Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 269.

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Woodpusher - - Allgemein

Beitrag

3034

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Woodpusher - - Allgemein

Beitrag

3032

• Benutzer-Avatarbild

Große Sommeraktion in der Edelfarm

Woodpusher - - Handel

Beitrag

War wohl jemand schneller ;D. Aber du kannst dir immernoch ressourcen holen, ist ja schließlich die Edelfarm

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Woodpusher - - Allgemein

Beitrag

3022

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Woodpusher - - Allgemein

Beitrag

3019

• Benutzer-Avatarbild

BP - Rang Anpassung

Woodpusher - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Wie ist der derzeitige Stand der Umsetzung :D? Immerhin war Tucker Feuer und Flamme für den Vorschlag. Und da man jetzt bei den Dutzend DMs Punkte nach belieben generieren kann gewinnt die ganze Geschichte etwas an Aktualität ;D.

• Benutzer-Avatarbild

Handelszentrum

Beitrag

Zitat: „Original von t33 Zitat: „Original von Belgarath Oder man kauft einfach nur so viel, dass es ins Silo passt und baut Minen auf die klassische Art ;)“ chris12430 traue ich so was noch zu, aber die Masse der Member bekommt so was nur noch mit dem U-Mod gebacken Das mit den Raks zum verzögern wäre micht schlecht.“ Naja durch diese U-Mod Geschichte fließt einiges an Geld. Ich kenne jemanden der Kurzurlaub verwendet hat für etwas 13 Level Eisenmine. Da ist etwas dem Spiel zu gute gekommen ;D J…

• Benutzer-Avatarbild

Handelszentrum

Beitrag

Ja kenn ich auch zu genüge. Hatte schon mal was 6 Sek vor dem Silotick :D. Wofür sind die 8 Sel Raketen da :D? Vielleicht kann man in dieser Richtung was machen, das Raketenbeschuss auf diese Kontis umsonst ist.

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Woodpusher - - Allgemein

Beitrag

3014

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Woodpusher - - Allgemein

Beitrag

3011

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Woodpusher - - Allgemein

Beitrag

3009

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Woodpusher - - Allgemein

Beitrag

3007

• Benutzer-Avatarbild

Ja kann schon vorstellen das ändert einfach alles :D.

• Benutzer-Avatarbild

Was für Progger? Das gibt es doch schon! Man muss es nur an eine andere Stelle kopieren copy & paste nichts mit proggen! Ja dieses gevote funktioniert super, den Thread gibts seit 7 Jahren und 3000 Votes. Macht 1,2 Votes pro Tag ne Super Sache... Ja wenn jetzt jeder der noch spielt voten würde dann wären alles Super, aber ohne eine funktionierende Community läuft das nicht so super wie? Und das Forum nur für diesen Thread zu nutzen ist auch nicht so das ware!

• Benutzer-Avatarbild

Ähnlich wie die top 100, sollte die Aufstellung der 20 besten Spieler des Quadranten nur aktive beinhalten. In meinen Q sind zum Beispiel 8 der 20 Spieler in der Liste Farmen!

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich jemanden der F ist und eine geringe Spielerstärke angreifen möchte mit einem reinen Dragoonkonti kommt folgende Meldung: der Droidenlevel des Gegners ist zu niedrig um mit Dragoon angegriffen werden zu können wenn ich Solarons dazu mische gehts wunderbar. Das hängt mit der Sonderregelung für Dragoons zusammen, die bei F nicht außer kraft gesetzt wird. Das sollte geändert werden.

• Benutzer-Avatarbild

Schattenhand Basen

Beitrag

Eigentlich läuft DM recht rund. Folgende Dinge könnte man nachbessern: 1. Ein Zeitintervall indem das Hauptkontingent generiert wird hinzufügen, sodass DM nicht paar Stunden oder anderthalb Wochen im Q bleibt. 2. Das Sprungverhalten anspassen, sodass DM nicht immer an den gleichen Stellen in den einzelnen Q's landet. 3. DM soll auch Angreifen. Sonst läuft DM wie er soll er generiert die Kontis so wie er soll. Zum Verteidigungswert. Das sind alle Kontis die von DM generiert werden. Daraus ergibt …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von t33 Zitat: „Original von Little Dragon Wie du bestimmt bemerkt hast , juckt irgendwie niemanden 8)“ *zustimm* :D“ Tja wenn man das Forum für einen einzigen Thread benutzt, kann es ja auch niemanden interessieren!

• Benutzer-Avatarbild

Das derzeitige System missachtet mehrere physikalische Gesetzmäßigkeiten. Ok das wird hier nicht so genau genommen wie z.B. bei dem Silo, das ich unendlich überlagern kann. Durch diesen Vorschlag sollen Angriffe interessanter werden. Der Lautstärke der Droiden, ist keine Einheit zugeordnet wie z.B. dem Gewicht oder der Reaktorleistung. Ich denke die gebräuchste Einheit sind Dezibel (dB), womit Schalldruckpegel angeben werden. Nehmen wir für einen Moment an es sein Dezibel, dann ist die einfache …

• Benutzer-Avatarbild

Man kann im AS ja bekanntlich bis zu 20 Bauaufträge vergeben für Droiden, Klone und Raketen. Bei Raks klappt es nur bedingt. 1. Man kann nur alle 20 Aufträge vergeben, wenn die Bauauftragsliste komplett leer ist. Es ist problematisch Listen mit Raks verschiedener Sorten zu erstellen. Unter bestimmten Umständen gehts unter anderen nicht. 2. Zur einer Liste, die abgearbeitet wird, lassen sich nur ein paar oder gar keine Aufträge hinzufügen. Jedenfalls kann man nicht die Liste zu 20 Aufträge hin ko…