Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 193.
-
Der Smokey ist nun auch weg
BeitragWir hatten uns ja nie richtig gekannt, aber dennoch alles Gute für dein RL
-
Votin fetzt
BeitragEs steht außer Frage, dass an DW wieder gearbeitet wird. Das möchte ich auch nicht schlecht reden, aber wie Suse mit manchen hier umgeht, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ich meine damit halt den Support und nicht die Entwicklung
-
Votin fetzt
BeitragEs steht außer Frage, dass an DW wieder gearbeitet wird. Das möchte ich auch nicht schlecht reden, aber wie Suse mit manchen hier umgeht, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ich meine damit halt den Support und nicht die Entwicklung
-
Votin fetzt
BeitragZitat: „Original von tucker Leider wollen alle nur Neuheiten. Aber voten will keiner. Schade.....“ Sorry Tucker, aber wenn man solche Beiträge hier ließt und was da so passiert ist bzw. nicht passiert ist, dann vergeht einem die Lust zu voten ! Droiden geklatscht...
-
Votin fetzt
BeitragZitat: „Original von tucker Leider wollen alle nur Neuheiten. Aber voten will keiner. Schade.....“ Sorry Tucker, aber wenn man solche Beiträge hier ließt und was da so passiert ist bzw. nicht passiert ist, dann vergeht einem die Lust zu voten ! Droiden geklatscht...
-
Droiden geklatscht...
BeitragLos komm sag es uns... du verkaufst bestimmt deinen Körper
-
Droiden geklatscht...
BeitragAber aufjedenfall mehr als 15. Das Argument, dass mehr als 15 nicht gehen, ist einfach nur ein FAIL !
-
Droiden geklatscht...
BeitragBin im U-Mode, kann es gerade nicht testen.
-
Droiden geklatscht...
BeitragGut, wenn wir davon ausgehen, dass nur wirklich 15 gehen, warum wurden dann aber garkeine rausgeschickt? Der AS hätte ja wenigstens 15 raus schicken müssen oder nicht?
-
Droiden geklatscht...
BeitragIch bin mir eigentlich sehr sicher, dass es keine Begrenzung gibt (gab). Im letzten Eryr Krieg habe ich den AS sehr häufig benutzt und hab immer an die 20-25 oder auch 30 Missis damit proggen können. Naja das ist halt mal wieder typisch *hust*... in anderen Threads wird gesprochen, dass man Spieler unbedingt halten will bla bla aber wenn es mal auf die Hilfe ankommt, kommen immer solche Kommentare.
-
~ 2,5k Spieler wird Dw nie wieder mehr haben. Das momentane Problem ist, dass es zu Zeit intensiv ist. Man muss quasi immer wieder online sein, damit man wenigtens gut dabei bleibt und das muss man irgendwie ändern. Vielleicht sollte man die Dauer zu anderen Basen etwas erhöhen, sodass wenn man sich auch mal für 2-3 Stunden vom PC entfernt, nicht sofort gefarmt wird. Das ist jetzt nur ein spontaner Vorschlag... keine Ahnung wie man das Problem ansonsten angehen könnte. Ich für meinen Teil, werde…
-
nervensäge sagt wieder ciao ;D
BeitragSehr schade, dass du aufhörst, aber vielleicht geselle ich mich auch zu dir in ein paar Wochen
-
Hat sich soviel geändert ???
BeitragWillst du damit sagen, dass du auch sel brauchst? Naja das ist halt ein gepushter Spieler, gabs früher auch schon. Ich gehe davon aus, dass er soviel Sel hat, um sich einiges im Auktionshaus kaufen zu können.
-
Liebe Suse..
BeitragServus Gumball wb
-
Powerplant = Dimitri ? Hmm warum hat sich dann Dimitri bei Eryr beworben? @Yugi: Wolltet ihr uns auch etwa ausspionieren? Lächerlich...
-
Auktionshaus Ban, bitte aufheben
BeitragHi Captain, schon klar Ich hab doch aber weder Bugusing oder Cheating betrieben, sollte doch nicht so schlimm sein, wenn ich wieder entbannt werde. Zumal vorerst auch wieder kein Krieg ansteht... und da ich weiß, dass man gebannt werden kann, werde ich in Zukunft so einen Unfug natürlich nicht mehr machen
-
Auktionshaus Ban, bitte aufheben
BeitragUnd wie siehts bei mir aus? Wurde für 1 Woche gebannt... die Woche ist ja schon längst um
-
HDD Fragmentierung pls help
BeitragSoweit mit bekannt ist, werden die Filme, die man streamt nicht dauerhaft gespeichert, so dass man die Möglichkeit hätte, sich die Filme aus dem Cache zu holen. Sie werden gecached und dann direkt wieder gelöscht. Aber was nun bei dir das Problem ist, ist eine gute Frage, hm... Vielleicht liegt es sogar an Win Vista... warum hast du diesen Dreck eigentlich drauf? Dann lieber Win Xp oder wenn es die Hardware verträgt - Win 7