Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 269.
-
Hammer DPs
Woodpusher - - Fun
BeitragZitat: „Original von t33 Ich habe mich diesmal auch so gut als möglich am DM-Hetzen beteiligt und für mich erschreckend viele DPs gesammelt. Vorbereitend habe ich mir bei Membern gegen Sel 20 Soli-konties mehr bauen lassen und ebensoviele Gonn-Konties bestellt. Selber habe ich nur Gonns gebaut. Erstens zerplatzen diese recht schnell und zweitens baut man bei HTZ 10 son Teil in 40 mins. Das ergibt Unmengen an Gonns, welche sich-bzw die Punkte- recht schnell und gut in Solis tauschen lassen. So bl…
-
Hammer DPs
Woodpusher - - Fun
BeitragZitat: „Original von TMF_771Y Zitat: „Original von shinchan na ob das alles mit rechten dingen zu sich geht ...“ Das kann ich mir schon vorstellen, die zweit und drittplatzierten haben ja auch massig DPs abgegriffen. Ich tippe, da werden halt konstant die Del Mordos angegriffen, die spucken auch ganz nett was aus. Problem halt, nix mehr Gegeneinander/Miteinander sondern nur gegen KIs.“ Jo es läuft über die DMs, so müsste das ganze meiner Ansicht nach Del-Mordo-Wars heißen ;D. Die Verluste dabei …
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3248
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3243
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3238
-
Silo überlagern
BeitragNein ich spreche nicht von mir. Die Mienen kriegt man auch so hin auch mit HTZ. Allerdings spült das ganze den einen oder anderen Rubel in die Kasse. An diesem Punkt könnte man überlegen, ob man die Gebäude und Forschungen anhebt. Es lassen sich dann bestimmt Leute finden, die für ihren Ausbau mit harten Euros zahlen ;D
-
Silo überlagern
BeitragDu kannst auch Kurzurlaub nehmen, dann hast du 24 h ein offenes Silo. Das ist narrensicher. Ich kenne jemanden, der baut so seine Mienen ;D
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3232 Wieso sehe ich hier nur Leute aus dem Clan?
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3226
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3222
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3219
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3215
-
Ein paar kleine Bugs
Beitrag1. Fehlerhafte Anzeige der Angriffs- und Verteidigungsstärke des Xenox im Misscenter Im Misscenter werden unter Kontingentdaten unteranderem die Angriffs- und Verteidigungsstärke angezeigt. Beim Xenox werden die alten Werte von 300/900 anstatt den aktuellen Werten von 470/870 angezeigt. Dies ist bei Hanger z.B. nicht der Fall, wo die aktuellen Werte angezeigt werden. Auch findet man im Glossar eine PVG Kostentabelle, wo auch die alten Werte noch drin sind. Wenn jemand diese Tabelle benutzt und a…
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3211
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3208
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3204
-
Börse / Aspor / Misscenter
BeitragTag allerseits, habe wieder ein paar Vorschläge für euch. 1. Börse Der Dragoon sollte an der Börse auch verkäuflich sein. Jetzt nicht für die Hälfte des Einkaufspreises das wäre zuviel des guten aber für so 2.500 Gold. So kann man überschüssige Goons, die man nicht braucht recht simpel loswerden. 2. Aspor Der Preis für den Aspor sollte gesenkt werden. Von 3 Einheiten Selenium auf 2. Ja der Aspor war mal ein super Droide wo es noch keine Solarons gab ach waren das noch schöne Zeiten. Aber jetzt i…
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3201
-
Komische Bauzeiten
BeitragJa komische Bauzeiten und die werden immer komischer ;D. Es gibt immer noch Fehler und damit meine ich nicht nur die offensichtlichen bei der KI und den Forschungen. Die Bauzeiten der der Droiden, Türme, Raks und Klone werden abgerundet, während die Zeiten im AS gerundet werden. Wo der Unterschied besteht will ich an einem Beispiel verdeutlichen. Sei die Bauzeit von irgend etwas z.B. 79,6 Minuten nach einbeziehen des jeweiligen HTZ-Levels. Dann wird eine Zeit von 79 Minuten angezeigt und es wird…