Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 269.
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3198
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3115
-
[B] 2 Rhacale [S] Sel
Woodpusher - - Handel
BeitragZitat: „Original von Enforcer Darfst mit dem Sel einem der Rhacis die Füße dafür waschen :D“ Die sind schmutzig also. Das mindert den Wert erheblich!
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3079
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3071
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3067
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3065
-
Große Sommeraktion in der Edelfarm
Woodpusher - - Handel
BeitragDer hat seinen Rhacal schon erhalten.
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3061
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3056
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3050
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3045
-
Biete 5 Rhacals für Neulinge
Woodpusher - - Handel
BeitragMan kanns ja versuchen ;D
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3043
-
Biete 5 Rhacals für Neulinge
Woodpusher - - Handel
BeitragHmm da ich schon einen Rhacal habe kriege ich dann einen Sordron oder einen Skaron, wenn ich dir was schönes schreibe !?
-
Voteliste
Woodpusher - - Allgemein
Beitrag3040
-
Zitat: „Original von Suse` Man könnte höchstens Basen die länger als X Tage/Wochen/Monate inaktiv sind von ihren Rhacal befreien. Und die werden dann von der Schaha an die Clanner verschenkt, die neu angefangen haben. (Einmalige Aktion oder Aktion alle x Monate oder oder oder)“ Oder man macht RH 20 und schickt den Aliendroiden wieder auf seinen Heimatplaneten zurück :D. Naja hier sind wieder Clanner genannt. Es gibt aber auch viele neue Spieler ohne Clan die hätten genauso ein anrecht drauf. Da …
-
Zitat: „Original von Radon Zu 1. Find ich auf die eine Seite eine gute Idee. Ich denke nur es bringt nicht sehr viel. Die Spieler die nichts mehr auszubauen haben, werden den RH sowieso innert kürzester Zeit auf 20 haben. Ich hatte 5 Monate um den RH auf 10 zu bringen, klar es geht schneller aber bis auf 20 benötigt ein Neuling schätze ca. 8-12 Monate. In den letzten 3 Jahren gab es immer zu Weihnachten für jeden Spieler ein Rhacal, somit hat dann jeder einer und es spielt keine Rolle ob er den …
-
1. Vorschlag – RH 20 Das Limit für den Raumhafen sollte auf Level 20 hochgesetzt werden und der Rhacals die Seleniumausbeute im Gegenzug nicht mehr erhöhen. Begründung: Die jetzige Regelung benachteiligt vorallem neue Spieler, die wir hier alle sehen wollen. Es ist einfach ein Unsinn bis zu 9 Monate warten zu müssen, bis man einen von den Droiden bekommt. Aus dem Spiel heraus kann man keinen mehr kriegen und 4 k Selenium für einen ist doch ein schlechter Scherz für neue Spieler auch wenn man das…