Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 961.
-
Wer loggt sich noch täglich ein?
BeitragDanke Weil es verkauft wurde ? Oder hatte WL Rechte am Namen und diese bei seinem Abgang mitgenommen ?
-
Beitragdie Schattehand ist seit dem 11.12.2007 an der Macht. Kopieren ist so einfach, wenn man es findet
-
Beitrag1. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30. April 2002
-
BeitragNöööö, ich rate mal das Geburtstagsdatum: 02.04. 02
-
BeitragZitat von Suse: „Zitat von Argon: „Wurde von Chandra und Scorpion entwickelt (wurde 2004 eingeführt) “ Richtig =) Neue Fragen gibts morgen!“ OK,- MORGEN ist der 28. 01. ! Hab ich jetzt gewonnen ?
-
BeitragZitat von Woodpusher: „Chandra und Scorpion“ Nie gehört ich hab nicht mal FB irgendwo als Link
-
BeitragZitat von Sirius: „ich weiss nichtmal was das advanced missi-center ist :D“ Das scheint nur was für Freaks zu sein,-ich hab nicht mal FB zum reinschauen und Mrs Google liegt mir auch nicht Kann mir jemand die Frage beantworten warum ich den Quest :Im Jahr 2002 angemeldet noch nicht erfüllt habe ?
-
BeitragSuse schreibt gestern und heute mehr Beiträge als die letzten Jahre zusammen ! *wegrenn*
-
BeitragPing kenn ich auch nicht. Im Glossar gibts auch nix zu finden ausser : unzerstörbare Basen Die Botschaft der Schattenhand : 1:16:7 Die Sprungtechnologie : 29:17:5 Die Schattenhandhauptbasis : 20:3:3 Die Wächter der Schattenhand : 1:15:6 1:17:8 Diese Basen sind unangreifbar ....mannn, mann, haben wir wieder viele Qs
-
BeitragWas ist Pillenfresser für ein Tier ?
-
BeitragDann frag Ankhi , ich bin raus. Im Mirc ist nix mehr zu finden, wenn man über so wenig PC-Ahnung wie ich verfügt. Ich kann massig mit Unwissen dienen. Mal sehen was mir noch einfällt,..... Haben Hyp oder Pillendreher für euch geproggt, oder nur Tools erstellt ?
-
BeitragDie Admin-Liste spukt nur oois und CapitanFuture aus . Wer aber hinter den Türchen geproggt hat ..... Donky ? -das Eselchen ? CF ist kein Tier, oois kennt keiner. Tucker,--äh was war das für ein TIER ? Hat der geproggt? Dann gab es noch nen Silversurfer..... Kenn ich auch nicht als programmierendes Tier hier.
-
BeitragWhite Lemming war so ein Tier, der Kabel killt und von DW im Fluchtinstinkt abhaut
-
BeitragZitat von Suse: „Weiss jmd von euch, wie einer der Programmierer von DW hiess, der meist über Kabel stolperte, an sämtlichen Ausfällen Schuld trug und lauter Unsinn anstellte?“ Ich weiss nur : SUSE ist immer schuld, egal was es ist. Hängst du noch ne DP-Runde dran ?
-
BeitragGonns zerbröseln verlustfrei bei 80 Solis und 18 SPs,.... -rechnen will ich da nix mehr . Ansonsten warte ich darauf das mal meine Bots nen Block finden--- oder ich starte gleich nur mit 70 Solis Können wir unsere Rhachis mal fair zusammenführen um den Quest : Besitze 80 Rhachie zu erfüllen ? Zuverlässige Rücksendung ist natürlich Bedingung. Vielleicht könnte DAS SUS dies überwachen ?
-
BeitragSirius blinkt bei mir Das gibt wieder feine Pünktchen
-
BeitragDas LEBEN hat Vorrang !
-
BeitragJo, ich bin nur durchgelaufen.....
-
BeitragDabei hattest du mit 291765 Angriffswert nur Mittelmaß. Ich hab schon Angriffswerte bis zu 322095 notiert. Desshalb ist das "knappe Blocken" nicht richtig einzuschätzen und eher ein Ratespiel bzw. Zufall.
-
BeitragStimmt, aber mich mit der Börse zu beschäftigen um Noms zu kaufen,.... ist mir nix. Die reinen Angriffswerte der Solis gehen telweise bis 322095, andererseits hab ich früher auch schon bei Angriffen 80/80 Solis als ANGREIFER das Kontie vollständig verloren. Also ausrechenbar wäre das ohnehin nicht. Die Streuung ist zu groß was die Angriffs-bzw. Verteidigungswerte angeht. Spass ja , Stress nein LG