Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.
-
Zitat: „Original von tmsd Zitat: „Original von Suse` wo genau liegt das problem ? “ Hallo, mein Persönliches Problem ist das mir gerade Eisen fehlt, alle Gebäude und Forschungen stehen still weil ich heute früh Eisen gekauft habe und es erst morgen bei mir ist. Wenn es ums klatschen geht könnte man die erhaltene Zahlung auch im AH lagern und man hat 24h Zeit sie ab zu rufen. Macht man beim bezahlen ja genau so. Schöne Grüße“ Dito Zitat: „Original von CaptainFuture Des weiteren, gibt es keinen Gr…
-
Handels bereich ingame
BeitragZitat: „Original von Suse` Zitat: „Original von Ryponagar Zitat: „Original von Radon Find ich auch sehr gute Vorschläge, wenn dies umsetzbar ist =) Ich weiss jetzt nicht ob das schon erwähnt wurde: Wenn auf eine Auktion in den letzten 2 Minuten geboten wird, wäre es schön, wenn das Gebot sich verlängert auf 2 (oder 3 Minuten) Restzeit. Bei einer richtigen Auktion kann man auch nicht abwarten auf die letzte Sekunde und dann noch 1 mehr bieten. Danach sollte jeder der Interesse hat auch nochmals b…
-
Handels bereich ingame
BeitragZitat: „Original von Radon Find ich auch sehr gute Vorschläge, wenn dies umsetzbar ist =) Ich weiss jetzt nicht ob das schon erwähnt wurde: Wenn auf eine Auktion in den letzten 2 Minuten geboten wird, wäre es schön, wenn das Gebot sich verlängert auf 2 (oder 3 Minuten) Restzeit. Bei einer richtigen Auktion kann man auch nicht abwarten auf die letzte Sekunde und dann noch 1 mehr bieten. Danach sollte jeder der Interesse hat auch nochmals bieten können. Übrigens auch noch ein RIESEN LOB für die sc…
-
[KRITIK] Werbebanner
BeitragLäuft wieder prima jetzt, danke! =)
-
[KRITIK] Werbebanner
BeitragZitat: „Original von t33 Das wird schon bearbeitet-nen Tread dazu gibt es. Aber langsam nervt es richtig !“ Bist du sicher? So wie ich das aus dem anderen Thread rauslese: Zitat: „Original von Suse` und immernoch : die zwei sachen SUPPORTERANZEIGE FEHLERHAFT und FASTLINK MOUSEOVER-POPUP FEHLERHAFT sind bereits weitergeleitet!!!“ wird das zwar gefixt, aber dass am Banner was gemacht wird, steht nicht, im Gegenteil (siehe Post von tucker). Im Moment beeinträchtigt diese Sache aber das Spielerlebni…
-
Ideen
BeitragRubrik "klein aber fein" Bei zu startenden Missionen unter "Ziel suchen" Clanmember markieren, so wie sie auf der normalen Map auch sind.