Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 961.
-
Wer loggt sich noch täglich ein?
BeitragZitat von Spilogale: „Weiß einer warum man keine BPs mehr bei Del Mordo bekommt? ;(“ Weil sich Leute wie ICH dort gnadenlos mit BPs bereichet haben. So was soll doch in diesem Spiel nicht passieren. Wir sind nur zum KUSCHELN hier. Oder willst du etwa BPs ?
-
BeitragOps, ErwinSandalette scheint auch die Lust am Weiterschreiben verlohren zu haben
-
Neue Droiden/Raketen/Klone
BeitragDas unsere SUSE die letzte ist die DW betreut ist uns schon länger klar. Bei größeren Bugs müsste sie Kollegen fragen ob sie mal "zwischendurch" helfen können. So sieht DW inzwischen aus. Nur ist die Frage: Was können wir noch tun ? Ab wann wäre der DW-Besitzer wieder bereit was ins Game zu investieren ?
-
Claninfo
BeitragZitat von ErwinSandalette: „Zitat von T33: „Zitat von w{^-^}w: „Egal, ich rechne sowieso momentan nicht mit Bewerbungen xD“ Aber so wird das nix mit DW ! Bei mir sind dieses Jahr schon 3 Bewerbungen eingetroffen.“ Acherje, ... da muss ich ja ... weiß auch nicht ... fast heulen. So lieb wie das klingt und wie Schade das ist Wünsche euch/dir in diesem na dann mal wenigstens 100 Bewerbungen jeweils. “ Bei mir sind in den letzten Wochen NULL Bewerbungen eingegangen,...... da hatte ich leider recht. …
-
BeitragEs gab unendlich viele Versuche hier noch etwas aufzubauen, zu verbessern oder zu ändern. Es gab Extrathreads mit Vorschlägen usw. woran sich damals noch viele Aktive beteiligt haben. Irgendwann ist man einfach nur zu müde sich Gedanken zu machen wenn ohnehin nichts eingebracht oder geändert werden kann. Ich befürchte, auch du wirst dies bald bemerken. Solange kannst du dir ja noch die Finger wund schreiben.
-
Beitragund was passiert gerade ausser: Wir können gerade und in Zukunft nicht ?
-
Neue Droiden/Raketen/Klone
Beitrag...........der Beitrag war fast 2 Jahre alt,...... Nun geht nicht mal mehr Weihnachtskalender usw.
-
Beitrag...weg ...
-
BeitragIch steh auch auf dem Schlauch ! Ist es wieder Tucker ? *Duckundwegrenn*
-
BeitragIch gehe mal davon aus das nur die letzten Beteiligten an der Blockaktion noch gar nicht genug Droiden aufbauen konnten. Also warten wir ohnehin noch ne Weile eh so etwas wiederholt werden kann.
-
Beitrag"Stimmung" "Konfettie" ............. dann ebent nicht.
-
BeitragZitat von constantine: „Mööp“ MööpMööp Blubb
-
BeitragMoin
-
Beitragsoebent entdeckt: Benutzer online 181 Wo kommen die alle her ? Ostereier suchen ?
-
BeitragDas Osterevent fällt bestimmt auch wieder weg weil es keiner ANSCHALTEN kann. Dennoch allen, die hier mitlesen : Frohes Osterfest 2016