Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Rosafant - - Fun

Beitrag

Kronozki (oder wie auch immer man ihn jetzt auf "Deutsch" schreiben will) ist der Kandidat. Eine der perfektesten Kegelformationen der Erde. Livingston ist an der Reihe!

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Rosafant - - Fun

Beitrag

Zitat: „Original von Livingston Ist das ggf. der Kljucevskaja Sopka in Kamtschatka? Von der Form her könnte es ein Vulkan sein, aber ich sehe keine Caldera.“ Das war schon zieeeeeeeemlich warm! Also Kamtschatka ist definitiv richtig. Und die Gegend ist auch verdammt gut. Mein kleiner Felsen hier steht übrigens auch in einem Naturreservat / Naturpark.

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Rosafant - - Fun

Beitrag

Seeeeeehr viel weiter östlich

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Rosafant - - Fun

Beitrag

kleine Hilfe: 1. es geht um den Berg 2. er befindet sich im größten Land der Erde

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Rosafant - - Fun

Beitrag

Naja, eigentlich wollte ich damit nur eine Hilfe für andere geben, damit das jemand errät. Weil ich gerade irgendwie etwas ratlos bin, was ich für ein Bild posten soll. Aber da habe ich noch was: 12345tr.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Rosafant - - Fun

Beitrag

Zitat: „Original von quickalex ... Ich dachte, daß sei die Nordost-Ecke des Quadrants 74.. ;)“ Neeee, die ist doch schon seit Ewigkeiten mit Erdnuss-Monokulturen bedeckt. @Topic: Mjammjam, lecker Flammkuchen! :]

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Rosafant - - Fun

Beitrag

Da Spiel ich den Ball wohl wieder zurück an Sherlock. Durchaus faszinierend diese Ruineninsel. Wobei alex mit seiner Vermutung auch nicht sooooo weit daneben liegen könnte. Da muss ich doch glatt mal schauen...sieht ja so aus als sei der Pool ausgelaufen.

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Rosafant - - Fun

Beitrag

tr67ury6dr5yu5.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Rosafant - - Fun

Beitrag

Wollman Rink Eisbahn Central Park New York oder wolltest du jetzt die einzelnen Türmchen da hinten wissen?

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Rosafant - - Fun

Beitrag

ich tippe auf atacama-wüste in chile. wüsste ansonsten nicht, wo sich direkt hinter so viel sand ein gebirge tummelt. eine bestimmte region, wie du sie anscheinend suchst, kann ich allerdings nicht wirklich finden. ich tippe mal spontan "Valle de la luna" (aber auch nur mit google-hilfe...)

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Rosafant - - Fun

Beitrag

mist. hätte ein bild ohne küste nehmen sollen... dann mach mal weiter spamock

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Rosafant - - Fun

Beitrag

ich mach einfach mal weiter, livingston scheints gerade vergessen zu haben. blubby.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Rosafant - - Fun

Beitrag

bingo! damit ist hawk am zug.

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Rosafant - - Fun

Beitrag

tip 2: das ding da hat mit einem eher dunklen kapitel der deutschen geschichte zu tun

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Rosafant - - Fun

Beitrag

sherlock schärft mal wieder unser wissen über frankfurt am main. großmarkthalle frankfurt am main und weil es stimmt gehts weiter: imagexa.jpg tip: dieses ding da hat mehr oder weniger entfernt etwas mit der großmarkthalle zu tun

• Benutzer-Avatarbild

Carthago Impavidus

Rosafant - - Clans

Beitrag

Zitat: „Hallo und Herzlich Willkommen bei DW, sie haben folgende Auswahlmöglichkeiten: - wenn sie ein Supporterpacket erwerben möchten, so drücken sie bitte die ... 1 - wenn sie Platin erwerben möchten, so drücken sie bitte die ... 2 - wenn sie ihre Basis durch die Ionenkanone zerstören lassen wollen, so drücken sie bitte die ... 3 - wenn sie ihre Basis zu Ruhm, Erfolg und Anerkennung führen wollen, so drücken sie bitte die ... 4 *4 drück* Verbindung wird aufgebaut... *brrrrzl*“ logo1hzn.gif Wil…

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Rosafant - - Fun

Beitrag

lös mal auf illu und stell was neues rein. was auch immer das für ein ding ist. keiner kennt es...

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Rosafant - - Fun

Beitrag

korrekt, gilles turn!

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Rosafant - - Fun

Beitrag

nächster tipp: da stinkts nach mottenkugeln

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten