Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 193.
-
Habe ich das irgendwie in einer anderen Sprache geschrieben oder so? 1. War das ein Beispiel, weil oGame DW etwas ähnelt. 2. Sagte ich auch, dass man sich an die Konkurrenz anlehnen kann, aber das soll dann nicht genau so aussehen. 3. Komischerweise hat oGame mehr Spieler als DW, hmm was denkst du nun? Wenn das Design so schlecht wäre und die Bedienung ebenso, dann würden die Spieler da weg laufen.
-
Hört sich ja aber so an, als würde man das Design auslagern wollen und andere (nicht Captain) werden sich damit befassen. Das würde bedeuten, dass an DW vom Code her weiter gearbeitet werden kann. Mir fallen da auch sehr viele Dinge ein, wie man anders machen könnte und müsste um wirklich auch neue Spiele zu fördern. Und ja, das Konzept mit der Werbung sollte uberdacht werden. Heutzutage gibt es wirklich sehr viele Möglichkeit da an Geld zu kommen, ohne blink blink und töt töt
-
Hört sich ja aber so an, als würde man das Design auslagern wollen und andere (nicht Captain) werden sich damit befassen. Das würde bedeuten, dass an DW vom Code her weiter gearbeitet werden kann. Mir fallen da auch sehr viele Dinge ein, wie man anders machen könnte und müsste um wirklich auch neue Spiele zu fördern. Und ja, das Konzept mit der Werbung sollte uberdacht werden. Heutzutage gibt es wirklich sehr viele Möglichkeit da an Geld zu kommen, ohne blink blink und töt töt
-
Bei 5k Sel könnte ich schwach werden Brauchst du noch einen Rhaci?
-
Auch wenn es etwas blöd klingt, aber man könnte sich ja auch die Konkurrenz mal anschauen. Es soll nicht heißen, dass es dann später genauso aussehen soll, aber man könnte sich an das Design anlehnen Hier z.B. von oGame Forschung: gf3.geo.gfsrv.net/cdn2e/6f383a152076f1cfe419ded585ed5d.png Deren Flotten und unsere Droiden: gf3.geo.gfsrv.net/cdn53/35f129b230b038fe3d5cf24e23ad23.png @Captain: Euch müsste aber klar werden, dass das neue Design wirklich viele Bilder etc. brauchen wird. Man darf das n…
-
Auch wenn es etwas blöd klingt, aber man könnte sich ja auch die Konkurrenz mal anschauen. Es soll nicht heißen, dass es dann später genauso aussehen soll, aber man könnte sich an das Design anlehnen Hier z.B. von oGame Forschung: gf3.geo.gfsrv.net/cdn2e/6f383a152076f1cfe419ded585ed5d.png Deren Flotten und unsere Droiden: gf3.geo.gfsrv.net/cdn53/35f129b230b038fe3d5cf24e23ad23.png @Captain: Euch müsste aber klar werden, dass das neue Design wirklich viele Bilder etc. brauchen wird. Man darf das n…
-
Was seit ihr gleich so negativ eingestellt. OO macht sich halt auch Gedanken zum Design und JA da müsste "endlich" mal etwas getan werden.... wenn ich mir andere Browsergames so angucke... Aber ich muss auch Recht geben, dass die Werbung nervt. Anders gesehen das Geld muss ja auch irgendwie rein kommen.
-
Was seit ihr gleich so negativ eingestellt. OO macht sich halt auch Gedanken zum Design und JA da müsste "endlich" mal etwas getan werden.... wenn ich mir andere Browsergames so angucke... Aber ich muss auch Recht geben, dass die Werbung nervt. Anders gesehen das Geld muss ja auch irgendwie rein kommen.
-
[B] Rhacal [S] Solis
BeitragNicht mehr aktuell, kann geschlossen werden
-
Umzug und Auktionen
BeitragDann ist es aber ein Loop und kein Transport
-
High-Tech-Zentrum (HTZ)
BeitragZitat: „Original von Thorig Zitat: „Original von Enforcer Das Ergebnis ist nun, dass wir kein Gleichgewicht mehr in DW haben. Wenn das so bleiben sollte, dann müsste man die Werte des Goons und Trior anpassen, damit diese Droiden wieder effektiver werden können.“ Naja wenn du anfängst den Trior zu ändern, mußte beim Nomic weitermachen, das wäre nicht sinnvoll. Der Trior ist nun mal früh baubar und eigentlich ist er gut so, wie er ist. Beim Goon könnt ich mir sinnvolle Änderungen vorstellen. Wobe…
-
High-Tech-Zentrum (HTZ)
BeitragDas Ergebnis ist nun, dass wir kein Gleichgewicht mehr in DW haben. Wenn das so bleiben sollte, dann müsste man die Werte des Goons und Trior anpassen, damit diese Droiden wieder effektiver werden können.
-
High-Tech-Zentrum (HTZ)
BeitragGanz ehrlich, dann macht aber das HTZ überhaupt garkeinen Sinn. Ihr wollt, dass die Sel Kosten durch höhere Level sinken und man Droiden schneller bauen kann. Ich frage mich dann, warum das HTZ erfunden wurde, dann hätte man die Werte der Droiden direkt auch anpassen können. Durch das HTZ sollte jedem Spieler die Möglichkeit gegeben werden, sich "anzupassen" und seine Basis individuell auszubauen. Manche wollen auf Level 4 bleiben -> dann sollen sie das. Andere wiederrum gehen weiter und bauen a…
-
High-Tech-Zentrum (HTZ)
BeitragAber vielleicht möchte jemand von Level 7 zurück auf Level 5 oder so...
-
High-Tech-Zentrum (HTZ)
BeitragZitat: „Original von CaptainFuture Hallo Enforcer, deine Aussage: Zitat: „ ohh man ey... und ihr wollt, dass Dw noch neue Spieler bekommt... es bringt ja nichts hier Wünsche zu äußern, wenn nicht mal eine Antwort kommt.“ Macht mich etwas traurig. Ich denke wir haben Wünsche in den letzten 6 Monaten ziemlich zeitnah geprüft und wenn möglich umgesetzt. Das wir nicht auf alles gleich und sofort antworten hat vielleicht auch seine Gründe. Warum soll die Community nichtmal über Sinn oder Sinnlosigkei…
-
High-Tech-Zentrum (HTZ)
BeitragHmm komisch... würde ich hier rein schreiben, dass ich Geld an OO spenden will und das Thema würde keinen "großen" ansturm finden, würde dennoch eine Antwort oder ein Statement von dir kommen. "einige" haben ja schon etwas dazu geschrieben, was erwartest du denn noch? Warum ist es denn so schwer einfach nur zu schreiben "wir prüfen das" oder "nein, es gibt keinen Sinn weil...." Einfach zu sagen "ich seh da keinen Sinn drin." ist keine Argumentation. ohh man ey... und ihr wollt, dass Dw noch neue…
-
High-Tech-Zentrum (HTZ)
BeitragAnscheinend muss man echt erst ein Ticket dafür schreiben, dass einem hier geantwortet wird
-
High-Tech-Zentrum (HTZ)
BeitragZitat: „Original von Enforcer Wird es im HTZ noch eine Änderung bezgl. der Level geben, so dass man die Level wieder zurückstufen kann? z.B. von Level 9 zuück auf Level 8 etc. Ressis werden wie beim Bau abgezogen und auch die Bauzeit wird berechnet. Kann man damit noch rechnen?“ *push* Kommt da noch eine Antwort seitens OO ? :]
-
[B] Rhacal [S] Solis
BeitragSiehe Topic, alles weitere dann per PN