Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 961.

• Benutzer-Avatarbild

Wer loggt sich noch täglich ein?

T33 - - Allgemein

Beitrag

Wenn aber nicht mal mehr Suse Leute hat die den Weihnachtskalender o.ä. anknipsen können werden die Letzten auch noch vergrault.

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Blubb

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

@Suse : Gibts noch ne DP-Runde oder sind die Admins/Progger mit Neueinpflegen bei DW beschäftigt ? *Grinsundwegrenn* Oder gibts nen Osterhasi ?

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Nicht schlecht Aber daran erkennt man, wieviel "Spielraum" die Zufallswerte zulassen.

• Benutzer-Avatarbild

Claninfo

T33 - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Zitat von w{^-^}w: „Egal, ich rechne sowieso momentan nicht mit Bewerbungen xD“ Aber so wird das nix mit DW ! Bei mir sind dieses Jahr schon 3 Bewerbungen eingetroffen.

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Ach, füllen können wir den Thread ja dennoch: *SPAMM*

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Argon: „Hab nur noch 2-3 Kontis, die werden noch verballert und dann ist "Pause". ;)“ Bau dir noch paar Konties

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Und schon ist hier seit Tagen Totenstille . Geht noch mal irgendwas los hier ?

• Benutzer-Avatarbild

Aktueller Block-Wettbewerb

T33 - - Fun

Beitrag

Jepp, ich gratuliere natürlich auch !

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Nun brauche ich nicht mehr starten, selbst bei TMF wären die Drioden erst nach 23 Uhr. Die letzten Bots sind wieder mal ohne Rücksicht durchgebrochen, leider nicht knapp genug. Datum: 07-02-2016 02:32 Betreff: Angriff auf 4:5:10 Nachricht: Dein Kontingent hat die Verteidigung der Basis bei 4:5:10 durchbrochen. Dein Kontingent war dem Feind fast ebenbürtig. Mit etwas Glück hast Du den Feind jedoch am Ende niederringen können. Leider ist ihr Angriffskontigent aufgrund der offensiven Taktik dabei n…

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Meine Droiden sind wieder mit brachialer Gewalt eingetroffen. Solche Runden hab ich aber auch schon verloren. Datum: 06-02-2016 01:49 Betreff: Angriff auf 4:5:10 Nachricht: Dein Kontingent (Soli 11) hat die Verteidigung der Basis bei 4:5:10 durchbrochen. Dein Kontingent war dem Feind deutlich überlegen. Du hast den Feind besiegt, mussten jedoch durch die offensive Taktik erhebliche Verluste hinnehmen. Deine Einheiten haben sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht gestürzt. Der Einsatz De…

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Ich glaube ich muss noch mal zu TMF starten , da gibts bestimmt noch Bots Argon schickt mir ja laufend welche zurück

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Ich hatte dich gewarnt. Durch den PVG-Beschuss waren die Solis wütent Der höchste von mir notierte Angriffswert für 80 Solis liegt bei 322095.

• Benutzer-Avatarbild

Sab-Klone streichen und PVG strark begrenzen,... das würde sicher weiterhelfen.

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Ich bin dann mal unterwegs Ops, Sirius sitzt Q 11,-da starte ich jetzt gerade nicht

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Weiter gehts--und noch ne DP-Runde dazu--dann lohnt es sich richtig

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Argon: „hatte nichts zum blocken :(“ Mit über einem Tag Vorwarnzeit ? Da hättest du mich auch anschreiben können

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Ich hab gerade PLATZ 10 gezogen Datum: 30-01-2016 12:35 Betreff: Angriff auf 8:21:5 Nachricht: Dein Kontingent hat die Verteidigung der Basis bei 8:21:5 durchbrochen. Dein Kontingent stieß auf keine nennenswerte Gegenwehr. Deine Einheiten haben sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht gestürzt. Angreifer: 80 Solaron KVP-Bonus 200% Angriffswert: 189144 Verteidigungswert: 146520 daraus resultierender Angriffswert: 262404 Verluste: keine gewonnene Battlepoints: 0 gewonnene Destructionpoints…

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Was ist nun los ? Suse hat sich ein Supp-Paket zugelegt ! Livetime ? Sie findet wieder Spass an uns

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Sirius: „noobfrage von mir wieso haste denn 100 bots im hanger =O? selbst wenn die rm zurück kommt sinds doch höchstens 90? oder wurde irgendeine belohnung direkt in dein hanger transferiert?“ "Betriebsgeheimnis" , es geht aber