Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 269.

• Benutzer-Avatarbild

Wer loggt sich noch täglich ein?

Woodpusher - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Suse: „Macht ihr damit weiter? Greift ihr euch weiter untereinander an?“ Macht ihr damit weiter Bugs nicht zu fixen?

• Benutzer-Avatarbild

Buddyliste

Woodpusher - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Zitat von T33: „Dann kannst du nur Suse bitten dies zu beheben.“ Genau anstatt Bugs zu fixen schreibt man ab jetzt Suse an bei jedem Wehwehchen.

• Benutzer-Avatarbild

Wer loggt sich noch täglich ein?

Woodpusher - - Allgemein

Beitrag

PVG PVG PVG

• Benutzer-Avatarbild

PVG Meldungen

Woodpusher - - Kritik und Lob

Beitrag

Zitat von T33: „Das steht in den Supp-Infos. Du merkst nur erst jetzt da dein Supp abgelaufen ist. Das ist für ALLE Nichtsupporter gleich.“ Ja es ist mir jetzt aufgefallen, danke für diese Klarstellung, die nichts mit der Kritik an diesem Problem zutun hat.

• Benutzer-Avatarbild

Buddyliste

Beitrag

Zitat von T33: „Dann schreib doch die Buddies an, wenn sie noch aktiv sind. Inaktive haben ohnehin nix in einer Buddy-Liste zu suchen. :P“ Ich soll jemanden anschreiben, der seine Base gelöscht hat?

• Benutzer-Avatarbild

PVG Meldungen

Woodpusher - - Kritik und Lob

Beitrag

Supporter haben einen unfairen Vorteil gegenüber normalen Spielern. Als Supporter wird unteranderem beim PVG-Beschuss eine Nachricht im Nachrichtenzentrum generiert. Diese Nachricht beinhaltet die Koordinate des beschossenen Kontingents. Als normaler Spieler hat man keine Möglichkeit die Koordinate zu erhalten. Dies ermöglicht es Spieler mit SUP zielgerichtet PVG-Lotto zu spielen. Normale Spieler können dies nicht tun. Das hat nichts mit Komfort zutun, sondern ist ein Eingriff in das Spielgesche…

• Benutzer-Avatarbild

Buddyliste

Beitrag

Ohne SUP-Account kann man keine Benutzer aus der Liste entfernen. Es kommt die Nachricht: Du bist kein Supporter!, wenn man jemanden entfernen möchte.

• Benutzer-Avatarbild

Zeit das Spiel zu beenden!

Woodpusher - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Shinchan: „das ist so traurig. und ich dachte in den 3 monaten abwesenheit tut sich hier ein bisschen... hoffendlich ziehen die hier bald den stecker was die hier mit einem machen ist echt das letzte. wurde überhaupt was umgesetzt gibt es irgendwelche neuerungen ? mir reichen stichpunkte“ Es wurde nichts umgesetzt und wird auch nicht mehr. Wobei es schon ausreichen würde wenn die Leute vom DW-Team uns nicht mehr verarschen würden.

• Benutzer-Avatarbild

Woodpusher - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Shinchan: „moin gibt es den adventskalender noch ?ich kann da nix einlösen ?!?“ Du brauchst nichts einzulösen. Das Beste aus dem Kalender wurde ausgewählt und du erhälst es jetzt. Es gibt frisches ÖL anstatt dreckige alte ALIENDROIDEN. Ist es nicht toll

• Benutzer-Avatarbild

Woodpusher - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Suse: „Gleich allen das Spiel zu nehmen, wäre da nicht Ok“ Das tun doch Tucker und Co bereits. Man nimmt den Leuten allen Spielspass und das du absolut nichts machen kannst, zeigt weiter, wie Sinnlos das ganze hier ist. Nicht nur das überhaupt nichts neues gemacht wird und Bugs nicht gefixt werden. Es werden auch nach und nach bestehende Dinge abgeschaltet, wie diese Aktionen und Delmordo. Es ist nur logisch und konsequent alle von ihren Elend zu erlösen.

• Benutzer-Avatarbild

Woodpusher - - Allgemein

Beitrag

Wenn ich einige Zeit diesem Spiel widme kann ich erwarten, das die Leute, die das Spiel betreiben ein wenig mehr ins Spiel reinschauen, als einmal pro Jahr. Es ist einfach das allerletzte wie man mit den Leuten umgeht die bereit sind ein Teil ihrer Zeit dem Spiel zu opfern. Suse du würdest allen einen Gefallen tun, wenn du denen sagst das sie diesen Unsinn von einem Spiel beenden können.

