Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 268.

• Benutzer-Avatarbild

Da es nun das "gefällt mir" gibt, dachte ich, es langt als "Kenntnis", dass ich gelesen und weitergeleitet habe, wenn ich das nutze. Aber gut: Ich habe es gelesen und weitergeleitet. Was soll ich sonst tun? Mehr als es weiterleiten kann ich nicht.

• Benutzer-Avatarbild

ionenkanone

Suse - - Fragen und Antworten

Beitrag

Hi, die Liste auf dem Portal hier ist aktuell. Zur Sicherheit habe ich eine Testbase ionisiert, diese ist ganz normal eingetragen worden.

• Benutzer-Avatarbild

umzug und loop

Beitrag

Hi, im Glossar unter "Hotlineumzug" zu finden: Zitat: „Missionen, die außerhalb der Basis sind, werden nicht alle zerstört.(das Vorschicken der Kontingente auf die gewählte neue Koordinate ist möglich, Transporte/Angriffe/Loops kehren zur Umzugsbasis zurück und gehen dann verloren!! Vorgeschickte Kontingente werden von der Imperialen Umzugsbasis auf 1:17:7 übernommen und zum Ziel geleitet.) “

• Benutzer-Avatarbild

Loginbelohnung und Urlaubsmodus

Beitrag

Das kann ich dir nicht beantworten.

• Benutzer-Avatarbild

as

Suse - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Ich hab am 12.06. aufs Ticket geantwortet.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Eine Einstellung, dass man sie nicht möchte finde ich Ok. Eine Einstellung, dass man sie nie mehr möchte, finde ich auch noch OK. Aber eine Einstellung, dass automatisch angenommen wird, beim ersten Login des Tages, finde ich nicht Ok. Ich bin in Konversation deswegen, leider kann ich nicht programmieren, also kann ich keine verbindliche Aussage treffen.

• Benutzer-Avatarbild

as

Beitrag

Sagst du mir die Uhrzeit, wann du die Aufträge eingestellt hast, was genau wie losgeschickt hätte werden sollen?

• Benutzer-Avatarbild

Kleiner fehler in GLOSSAR

Beitrag

Danke, wurde abgeändert.

• Benutzer-Avatarbild

S-PW funzt nicht

Beitrag

Es könnte daran liegen.. denn normalerweise seh ich, wie jmd das Sup Pack hat.. bei ihm nämlich nicht. Da ist der Eintrag einfach falsch. Ich probier mal was.

• Benutzer-Avatarbild

S-PW funzt nicht

Beitrag

Eine Frage an T33 hätt ich noch: Wie kaufst du dein Supporter Paket? Hast du Lifetime? Monatlich?

• Benutzer-Avatarbild

Kleiner fehler

Beitrag

Ich habs weitergeleitet.

• Benutzer-Avatarbild

S-PW funzt nicht

Beitrag

Dein Hauptpw funzt hier sehr wohl. Du hast es nur abändern sollen, da es noch nie abgeändert wurde. Das hatte ich dir geschrieben. Wenn es bei vielen funktioniert, bei manchen nicht, dann bräuchte ich mehr Infos. Browser, was macht man sonst noch,ect. Hast du die PWs jetzt mal erneuert?

• Benutzer-Avatarbild

S-PW funzt nicht

Beitrag

Du bist bisher der einzige. Hast du alle PWs mal geändert? Auch aufgepasst, dass keine verbotenen Zeichen dabei sind?

• Benutzer-Avatarbild

community.d-wars.com/news/inde…truction-Points-Runde-13/

• Benutzer-Avatarbild

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wenn du sie wegklicken würdest, würde sie als "nicht angenommen" zählen und somit würde es deine Login-Serie beenden. Wir haben es "immer wieder erinnernd" gemacht, weil einige sich beschwert hatten, dass es nicht wieder öffnet, nach dem schliessen und wir nicht herausgefunden haben, warum dem so war. Wir sind immer noch am optimieren. Mir pers, fiel gerade ein: Könnte man evtl einen Ablehnen Button einführen, der ebenso zählt wie ein Angenommen? Das würde doch "langen", oder?

• Benutzer-Avatarbild

Neue Titel?

Beitrag

Zitat von Lover4: „Wood gibt keine Antwort drauf die Titel sind streng Geheim :D“ Ich war leider die komplette letzte Woche nicht anwesend. Ganz unten im Forum gibt es eine Abwesenheitsliste(wenn jmd abwesend ist), dort kann man das seit diesem Portal nachvollziehen.

• Benutzer-Avatarbild

Kann nicht einloggen

Beitrag

Die Punkte müssen nicht zur Anzahl des wirklichen PWs passen.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Titel?

Beitrag

Hi, Sir ist der Destruction Points Titel. Beta-Sir war für den Beta-Gewinner der DP Runde. Der Verrückte war für einen Halloween Contest.

• Benutzer-Avatarbild

Ich sagte nicht, das es animiert ist, damit die Sicherheit grösser ist .. Die Verzögerung hat was mit der Sicherheit zu tun... die graphische Darstellung ist einfach nur "ein Zeitvertreib". Es könnte auch einfach ein roter Bildschirm sein.. ein grüner.. oder ein schwarzer.. Jetzt wurde das graphische weggemacht und es dauert ein klein wenig kürzer.