Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 268.
-
Zeit das Spiel zu beenden!
BeitragIch kann es gern noch 100 mal sagen, T33. Auch dann wirst du es nicht verstehen wollen. Aber gut, hier nochmals: Wenn ein Event/Änderung/Fix/ect kommt, dann wird das von mir, wie bisher immer, in Form eines Newsbeitrages oder Forenpostes kommuniziert. Ich kann leider keine Events "anschalten", deshalb wird es auch keinen Adventskalender geben. Der Adventskalender ist "nicht aktiviert", auch wenn man Codes sehen kann, kann man sie nirgendwo eingeben. Es tut mir leid. Ich hoffe, mir fällt etwas zu…
-
BeitragWenn ich keine Antwort geben kann, was soll ich dann schreiben? Wir hatten das schon so oft.
-
BeitragIch habe mich weder verabschiedet, noch war ich seit Wochen oder MOnaten nicht mehr hier.. Ich gucke jeden Tag ins Forum, nur wenn ich nichts posten kann, dann kann ich das nunmal nicht. Und ich wüsste nicht, dass wir irgendwelche Verträge laufen hätten und dann den Stecker ziehen.. Grosse ÄNderungen habe ich immer mitgeteilt und solange ich hier bin, wird das auch so bleiben.
-
Loginbelohnung und Urlaubsmodus
BeitragIch kann euch nichts neues verkünden. Wenn es etwas gibt, dann steht es in den News oder ich setze es unter den entsprechenden Thread.
-
Skaron geht nicht auf RM
BeitragIch rede dauernd. Ich sage was das Problem ist und dann muss es behoben werden. Auf das beheben habe ich keinen Einfluss, da ich ja keine Ahnung davon habe. Mir wurde nur gesagt, es gibt eine Sicherheitslücke und daran arbeitet man. Heute habe ich nochmals über das Problem mit den Mails geredet.. es könnte sein, dass es jetzt behoben werden kann. Genau erfahre ich es erst morgen.
-
Skaron geht nicht auf RM
BeitragEs hat hier keiner geschrieben "könnte man ihn nicht trotzdem für RM nutzen?" Es wurde lediglich gemeckert. Ich kann natürlich anmerken, dass wir den Skaron klonimmun machen UND für RM freischalten sollen. Ich kann allerdings nicht sagen, wann es realisiert wird.
-
Skaron geht nicht auf RM
BeitragIch programmiere nicht. Da kannst du jetzt noch tausendmal schreiben, dass es so ist, wie du sagst. Es gab eine Story zu DM .. es war die Storyline, dass man ihn trainiert. Man ihm hilft, besser mit Angriffen klar zu kommen. Das damit natürlich gemeint ist, dass er vom Programmierer optimiert werden kann, sollte ja klar sein. Das da im Moment kein Programmierer dran sitzt, sollte auch bekannt sein. Die DW Welt geht nunmal mit einer Story umher. Soll man sie weglassen? Es geht nunmal einfach nur …
-
Skaron geht nicht auf RM
BeitragSkaron bekommt man, indem man die Schattenhandbasen "Del Mordo" trainiert. Als Dank für die Hilfe lässt die Schattenhand den Skaron springen. Er kommt also immernoch von der Schattenhand und nicht als "im Kampf erbeutet".
-
Skaron geht nicht auf RM
BeitragEs ist doch egal, was ich sage. Es wird immer etwas geben, was nicht passt. Der Rhacal kann deshalb hochgeschickt werden, weil er im Kampf erbeutet und sozusagen "umgedreht" wurde.. man "bekam" ihn ja für das Zerstören einer Alienbasis.
-
Skaron geht nicht auf RM
BeitragDer Sordron ist ein Imperiumsdroide und diese sind Gegner der Aliens, somit schicken sie auch ihre stärksten Droiden in den Kampf. Der Skaron ist ein Schattenhanddroide und damit ein "Verbündeter" der Aliens. Sie kämpfen nicht mit ihren Waffen gegen sie.
-
BeitragEs ist keine Frechheit, sondern wohl ein Bug, wenn man auf 0 gesetzt wurde, obwohl man täglich eingeloggt hat. Dann schreibt man ein Ticket und es wird bearbeitet.
-
BeitragZitat von Suse: „Zu den Loginbelohnungen kann ich euch nur das sagen, was auch hier steht: http://community.d-wars.com/news/index.php/News/28-Login-Belohnungen/ Wer neu anfangen möchte mit der Belohnungsserie, kann dies gern tun.“
-
Belohnung DP Runde
Suse - - Kritik und Lob
BeitragDoch, das stand beim Einbau und Start der Schattenhandspiele dabei. community.d-wars.com/news/inde…-Die-Schattenhand-Spiele/ Zu den Loginbelohnungen kann ich euch nur das sagen, was auch hier steht: community.d-wars.com/news/inde…ews/28-Login-Belohnungen/ Wer neu anfangen möchte mit der Belohnungsserie, kann dies gern tun.
-
Keine BPs
BeitragHi, Del Mordos geben seit letztem Jahr Dezember keine BP/DP mehr. community.d-wars.com/news/inde…truction-Points-Runde-12/
-
Belohnung DP Runde
Suse - - Kritik und Lob
Beitragcommunity.d-wars.com/news/inde…truction-Points-Runde-13/