Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 269.
-
Winterdesign
BeitragJa ist schon toll, das lustige Designs viel wichtiger sind als Spielinhalte selbst!
-
Zitat: „Original von Beast Eher die DP beibehalten und die BP weg. Die Leute hätten noch Anreiz die Angriffe für Belohnung durchzuführen für große Belohnung, da Verluste teils ersetzt werden durch DP und es wird nicht jeder Sky indem er nur einen NPC basht.“ Naja in der letzten DP-Runde hättest du in drei Wochen genug Punkte sammeln können, um vom Pilot zum Sky-Marshal aufzusteigen. Das mit den Anreiz muss man abwägen. Wie es momentan ist, ist es Sinnfrei. Wie es vorher war auch hier ist es zu e…
-
Da in der letzten DP-Runde doch recht heftig BPs generiert wurden. War es folgerichtig dem einen Riegel vorzuschieben, wobei die Maßnahme meines er achtens etwas extrem ausfiel. Jetzt sind die DMs recht nutzlos. Mein Vorschlag ist es wieder die BPs bei den DMs zu reaktivieren ohne die DPs bzw. bei nur einem kleinen Teil die DPs. Bis vor der letzten DP-Runde gab es zwei DMs und es funktioniert eigentlich recht gut. Die Punkte waren nicht so extrem. Dann gabs 12 und das Ergebniss kennen wir. Ich s…
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3422
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3417
-
Da wir jetzt uns alle wieder uns gegenseitig plattmachen sollen, indem alle DMs aus dem Spiele entfernt wurden, sollte dies in einem weiteren Schritt durch eine Abschaltung des PVGs für die Dauer der Runde unterstützt werden. Wenn dann schon richtig! Weil sich Bots zusammenschießen zu lassen, für die man mindestens 450 Selenium bezahlt hat mit 70 Selenium Uran aus dem AH bzw. von den 400 Nachbarn, die mit einem F gekennzeichnet sind verstehe ich nicht als lustigen Zeitvertreib.
-
Keine BP's bei Mordo
BeitragGenau wir haben uns die Punkte erschlichen und sie nicht auf "ehrliche" Art und Weise mit Goons von Clankollegen gemacht!
-
errungenschaften anzeigen ?
Woodpusher - - Allgemein
BeitragDu kannst dir noch gerne paar Tage Zeit nehmen und noch paar Dinge ausdenken
-
errungenschaften anzeigen ?
Woodpusher - - Allgemein
BeitragHat vermutlich was mit den Skarons zutun, die man zerstört. Für einen der Titel kriegst du auch einen Rhacal!
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3412
-
Keine BP's bei Mordo
BeitragWas machst du eigentlich wenn sich hier jemand meldet der 70 Solis verschließen hat, weil er unbedingt die Skarons haben wollte? Das von oben sind ja kinkerlizchen, da ist kein Schaden entstanden. Aber nicht jeder liest dieses Forum. Die DMs werden ja weiterhin angegriffen von Ahnugslosen bzw. Leuten die nicht richtig gucken. So schrotten sie umsonst ihre Bots.
-
Das jemand anderes für das Forum zuständig ist interessant ;D Ja wie es abläuft wurde ja schon thematisiert. Das Proger was macht wenn er Zeit dafür hat neben der Arbeit. Die Sache scheint ja bei den Bugs halbwegs zu klappen fast alles davon wurde behoben. Von Vorschlägen wurde aber in letzter Zeit nichts umgesetzt bestimmt über einen Jahr liegt auch vielleicht daran, das es nicht soviele gibt/ diese nicht einfach umzusetzen sind. Aber bei einer Geschichte wo es nur darum geht in einer Liste zwe…
-
Zitat: „Original von Suse` Das Forum ist eine ganz andere Baustelle, das hat nichts mit dem Programmierer des Spiels zu tun, so leid mir das tut. Aber wir versuchen in nächster Zeit unser Mögliches zu geben.“ Naja ist ins Spiel eingebunden also etwas hats schon mit dem Spiel zu tun. Niemand erwartet hier das Morgen DM Skaronkontis verschickt und wir kleinere Qs haben. Kleinere Geschichten umzusetzen reicht erstmal. Ich versuche solche Dinge ja vorzuschlagen, deren Umsetzung mir einfach erscheint…
-
SS25 / Clanpunkte
BeitragZitat: „Original von t33 Was soll das bringen ? Bei uns und den anderen Top 50 ? bis TOP 100 ? würde sofort SS25 auftauchen,.. aber ändern würde sich rein gar nichts. Clanpunkte ? Was sagen die noch aus ? Solange es keinem gelingt das Game in wichtigen Vot-listen voranzubringen - das setzt erste Plätze in unwichtigeren Votings voraus- wird sich gar nichts ändern. Oder hoffen wir auf Nostalgiewahnsinn wie bei Tetris ? Selbst das würde eine gewisse Bekanntheit voraussetzen. Gibt es keinen der dies…
-
Zitat: „Original von Suse`Das mit der Verlustreihenfolge kann man auch drehen, das kann aber ich nicht, daher wird das noch ein bisschen dauern.“ Ja ich sehe es ja ein, das es sehr schwer sein muss innerhalb von vier Monaten zwei Einträge in einer Liste zu vertauschen. Also warte ich noch etwas Länger kann ich nach einem halben Jahr damit rechnen?
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3408
-
SS25 / Clanpunkte
BeitragGenau man freut sich hier ja schon über Kleinigkeiten. Wenn diese relativ einfach umzusetzen sind dann spricht ja nichts dagegen oder? Wenn man die Liste mit den Features aus dem Jahr 2014 anschaut, dann ist die recht dünn! Indem man kleine Dinge hier und da macht ist besser als viel Zeit mit der Umsetzung von großen Geschichten zu verbringen, was am Ende dann nicht mal klappt.