Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 269.

• Benutzer-Avatarbild

Und genau welche Vorschläge wurden von dieser Liste in den letzten beiden Jahren umgesetzt?

• Benutzer-Avatarbild

Welchen Sinn hat es diesen Forenbereich zu betreiben? Weder die verbleibenden Spieler noch die Spielleitung interessieren sich ernsthaft für substantielle Veränderungen im Spiel. Keiner von den Vorschlägen wurde in den letzten Jahren umgesetzt! Dieser ganze Bereich sollte entfernt werden, wenn niemand den willen hat etwas zu tun.

• Benutzer-Avatarbild

Da viele nichts zutun haben in ihrer Basis außer Minen zu bauen wäre es sinnvoll die Level anzuheben. Mit dem HTZ geht der Ausbau viel zu schnell. Vor allem sind die wichtigen Gebäude viel zu schnell fertig und ihre Funktionen voll nutzbar wie z.B. PVG oder Raksilo. Wenn mann die Level erhöht kann man die Funktionen besser regulieren. Man muss sich dann eventuell spezialisieren. Das bringt neue interessante Aspekte ins Spiel und vielleicht den einen oder anderen Spieler. Einige Spieler spielen d…

• Benutzer-Avatarbild

Raketensilo

Woodpusher - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Chrome Version 41.0.2272.101 m

• Benutzer-Avatarbild

Neue Titel?

Woodpusher - - Fragen und Antworten

Beitrag

Im Portal findet man eine Auflistung von Titel darunter: - Beta-Sir - Sir - Der Verrückte Was soll das sein? Hat sich jemand einen Spass gemacht oder ist das ernst?

• Benutzer-Avatarbild

Raketensilo

Beitrag

Das passiert auch bei Beschuss. Ich hatte eine Base mit 3 Chronos beschossen und danach eine andere auch mit 3 Chronos. Bei dem zweiten Beschuss wurden zwei mal 3 Chronos verschossen.

• Benutzer-Avatarbild

Klone sabotieren Droiden nicht zufällig, weshalb es keinen effektiven Schutz gegen sie gibt. Dies soll geändert werden bzw. das ganze Klonkonzept überarbeitet werden. So wie es jetzt ist, ist ganze zum Großteil nutzlos und schadet mehr als es hilft. Bei Sabotage von Droiden kann man mit einem Typ 4 Klon und 1 Selenium Einsatz einen Schaden von 12,5 Selenium anrichten im Optimalfall, falls der Gegner Solis baut. Auch ist die Bauzeit der Droiden deutlich höher als die des Klons. Die Klone sollten …

• Benutzer-Avatarbild

Äußerst sinnvoll...

Woodpusher - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Zitat: „Original von t33 Zitat: „Original von Woodpusher Zitat: „Original von Arg0n ihr habt probleme, omg... xD ist doch absolut wurscht ^^“ Hast ja eigentlich recht. Mein Problem ist das viele Sachen im Spiel so sind und Neuerungen wie Tropfen auf einem heißen Stein. Und da fragt man sich wo die ganzen Spieler bleiben.“ Warst du schon nen Tropfen voten oder ist meckern einfacher ? *FG*“ Ich promote keine Spiele, die nicht vorangetrieben werden sondern durch sinnlosen Aktionismus lediglich am L…

• Benutzer-Avatarbild

Äußerst sinnvoll...

Beitrag

Zitat: „Original von Arg0n ihr habt probleme, omg... xD ist doch absolut wurscht ^^“ Hast ja eigentlich recht. Mein Problem ist das viele Sachen im Spiel so sind und Neuerungen wie Tropfen auf einem heißen Stein. Und da fragt man sich wo die ganzen Spieler bleiben.

• Benutzer-Avatarbild

Äußerst sinnvoll...

Beitrag

Zitat: „Original von Klink Doch, lösche mal die aktuellen Aufträge und pack die neu rein... Ich habe jetzt Bauzeit für Goons 40 Minuten.“ Genau ich schmeise 35 Selenium zum Fenster raus, damit ich die Bots paar Stunden schneller fertig habe ;D. Es geht nicht um die Bauschleife bei den Supporter, dort wird das schon angepassst. Es geht um die normale Bauschleife in der Fabrik da wird nichts angepasst!

