ich kann euch nichts neues verkünden. Wenn es etwas gibt, dann steht es in den News oder ich setze es unter den entsprechenden Thread.

• Benutzer-Avatarbild

Wurde die Registrierung für das Spiel abgestellt?

Suse - - Allgemein

Beitrag

Die Mails werden wieder ganz normal verschickt.

• Benutzer-Avatarbild

Skaron geht nicht auf RM

Suse - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Ich rede dauernd. Ich sage was das Problem ist und dann muss es behoben werden. Auf das beheben habe ich keinen Einfluss, da ich ja keine Ahnung davon habe. Mir wurde nur gesagt, es gibt eine Sicherheitslücke und daran arbeitet man. Heute habe ich nochmals über das Problem mit den Mails geredet.. es könnte sein, dass es jetzt behoben werden kann. Genau erfahre ich es erst morgen.

• Benutzer-Avatarbild

Skaron geht nicht auf RM

Beitrag

Es hat hier keiner geschrieben "könnte man ihn nicht trotzdem für RM nutzen?" Es wurde lediglich gemeckert. Ich kann natürlich anmerken, dass wir den Skaron klonimmun machen UND für RM freischalten sollen. Ich kann allerdings nicht sagen, wann es realisiert wird.

• Benutzer-Avatarbild

Skaron geht nicht auf RM

Beitrag

Ich programmiere nicht. Da kannst du jetzt noch tausendmal schreiben, dass es so ist, wie du sagst. Es gab eine Story zu DM .. es war die Storyline, dass man ihn trainiert. Man ihm hilft, besser mit Angriffen klar zu kommen. Das damit natürlich gemeint ist, dass er vom Programmierer optimiert werden kann, sollte ja klar sein. Das da im Moment kein Programmierer dran sitzt, sollte auch bekannt sein. Die DW Welt geht nunmal mit einer Story umher. Soll man sie weglassen? Es geht nunmal einfach nur …

• Benutzer-Avatarbild

Skaron geht nicht auf RM

Beitrag

Skaron bekommt man, indem man die Schattenhandbasen "Del Mordo" trainiert. Als Dank für die Hilfe lässt die Schattenhand den Skaron springen. Er kommt also immernoch von der Schattenhand und nicht als "im Kampf erbeutet".

• Benutzer-Avatarbild

Skaron geht nicht auf RM

Beitrag

Es ist doch egal, was ich sage. Es wird immer etwas geben, was nicht passt. Der Rhacal kann deshalb hochgeschickt werden, weil er im Kampf erbeutet und sozusagen "umgedreht" wurde.. man "bekam" ihn ja für das Zerstören einer Alienbasis.

• Benutzer-Avatarbild

Skaron geht nicht auf RM

Beitrag

Der Sordron ist ein Imperiumsdroide und diese sind Gegner der Aliens, somit schicken sie auch ihre stärksten Droiden in den Kampf. Der Skaron ist ein Schattenhanddroide und damit ein "Verbündeter" der Aliens. Sie kämpfen nicht mit ihren Waffen gegen sie.

• Benutzer-Avatarbild

Da der Skaron von der Schattenhand kommt, die mit den "Aliens" sympathisieren, war er nie für eine Raummission vorgesehen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es ist keine Frechheit, sondern wohl ein Bug, wenn man auf 0 gesetzt wurde, obwohl man täglich eingeloggt hat. Dann schreibt man ein Ticket und es wird bearbeitet.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Suse: „Zu den Loginbelohnungen kann ich euch nur das sagen, was auch hier steht: http://community.d-wars.com/news/index.php/News/28-Login-Belohnungen/ Wer neu anfangen möchte mit der Belohnungsserie, kann dies gern tun.“

• Benutzer-Avatarbild

Belohnung DP Runde

Suse - - Kritik und Lob

Beitrag

Doch, das stand beim Einbau und Start der Schattenhandspiele dabei. community.d-wars.com/news/inde…-Die-Schattenhand-Spiele/ Zu den Loginbelohnungen kann ich euch nur das sagen, was auch hier steht: community.d-wars.com/news/inde…ews/28-Login-Belohnungen/ Wer neu anfangen möchte mit der Belohnungsserie, kann dies gern tun.

• Benutzer-Avatarbild

Es ist kein einfaches PRoblem. Sonst wäre es schon behoben.

• Benutzer-Avatarbild

Mir wurde noch keine Lösung kommuniziert. Die neue DP Runde startet im September. community.d-wars.com/news/inde…truction-Points-Runde-14/

• Benutzer-Avatarbild

Im MOment geht es nicht mehr, wegen Mailproblemen. Es wird daran gearbeitet.

• Benutzer-Avatarbild

Keine BPs

Beitrag

Hi, Del Mordos geben seit letztem Jahr Dezember keine BP/DP mehr. community.d-wars.com/news/inde…truction-Points-Runde-12/

• Benutzer-Avatarbild

Belohnung DP Runde

Suse - - Kritik und Lob

Beitrag

community.d-wars.com/news/inde…truction-Points-Runde-13/