Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 269.
-
Zitat von Suse: „Skaron bekommt man, indem man die Schattenhandbasen "Del Mordo" trainiert. Als Dank für die Hilfe lässt die Schattenhand den Skaron springen. Er kommt also immernoch von der Schattenhand und nicht als "im Kampf erbeutet".“ Aha Training also! Was wird den da trainiert? So wie ich es sehe haben Angriffe auf DM auf folgende Punkte keinen Einfluss: 1. Intervall zwischen dem neue Kontingente generiert werden. 2. Welche Kontingente generiert werden. 3. Wo DM hin springt. (Er ist ja sc…
-
Zitat von Suse: „Es ist doch egal, was ich sage. Es wird immer etwas geben, was nicht passt. Der Rhacal kann deshalb hochgeschickt werden, weil er im Kampf erbeutet und sozusagen "umgedreht" wurde.. man "bekam" ihn ja für das Zerstören einer Alienbasis.“ Man kann den Skaron auch im Kampf erbeuten durch die Zerstörung der Hautkontingente bei Del Mordo. Dabei wir dieser nicht umgedreht wie?
-
Belohnung DP Runde
BeitragDas kann ich bestätigen das es schon länger bekannt. Wieso man es jetzt extra erwähnt ist allerdings rätselhaft. Allgemein sind die Preisgestaltung bei diesen Schattenhandspielen sehr sonderbar. Es müssen erst Spieler kommen und Droiden Springen lassen, damit die Sieger was kriegen. Dann werden Preise verteilt ohne das es vorher angekündigt war, wie bei der Runde 11. Es sind Schattenhandspiele und die Accounts von der Schattenhand sind gut bestückt mit Bots also vergebt an die Leute die Pausenlo…
-
Bald ist ja das Jahr um und es gibt den großen Preis. Ist es dann vorbei mit den Belohnungen und man erhält praktisch immer 20 Sel, wenn man das ganze weiterlaufen lässt und sonst nichts. Dann wäre es ja effizienter den Counter selbst zu reseten, um wieder einen Alienbot und dem Skaron zu bekommen. Sonst könnte man ja darüber nachdenken 2 Skarons fürs 2. Jahr sprich 730 Logintage, 3 fürs dritte Jahr und so weiter. Dann sieht man schon wenn man die Gleichung 0,5x²+0,5x-80=0 löst, das man schon na…
-
Was gefällt dir denn Suse? Das es diese Bugs gibt oder das sie nicht behoben werden? Zumindest der erste Bug ist seit zwei Jahren bekannt und auch die Hintergründe dazu. Gemacht wird trotzdem nichts. Reine Zeitverschwendung hier was ins Forum zu schreiben. Solange es eurer Proger ja nicht selbst programmiert hat, interessiert es ihn auch nicht und er fast es auch nicht an. Deshalb wird hier im Spiel auch nichts mehr umgesetzt und genauso bleibt es bei diesen Bugs. Oder werdet ihr ernsthaft noch …
-
Goldmine
BeitragDiese 3 Soli-Kontis müsste ich zwei Mal am Tag laufen lassen um das nötige Gold zu bekommen. Gold farmt sich nicht so gut. Man muss ne Base schon komplett leer machen, um an das Gold heranzukommen. Ich bin nicht faul, möchte aber auch nicht wie wild Farmen, um ein paar bots Bauen zu können. Ich bin der Ansicht, wenn ich meine Base voll ausbaue und Millionen Einheiten an Rohstoffen da rein stecke, sollte zumindest weitgehend der Bedarf für den Botsbau gedeckt sein. Dies ist auch der Fall bei den …
-
Forensiklabor: Funktion: Pro Level (1-20) besteht eine 0,5%ige Chance, die Herkunft eines Klones herauszufinden, der entdeckt wurde und Selbstmord begangen hat. Die Idee stammt von DerHirntot. Ich habe sie nochmal aufgegriffen war ich das Konzept gut fand. Man kann recht viel Schaden mit den Klonen anrichten und dann nicht mal zurückschlagen, wenn man nicht weiß woher die Klone kommen. Grundbaukosten(LVL 1|HTZ 0): Eisen|Titan|Öl|Uran|Gold|Zeit 50|200|320|50|35|04:00:00 Akademie: Funktion: Die Au…
-
Goldmine
BeitragGold wird ja durch die anderen vier Minen generiert. Leider ist die Menge verschwindet gering auch wenn man seine Minen voll ausbaut. Gold braucht man vor allem für den Bau von Solaron und Xenox. Bei HTZ 10 braucht man für Solarons 17 k Gold pro Tag mehr als die Mine macht wenn man andauernd welche bauen möchte. Klar kann man das Farmen, was aber umständlich ist. Man braucht 4 Merger Kontis, die man mindestens einmal am Tag laufen lassen muss. Wenn man noch was anderes bauen möchte wie Klone, di…
-
Zitat von Woodpusher: „Zitat: „Original von Suse`Das mit der Verlustreihenfolge kann man auch drehen, das kann aber ich nicht, daher wird das noch ein bisschen dauern.“ Ja ich sehe es ja ein, das es sehr schwer sein muss innerhalb von vier Monaten zwei Einträge in einer Liste zu vertauschen. Also warte ich noch etwas Länger kann ich nach einem halben Jahr damit rechnen?“ Offensichtlich nicht ;D. Und das mit dem PVG hat sich auch erledigt oder?
-
as
BeitragDas passiert manchmal. Meistens aber führt der AS die Befehle sehr gut aus. Vielleicht hängt es damit zusammen das mehrere Befehle gleichzeitig verarbeitet werden müssen, wenn zu gleichen Zeit auch ein Droide gebaut werden soll. Ich lasse immer paar Minuten verstreichen zwischen den ankommen der Droiden und dem hinausschicken mit dem Tool.
-
Also diskutieren wir am besten nichts. Es wurde ja alles schon geschrieben. Damit wären wir wieder bei der Bedeutungslosigkeit dieses Bereichs und bei der ursprünglichen Frage. Wenn niemand was schreiben möchte und niemand etwas neues umsetzen dann brauchen wir das auch nicht. Wenn du diesen tollen Thread mal wiederfinden solltes, so schau mal was davon in den letzten drei Jahren alles umgesetzt wurde.
-
Zitat von Belgarath: „Ein paar wurden umgesetzt (keine Ahnung welche das genau waren) und viele (noch) nicht. Aber es haben sich viele Spieler beteiligt und es gab eine sehr ausführliche Diskussion mit mehr als genug Vorschlägen und Anregungen. Von interessierten Spielern. Warum dasselbe noch mal machen wenn noch genug offen ist bzw man dort bereits viele Ideen finden kann? Gibt keinen Grund dafür, alle Jahre wieder dieselben Vorschläge zu posten...“ Also soll man hier keine Vorschläge posten, w…