Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 193.

• Benutzer-Avatarbild

So viele?

Enforcer - - Allgemein

Beitrag

Und kein Arsch kennt diese Namen

• Benutzer-Avatarbild

Demacia

Enforcer - - Clans

Beitrag

Aja und ? Soll ja nicht heißen, dass ich nicht aktiv bin

• Benutzer-Avatarbild

Demacia

Enforcer - - Clans

Beitrag

Hmm kann ich mich auch bewerben? Hab bock auf etwas action

• Benutzer-Avatarbild

Mz

Enforcer - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Danke, so etwas wollte ich endlich mal hören :] *ist nicht ironisch gemeint* ! Dw 3.0 kommt, mit neuem Design und neuem Forum

• Benutzer-Avatarbild

Mz

Beitrag

Danke, so etwas wollte ich endlich mal hören :] *ist nicht ironisch gemeint* ! Dw 3.0 kommt, mit neuem Design und neuem Forum

• Benutzer-Avatarbild

Mz

Beitrag

Wenn uns gesagt wird, dass OO kein Geld für DW hat, man dann aber sieht, dass ein neues Firmengebäude gekauft / gebaut wird, dann kommt einem so etwas schon komisch vor.... Damit Dw wirklich einige Gewinne abschöpfen kann, müsste man das gesamte Konzept der Supporter überdenken. Man müsste einen wirklichen Mehrwert für Supporter schaffen, damit das Supp-Pack auch wirklich gekauft wird. Das sollte aber nicht das Spielsystem beinträchtigen, so machen es zig andere Browsergames auch und können davo…

• Benutzer-Avatarbild

Mz

Beitrag

Wenn uns gesagt wird, dass OO kein Geld für DW hat, man dann aber sieht, dass ein neues Firmengebäude gekauft / gebaut wird, dann kommt einem so etwas schon komisch vor.... Damit Dw wirklich einige Gewinne abschöpfen kann, müsste man das gesamte Konzept der Supporter überdenken. Man müsste einen wirklichen Mehrwert für Supporter schaffen, damit das Supp-Pack auch wirklich gekauft wird. Das sollte aber nicht das Spielsystem beinträchtigen, so machen es zig andere Browsergames auch und können davo…

• Benutzer-Avatarbild

Mz

Beitrag

Aber ein neues Firmengebäude bauen... sorry das musste jetzt sein. Es gibt in einer Firma immer wieder mal Projekte, die sich nicht rentieren. Diese werden aber durch andere bessere Projekte wieder auf gefangen. An Dw wurde nur letztens ein bischen etwas gemacht, damit die noch restlichen ~ 50 Spieler wieder ruhig gestellt werden können. Es werden in letzter Zeit immer mal wieder kleine "Häppchen" ins Spiel geschmissen, aber mal wirklich etwas machen und umstrukturieren, das wird ist erst gar ni…

• Benutzer-Avatarbild

Mz

Beitrag

Aber ein neues Firmengebäude bauen... sorry das musste jetzt sein. Es gibt in einer Firma immer wieder mal Projekte, die sich nicht rentieren. Diese werden aber durch andere bessere Projekte wieder auf gefangen. An Dw wurde nur letztens ein bischen etwas gemacht, damit die noch restlichen ~ 50 Spieler wieder ruhig gestellt werden können. Es werden in letzter Zeit immer mal wieder kleine "Häppchen" ins Spiel geschmissen, aber mal wirklich etwas machen und umstrukturieren, das wird ist erst gar ni…

• Benutzer-Avatarbild

Webgamers - das neue Browsergame Portal !

Enforcer - - Allgemein

Beitrag

Zitat: „Original von Retro Wünsche: - Ein Mobile-Theme für DW - Ein Mobile-Theme für das OD“ DW 3.0 und damit würde man diese Punkte auch abarbeiten können.

• Benutzer-Avatarbild

.. Irgendwann im Jahre 2020 oder so...

• Benutzer-Avatarbild

Dw Welt -> Top Spieler DP Runde achte oben auf den Tab weiter rechts

• Benutzer-Avatarbild

Dw Welt -> Top Spieler DP Runde achte oben auf den Tab weiter rechts

• Benutzer-Avatarbild

Webgamers - das neue Browsergame Portal !

Enforcer - - Allgemein

Beitrag

Zitat: „Original von -WallE- Zitat: „Original von tucker klasse. Ja, wir nehmen jede Unterstützung gerne an Ich würde sogar sagen wir brauchen die.“ Und welche Art von Unterstützung braucht Ihr? Außer das Voten? Vielleicht wäre es auch hiflfreich konkreter zu werden, was für Neuerungen / Verbesserungen dieses Jahr geplant sind? Einfach das die Spieler etwas haben auf das man sich vielleicht freuen kann!?“ oja das wäre mal interessant

• Benutzer-Avatarbild

Wow, wat eine Bestrafung... aber die DPs konnten trotzdem vorher in der Belohnungsstube eingesetzt werden

• Benutzer-Avatarbild

Wow, wat eine Bestrafung... aber die DPs konnten trotzdem vorher in der Belohnungsstube eingesetzt werden

• Benutzer-Avatarbild

Das Jahr 2941 des Dritten Zeitalters...

Enforcer - - Allgemein

Beitrag

Ich musste einfach dabei an euch denken Danke danke... keine Fotos

• Benutzer-Avatarbild

Das Jahr 2941 des Dritten Zeitalters...

Enforcer - - Allgemein

Beitrag

noch süßer... weil Einser versucht meinen "Style" zu nutzen *hust* wie ist nochmal der letzte Krieg gegen Noc ausgegangen

• Benutzer-Avatarbild

wer kennt meinen alten clan?

Enforcer - - Allgemein

Beitrag

Hatten wir hier nicht irgendwo eine Hall of Fame für Spieler und Clans? Da könntest du fündig werden

• Benutzer-Avatarbild

Wahnsinn

Enforcer - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

es ist beim Ionenreflektor nicht relevant welche Droiden da genau kämpfen, sondern wie der Kampf ausgegangen ist. Wenn der Kampf sehr knapp für DICH ausgefallen ist, dann hast du eine Chance einen Ionenreflektor zu erbeuten. Bei Supportern wird die Chance nochmals erhöht. Ich habe bis jetzt sehr viele solche "knappen" Kämpfe gehabt und bis jetzt nur 1 Ionenreflektor erbeuten können ... voll der scheiß !