Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 961.
-
Spass am Game
Beitrag............ die ersten neun Tage sind um ohne Antwort
-
Spass am Game
BeitragIn den STATISTIKEN gibt es FORSCHUNGS-HISTORIE und GEBäUDEHISTORIE. Ich kann dir aber nicht sagen ob es nur für Supporter und/oder Leader eingefügt ist da ich schon ewig beides bin. LG
-
Spass am Game
Beitrag...................... und nen Skaron gibt es nach 356 Tagen Loggin-Bonus. Nur kann man ihn nicht auf RM schicken und ist auch nicht Klonimun,............... blokiert also immer ne sinnlose Miss.
-
Spass am Game
BeitragHallo SUSE, findest du dieses Jahr jemanden der den Weihnachstskalender anschalten wird ? Gibt es nach 12 Jahren meiner DW-Zeit überhaupt noch ne Chance nen Sordron zu erobern oder sind die Quests auch hinfällig ? Wer ist ausser dir noch dabei ? ................. KEINER ? !!! ?
-
Richtig ! Forum tod. Mirc tod. Und jeder Clan der die Inaktiven Gamer nicht kickt wandert automatich höher weil wir z.B. alle Inaktiven rauswerfen aber NEUE keine Punkte bringen oder ebenfalls recht schnell zum F werden. Wer bei uns Interesse hat kann über WhatsApp das Spiel pflegen. Ähhh: DW somit auch TOD. Ich hab schon wieder nen Member zum kicken auf der Liste,- leider muss ich erst berücksichtigen das auch der U-Modus nicht richtig funzt.
-
Neu Einloggen nicht möglich
BeitragLiegt am Rechner,..... und dem installierten Zeug. Nu gehts wieder auf nem anderen Rechner. Danke, auch wenns gedauert hat.
-
BeitragIch habe ihm die Antwort übermittelt. Alle anderen Tipps wurden erfolglos probiert. Ich bin über IE und MF drin. Edit: Wir arbeiten immer noch erfolglos am Prob.
-
Werbung über dem menü
BeitragDas ist bestimmt NEUER SERVICE
-
BeitragBereizts am Montag schrieb mich ein Member über Whatsapp an das er umgezogen ist und sich nicht mehr einloggen kann. Trotz richtigem PW bekommt er bein Einloggen immer die Meldung : Du hast den falschen Kreis angeklickt. Hier gibt es bereite einen ähnlichen Thread mit den Tipps : Bild kleiner oder größer scrollen oder Bildschirm mit Strg/F5 neu aufrufen. Beides funktioniert nicht. Ich kann mich aber in seine Basis einloggen-nur ist dies ja kein Dauerzustand !! Darauf habe ich Suse über Konversat…
-
Zitat von Shinchan: „also hat sich nichts getan in der dw welt ?“ DOCH ! Es sterben immer mehr KIs wegen zweijähriger Inaktivität.
-
*SPAMM*n : Benutzer online 339 12 Mitglieder und 327 Besucher - Rekord: 26 Benutzer (23. März 2015) -Dionys- Acerti Bardancer constantine CTO Der_W0lf Fussleiste Sir Derodano T33 Trakken Ulric-k Wattebauschwerfer
-
Zitat von Wattebauschwerfer: „Sofern der Thread nicht unerwünscht ist, mal hier einen Spamthread für alle überflüssigen Posts.“ Du wolltest überflüssige Posts, also bekommst du sie,--mehr nicht.
-
Ich selber glaube nicht das wir hier auch nur ein mal Wattebauschwerfer nüchtern oder drogenfrei erleben werden.
-
Was hast du denn geraucht ?
-
Benutzer online 116 11 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 105 Besucher - Rekord: 26 Benutzer (23. März 2015) -Dionys- Acerti chilliconarne F.Pierce Nugget sg1450 SilverDragon Sven-2k SwingDeiDing T33 EDIT: Benutzer online 254 12 Mitglieder und 242 Besucher - Rekord: 26 Benutzer (23. März 2015) ...............*SPAMMMM*...................
-
Wer loggt sich noch täglich ein?
BeitragWarum soll ich das im Ingamechat schreiben? Jeder benimmt sich so wie er es vertreten kann. Ich denke schon das Suse durchgreift wenn sie darauf aufmerksam gemacht wird wenn es jemand beleidigend übertreibt. Ich bin doch nicht euer Babysitter
-
BeitragAuch--oder gerade!- sollte im Ingamechat auf ANSTAND geachtet werden.
-
Loginbelohnung und Urlaubsmodus
BeitragKannst nur mal SUSE anschreiben und lieb bitten. Aber den entsprechenden Lift brauchst du.
-
BeitragZitat von Spilogale: „Das isn Witz oder? D.h. Mordo braucht man ja gar nicht mehr angreifen .... Gestern 3 x 80 Goons verballert aber dafür alles zerstört :D“ Stimmt , nur wenn du ettliche Male die Hauptfüllung (40Skaron/40 Solaron ?) zerstörst und siegst gibts ne Gutschrift auf irgendwas,.... (steht hier irgendwo im Forum...) um nach 1000en Solis Verlusten ne sinnfreie Belohnung zu erhalten. Selbst der Skaron ist nutzlos da er nicht Klonimmun ist aber auch nicht auf RM geschickt werden kann... …