Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 193.
-
High-Tech-Zentrum (HTZ)
BeitragDas HTZ wurde doch auch für Neulinge angeschafft, damit sie "schneller" bauen können.... naja ob damit denen geholfen sein wird
-
High-Tech-Zentrum (HTZ)
BeitragSorry, aber das ist doch einfach nur krank
-
High-Tech-Zentrum (HTZ)
BeitragIch bau erstmal meine Minen aus... und dann gehts weiter mit dem HTZ
-
High-Tech-Zentrum (HTZ)
Beitraglevel 10 dauert 40 tage?
-
High-Tech-Zentrum (HTZ)
BeitragWird es im HTZ noch eine Änderung bezgl. der Level geben, so dass man die Level wieder zurückstufen kann? z.B. von Level 9 zuück auf Level 8 etc. Ressis werden wie beim Bau abgezogen und auch die Bauzeit wird berechnet. Kann man damit noch rechnen?
-
Ich möchte dafür keinen extra Thread eröfnnen: Es geht mal wieder um Bauzeiten, aber für Gebäude und Forschungen: Man kann sich wirklich ja mal überlegen die Bauzeiten dafür zu verkürzen, besonders in der Anfangsphase einer Base. Es ist ansonsten sehr langweilig, wenn ich ein Gebäude erst 1-2 Tagen fertig wird, ich aber sehr viel bauen und forschen möchte. Das würde DW etwas mehr Schnelligkeit geben und somit wäre ein Anrzeit für neue Spieler geschaffen... die müssten dann nicht sehr lange warte…
-
Items für die Mall
BeitragMan könnte so etwas überlegen wie Erhöhung der Kampfkraft um 5% = 5 Platin 10% = 10 Platin etc. sollte dann vielleicht nur bis 15 oder 20% gehen...wäre halt wieder ein Vorteil für die Nutzer, die ihr Geld bei DW lassen wollen Anders herum: Erhöhung der Defensive um 5% etc...
-
[B] Sel [S] große Mengen Eisen
BeitragSobald ich selbst meine Eisenmine angeschmissen habe, kann ich dir gerne etwas liefern
-
Server Down?
BeitragMan sollte aber dazu dann Silo öffnen, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei manchen gerade einiges an Ressis klascht
-
Server Down?
BeitragTransporte, die von dem AH kommen sollten, hängen auch fest
-
Server Down?
BeitragDw wird abgechaltet... Das Forum ist aber auch sehr langsam...
-
High-Tech-Zentrum (HTZ)
BeitragDas finde ich quatsch. Es sollte einem vorher klar sein, dass wenn ich Lvl 10 habe, die Ress-Kosten auch höher sein werden. Eine Abstufung wäre da besser, aber ein Ein-/Ausschalten ist nicht gut.
-
High-Tech-Zentrum (HTZ)
BeitragRichtig. Den "normalen" Trior zu verändern, würde nur dazu führen, dass man auch den Nomic ändern müsste, da die Werte dem Verhältnis zum Nomic nicht mehr entsprechen würden. Also wäre ein weiterer PVG-Immuner Droide, wie du ihn beschreibst, von Vorteil
-
High-Tech-Zentrum (HTZ)
BeitragWem und für was?
-
High-Tech-Zentrum (HTZ)
BeitragIch denke und finde, dass man das Spiel nicht noch komplizierter machen sollte. Denn durch noch mehr Möglichkeiten sich zu spezialisieren, wird es für Neulinge nicht einfach bei DW. Ich finde, dass man allgemein die Droiden wie z.B. Trior und Goon wieder etwas auf peppeln müsste, sodass deren Interesse mal wieder größer wird. Denn zur Zeit ist der Solaron das Hauptaugenmerk.
-
offizieller Bugthread
BeitragSeit gestern gibt es einen Bug beim Erstellen einer Missi. Egal ob auf Angriff oder Loop, die Ankuftszeit und Rückkehrzeit wird nicht mehr angezeigt, stattdessen sieht man nur XXX in den Feldern
-
Zitat: „Original von Yotian Jilad Enforcer ich finde keine auktion mit 310k uran für 2,5k uran hat die schon jemand gekauft ? ansonsten kann ich dir anbieten, dass ich die einfach für 400k uran kaufe also ich biete 400k und bezahle dann einfach nicht, so kannste dein uran dann behalten. Allerdings besteht in dieser hinsicht wirklich noch etwas nachholbedarf ;)“ Wurde schon gemeldet und ist im AH raus, aber danke dir für dein Angebot
-
Ich will keinen extra Thread dafür aufmachen. Es sollte irgendwie möglich sein eigene Auktionen zu melden oder zu bearbeiten. Ich habe z.B. ausversehen 310k Uran für 2,5k Uran anstatt Sel reingestellt. Ich kann das nun nicht abbrechen und auch nicht bearbeiten, melden kann ich es auch nicht. Laut Suse kann sie die Auktion erst abbrechen oder bearbeiten, wenn ich auf "Auktion melden" klicke. Wo finde ich das denn bitte Da ist aufjedenfall noch Nachholbedarf. Wenn jemand so nett ist, kann er auf d…