Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 269.
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3402
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3397 Bald haben wir die 4000, also das Soll erreicht, dann können wir das Voting beenden ;D
-
SS25 / Clanpunkte
BeitragZitat: „Original von Arg0n Wen interessiert die Spielerstärke??“ Natürlich hat sie eher eine etwas untergeordnete Rolle. Wenn man es genau nimmt verliert dir Spielerstärke bei Level 12/13 ihren Sinn, sobald man Aspors bauen kann und die SS nicht mehr für den Noobschutz herangezogen wird. Jedoch geht sie immerhin bis 20 und ist ein nettes kleines Feature, das zu weiteren Ausbau motiviert. Es ist so das aber mit Level 20 lediglich 84% des Ausbaus erreicht ist und es noch weiter geht. Man könnte al…
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3394
-
SS25 / Clanpunkte
BeitragHat zwar keinen besonders großen Nutzen, ist aber relativ einfach umzusetzen, da nur zwei Formeln geändert werden müssen. 1. SS25 Momentan geht die Spielerstärke bis 20, wobei maximal theoretisch SS23 möglich ist. Das ist ein Minenschnitt von 34 und der Rest max. In die Berechnung der Spielerstärke gehen nicht die erweiterten Forschungen und das Leuchtfeuer ein. Würde man für das HTZ und Leuchtfeuer z.B. jeweils 5 Punkte pro Level vergeben, so wäre SS25 möglich. 2. Clanpunkte Die Formel für die …
-
Zitat: „Original von Suse` Wäre da eine "Aufklärungsmission" nicht sinnvoller als ein Transport? Du schickst Droiden (ob ein richtiges Kampfkonti oder nicht) zu einer Aufklärungsmission. Wenn du nur aufklärst, also auf Aufklärungsmission lässt, dann bekommst du Infos über die Anzahl der Droiden, evtl zerstörst du welche weil sie dich entdeckt haben und evtl ist auch gar nix da. Wenn du aber aufklärst UND angreifst, dann schlägt die Anzeige erst ab einer Gewissen Entfernung (kann man einstellen) …
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3386
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3382
-
Die Idee ist es zu jemanden Transporte zu schicken und diese später in Angriffe umzuwandeln :D. Wieso das ganze? Der Angreifer ist deutlich im Nachteil, vorallem durch das PVG. Dies habe ich hier ausführlicher ausgeführt. Wenn man den Zeitraum begrenzt, indem man das PVG einsetzen kann so sollte der Angreifer eine kleine Chance dadurch haben. Auch ist der Umstand, das es sofort bei einem leuchtet, wenn ein Angriff läuft ein Unding das hatte ich auch angesprochen, erfuhr keine so große Resonanz. …
-
Paar kleine Bugs
BeitragIch weiss diese Mistkäfer wird man einfach nicht los. 1. Drohnen versenden: Man kann Drohne versenden wie andere Sachen auch indem man den Button Senden klickt bzw. wenn man grad die Omni eingibt und sich im Eingabefeld für die Koordinaten befindet auf Enter drückt. Die omni besteht ka aus drei Koordinaten bei der ersten und letzten Koordinate geht es Problemlos, wenn man sich allerdings in dem Feld für die mittlere KLoordinate befinde kommt der Fehler Keine Drohnenliste ausgewählt. 2. SUP/Bauen…
-
Verschenkmarkt by Enfo
Woodpusher - - Handel
BeitragFeine Sache ja für die anderen Leute, die mich eingetragen haben, kannst du die bots zu mir schicken ich lagere dann zwischen.
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3367
-
Verschenkmarkt by Enfo
Woodpusher - - Handel
Beitrag80 Solis wäre Nett ;D Muss das mit der Omni per PN sein? Die steht automatisch unter dem Nick. Ok wäre die nicht lagern kann, wie Leute aus Q11 sollte schon die Omni angeben, von jemanden, der die lagern kann.
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3361
-
Imperium vs. Schattenhand
BeitragIch lese hier unter Punkt 4. Imperialer Botschafter • Zerstöre mindestens 2 Skaron. Ich empfehle Punkt 9.
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3350
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3331
-
Große Sommeraktion in der Edelfarm
Woodpusher - - Handel
BeitragIch schicke meine Bots auch bis zu Q0 aber du liegst irgendwie nicht so gut zeitlich ;D