• Benutzer-Avatarbild

Woodpusher - - Allgemein

Beitrag

Was will man tun wenn die Admins das Spiel vorsätzlich kaputt machen. Die haben das PVG auf drei verschiedene Arten aufgewertet! Direkt durch Verringerung des Notwendigen Urans. Indirekt durch Erhöhung der Mineproduktion und des Silos. Wenn ich gegen ein Xenoxkonti laufe ohne Türme und verliere, dann verliert der Gegner nur ein halbes Konti. Das ist purer Schwachsinn. Die sogenannten Admins interessiert dieses Spiel einen Scheiß. Das merkt man an den tollen Änderungen.

• Benutzer-Avatarbild

Woodpusher - - Allgemein

Beitrag

Es wurden zuviele unüberlegte Änderungen in das Spiel implementiert. Das Ergebnis sieht man jetzt. Die Admins wollen bzw. können nicht auch Kleinigkeiten im Spiel ändern. Stattdessen macht man ein neues Forum und legt die Anmeldung für 2 Monate erstmal lahm. Dieses Forum braucht kein Mensch. Jetzt nutzen die Admins selbst dieses Forum nicht. Suse hat sich auch verabschiedet. Die haben bis zum Ende des Jahres oder so einen Vertag laufen und ziehen dann Stecker.

• Benutzer-Avatarbild

Woodpusher - - Allgemein

Beitrag

Zitat von TMF_771Y: „Also das Dilemma der Spielleitung zu zuschreiben ist bissl einfach gedacht. Meist wurden doch Wünsche der Comm umgesetzt - mal gut, mal weniger gut. Meines Erachtens der größte Fehler: das eBay Verbot (nicht vorstellbar, das DW mal eine eigene Rubrik in eBay hatte, krass) Wenn Ihr aufhöhren wollt, geht doch einfach. Warum denn gleich den Stecker ziehen? Nur weil Ihr kein Bock mehr habt, soll keiner mehr spielen können. Komische Denkweise, sorry, nicht meine Denke.“ Naja teil…

• Benutzer-Avatarbild

Woodpusher - - Allgemein

Beitrag

Es wird so langsam Zeit für das Ende dieses Spiels. Offensichtlich will es nicht nur niemand spielen, auch will niemand mehr daran arbeiten. Es ist unfair gegenüber den paar verblieben Aktiven das ganze laufen zu lassen. Den Aktiven wird Stück für Stück die Spielfreude genommen bis sie aufhören. Das Spiel wie es momentan ist hat nicht nur nichts mehr mit dem Spiel zutun was es mal war. Es wurde solange verschlimmbessert bis es im Spielprinzip und der Spiellust nicht mehr wieder zuerkennen war. D…

• Benutzer-Avatarbild

Droiden zu verschenken!

Woodpusher - - Handel

Beitrag

Ok 10:23:12

• Benutzer-Avatarbild

Droiden zu verschenken!

Woodpusher - - Handel

Beitrag

Hast du die Bots / das Selenium schon verschickt? Weil ich hatte dich angeschrieben gehabt aber bisher nichts bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Droiden zu verschenken!

Woodpusher - - Handel

Beitrag

Hab dir auch was geschickt ;D

• Benutzer-Avatarbild

Skaron geht nicht auf RM

Beitrag

Zitat von Suse: „Es hat hier keiner geschrieben "könnte man ihn nicht trotzdem für RM nutzen?" Es wurde lediglich gemeckert. Ich kann natürlich anmerken, dass wir den Skaron klonimmun machen UND für RM freischalten sollen. Ich kann allerdings nicht sagen, wann es realisiert wird.“ Hier haben Leute ein Jahr lang auf diesen Button geklickt und diese regen sich natürlich auf. Man hat ja erwartet das das ein Bug ist und das er behoben wird. Ok das erste war nicht ganz der Fall. Aber schön das etwas …

• Benutzer-Avatarbild

Skaron geht nicht auf RM

Beitrag

Das du nicht programmierst wissen wir mittlerweile. Das brauchst du nicht extra jedesmal zu erwähnen. Aha Story dann habe ich für euch eine neue Story. 1. Durch die gute Freundschaft zwischen der Schattenhand und dem Skasim, konnte sich die Schattenhand einiges an ausserirdischer Technologie aneignen. Damit ist der Skaron jetzt klonimun. 2. In laufe der Jahre kam es zu Missverständnissen zwischen den beiden Lagern und sie entzweiten sich. Jetzt bietet die Schattenhand gelegentlich ihre Dienste d…