Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-193 von insgesamt 193.
-
Selbstzerstörung
BeitragHätte noch einen Wunsch: Wenn man die Droiden über die Selbstzerstörung zerstört, wäre es schön dass bei dem Hinweis im NZ noch die Anzahl und die Typen der Droiden stehen würde. Ansonsten muss ich sagen, top Arbeit ! Witer so !
-
Ideen
BeitragIch weiß, dass es bereits einen extra Thread dazu gibt, aber ich will mal lieber die Ideen in einem Thread festhalten. Ich finde, dass seit dem Zeitpunkt als das Silo / Uranminen Level erhöht wurden, die anderen Droiden, also alle außer Solis/Xenox eher uninteressant geworden sind. Mein Vorschlag wäre daher den PVG Schaden für Goons, Asporen zu erhöhen. Besonders mit Goons kann man heutzutage schon garnicht mehr angreifen, da X Kontis aus einem Silo sofort runter geballert werden können. Was den…
-
Ideen
BeitragIch mach mir da keine Sorgen, habe nichts zu verbergern War nur etwas erstaunt, weil ich die Vorschläge so direkt nirgends gesehen hatte oder ich hab sie einfach irgendwo übersehen Wird der Zeitrechner denn noch angepasst, dass man die Start/Ziel Zeit anpassen kann?
-
Ideen
Beitragok, dann war ich nicht auf dem Stand bezgl der Aliens. @Rhacal: Klingt gut, dass man Weihnachten etc. wieder eine Chance auf einen Rhaci hat
-
Ideen
BeitragWarum sollte es denn mit den Aliens so schwer sein? Es hatte doch damals schon recht gut funktioniert oder irre ich mich? Wenn die Aliens nicht kommen, dann sollte etwas anderes kommen, wodurch man sich eine Rhacal "verdienen" kann. Rhacale sind z.Z. leider eine Mangelware in dw... und manche besitzen ja auch mehr als nur ein oder zwei und man sollte ja neuen Spielern auch die Möglichkeit geben einen zu besitzen. Woher kommen eig. diese Vorschläge? Zitat: „- Basisdateneinblick durch die Leader -…
-
Ideen
BeitragWürde aber auf das gleiche heraus kommen wie auch jetzt schon. PVG Level verdoppeln und wiederum den Schaden verdoppeln. Dann hätten wir die gleiche Ausgangssituation wie jetzt. Lieber einfach den Schaden verdoppeln und fertisch
-
Bilder-Raten
BeitragMir wurscht, kann jemand anders ein Bild rein stellen, ich rate lieber
-
Bilder-Raten
BeitragPadrão dos Descobrimentos steht in dem Stadtteil Belem in Lissabon
-
Grüß dich und willkommen im Q6
-
Ideen
BeitragZum Thema Aliens: Ich würde es bevorzugen, wenn sie wieder kommen. Man sollte dabei nur beachten, dass es nicht zu leicht sein wird an einen Rhaci zu kommen. Man sollte sich ein Konzept überlegen die Alien vielleicht nocht stärker zu machen (siehe Schattenhand Basen), dadurch erleidet der Angreifer ernorme Verluste, sodass der Rhaci Preis nicht vernachlässigt wird. Clanmod: Finde ich sehr gut. Das Tool von Pillenfresser ist schon mal gut. Man sollte halt die Möglichkeit haben, Angriff / - Vertei…
-
Wo sind die alten Haudegen ?
BeitragEnfo ist wieder back to the roots @Schnaerbo: Willkommen im Q98
-
Bilder-Raten
BeitragTirol?