• Benutzer-Avatarbild

Äußerst sinnvoll...

Beitrag

Heute gibt es beim Kalender 12 Stunden Bauzeitverkürzung bei den Droiden. Nicht das es ohnehin viel bringen würde auf die Dauer! Man kriegt aber nicht mal die 12 Stunden. Wenn man Droiden mit der Schleife in der Fabrik baut, so greift die Bauzeitverkürzung nicht. Man kann damit vielleicht einen Bot bauen.

• Benutzer-Avatarbild

Laufzeiten verändern

Beitrag

Dieses Thema ist nicht neu aber da es kaum noch Spieler gibt und man von der Spielleitung nicht gerade bestrebt ist daran was zu ändern. Könnten wir uns vielleicht mal wieder über die Laufzeit unterhalten. Momentan wird dazu eine affine Funktion benutzt (f(s)=s/6+1). Wobei s für die Sektoren steht und f(s) ist dann in Stunden angegeben. Damit ergibt sich eine Laufzeit von über 2 Tagen von Q0 nach Q11. Ich schlag vor beschränktes Wachstum zu verwenden (g(s)=G-(G-1)*e^[-0,01*s]). Das ganze hat den…

• Benutzer-Avatarbild

Login-Belohnung bugt

Beitrag

Wieso rennt ihr hier eigentlich immer an wenn was kaputt ist aber sonst macht ihr einen großen Bogen ums Forum. Das ist es doch ab und einen Bug einbauen und schon werden alle aktiv ;D

• Benutzer-Avatarbild

Also man kann ja Ressourcen mit den Klonen klauen und auch Bots wobei beides mehr ober weniger Sinnfrei ist. Wir könnten das komplettieren durch Raktendiebtstahl und Turmdiebstahl. Da tun sich ungeahnte Möglichkeiten auf

• Benutzer-Avatarbild

Login-Belohnung bugt

Beitrag

Zitat: „Original von Suse` Hab es weitergegeben, heute Abend wird geguckt..“ Dann kann man dazu gleich auch den toten Del Mordo sich anschauen ;D

• Benutzer-Avatarbild

Server auffallend langsam?

Beitrag

Das kann ich bestätigen ohne den Blocker kommt es zu ladeproblemen und mit läuft wie geschmiert.

• Benutzer-Avatarbild

Winterdesign

Beitrag

Ich habe auch keine Probleme vielleicht liegt es ja an der Internetverbindung ;D

• Benutzer-Avatarbild

Winterdesign

Beitrag

Zitat: „Original von Suse` Es soll gar nichts im Sand verlaufen. Nur egal was ich tue, es ist falsch (und das ist kein "Vorwurf"). Ich antworte "wir nehmen uns der Sache an" und nach einiger Zeit wird gepostet, das ich ja lüge, weil gar nix passiert. Ich antworte "ich habs gelesen" und nach einiger Zeit wird gepostet, das es ja toll ist wenn ich lese, aber das bringt nix, wenn nix passiert. Ich antworte nicht und nach einiger Zeit wird mir vorgeworfen nichts zu tun. Ich lese jeden Post (ist ja n…

• Benutzer-Avatarbild

Winterdesign

Beitrag

Zitat: „Original von Suse` Ich reagiere hier auf "das ist extrem lahm" und nicht auf Winterdesign. Ignorieren würde voraussetzen, das ich nicht lese. Ich lese aber alles was hier steht, nur kann ich nicht auf alles antworten.“ Ok Sorry dann habe ich dir was falsches vorgeworfen. Das mit den antworten verstehe ich aber nicht. Es erscheint so als soll das ganze im Sand verlaufen. Es tut ja niemanden weh über die eine oder andere Sache zu sprechen. Ich habe nämlich das Gefühl ich würde hier Zeitwei…

• Benutzer-Avatarbild

Winterdesign

Beitrag

Zitat: „Original von Suse` Zitat: „Original von Woodpusher Ja ist schon toll, das lustige Designs viel wichtiger sind als Spielinhalte selbst!“ Ich seh hier keinen, der es als "wichtiger" betitelt.“ Ich sehe dich! Indem du die anderen Threads zu den letzten Änderungen im Spiel ignorierst und hier postest. Das rückt die Sache in dieses Licht!