Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 961.
-
Wahnsinn
BeitragDas mit dem Ionenreflektor ist mir bekannt. Aber das ein X-Kontie 80 Solis aufraucht wundert mich, auch wenn es in diesem Fall positiv für mich ausgegangen ist.
-
Wahnsinn
BeitragWas mich da eher wundert : Angreifer: 80 Xenox KVP-Bonus 200% Angriffswert: 133104 Verteidigungswert: 246384 daraus resultierender Angriffswert: 256296 Verluste: 68 Xenox gewonnene Battlepoints: 960 gewonnene Destructionpoints: 1040 Verteidiger: Verteidigungszentrum Lvl. 10 80 Solaron KVP-Bonus 200% Angriffswert: 173961 Verteidigungswert: 134946 daraus resultierender Angriffswert: 221926.5 Verluste: alles Plünderung: max. Kapazität: 1560 11 Eisen 113 Titan 1290 Öl 18 Uran 123 Gold insgesamt gepl…
-
wer kennt meinen alten clan?
Beitragkenn ich zwar nicht, aber bei der Membersuche nach: Klopfer steht von damals in seiner Sig : Qui-Tu im Herzen MfG
-
Imperium vs. Schattenhand
BeitragZitat: „Original von -WallE- Zitat: „Original von t33 Was ist dein Beitrag ? Das dritte mal URLAUB in Folge ? *FG* :-)“ Gerade von so einem alten Hasen wie dir, mit so einer DW Vergangenheit, hätte ich zu dem Thema mehr erwartet... Oder siehst du das als sinnlos an (mal ganz provokant gefragt)? Hier könntest du dich doch sehr gut einbringen, mit deinem ganzen Erfahrungsschatz. Stalken kannst du ja Marqes weiterhin im Ingame Chat, wie gewohnt Auch an dieser Stelle, Willkommen zurück Marqes :-)“ D…
-
BeitragZitat: „Original von -WallE- Zitat: „Original von t33 Was ist dein Beitrag ? Das dritte mal URLAUB in Folge ? *FG* :-)“ Gerade von so einem alten Hasen wie dir, mit so einer DW Vergangenheit, hätte ich zu dem Thema mehr erwartet... Oder siehst du das als sinnlos an (mal ganz provokant gefragt)? Hier könntest du dich doch sehr gut einbringen, mit deinem ganzen Erfahrungsschatz. Stalken kannst du ja Marqes weiterhin im Ingame Chat, wie gewohnt Auch an dieser Stelle, Willkommen zurück Marqes :-)“ D…
-
BeitragWas ist dein Beitrag ? Das dritte mal URLAUB in Folge ? *FG*
-
BeitragWas ist dein Beitrag ? Das dritte mal URLAUB in Folge ? *FG*
-
Zitat: „Original von shinchan mal im ernst wunder es euch ?“ Die Frechheut solcher Vorgehensweise verwundert schon etwas. (Wenn es so war)