Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
-
Aktueller Block-Wettbewerb
BeitragGern
-
Battle Zone - selbst gemacht!
BeitragQ12
-
Solaron Kontis sind out...
BeitragWie wäre es einfach mit Aliens unterschiedlicher Stärken und Alienmienen mit unterschiedlichen Minen und Farmqualitäten
-
BeitragZitat von Suse: „Kompletter Reset würde bedeuten: Basis, wie beim ersten Einloggen. Ja genau, alles bei 0! Was könnte man als "Goodie" für die Veteranen machen? Also für alle, die schon max Ausbau sind und schon ewig dabei? hm schon schwere Frage, Vorschlag: Einen eigenen Q oder 2 bzw. ein eigenes "Universum" wo nur die alten Member sich Einloggen können und sich gegenseitig mit 800 Solis den Hangar zerdeppern können, wenn Sie wollen, notfalls werden alle BPs auf 0 gesetzt. Des Weiteren könnte m…
-
Back to the roots!
BeitragIRC oder halt Slack ?... nutzen viele schon von der Arbeit.
-
Back to the roots!
BeitragAlso bei deinen Punkten stimme ich Dir überall 100% zu und würde das dem Team auch so vorschlagen, ausgenommen aber die Regel mit dem Noobschutz, ich würde sagen wer alle 12/16/24 Std sich min 1x einloggt dem sollte der Noobschutz weiterhin zur Verfügung gestellt werden. Man muss es ja nicht auf das Liftlevel abhängig machen?! Ich würde ja soweit gehen, -Reset aller Ressourcenstände -Reset aller Droidenstände - ggf. 50% Abzug jedes Gebäudelevels (wäre zumindest kein kompletter Reset^^) - Zusamme…
-
BeitragAlles Neu macht der November! Reset!
-
Neuer Start, neue Bugs
BeitragServus Suse / Team, ich würde euch auch einen kompletten Neustart des Games ans Herz legen, mit paar Werbeeinschaltungen (E-Mail_Fishing der alten Venads) in den einschlägigen Kreisen wäre Droidwars immer noch ein Top-Game egal ob jetzt aus Sicht der Marketing/Finanzierungs oder Spieleabteilung ;)! Also als reiner Investor, würde ich es versuchen, auch mit dem Hintergrund der aktuellen TopBrowsergames...