Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 193.
-
Handels bereich ingame
BeitragSehe da jetzt auch keinen Vorteil, wenn die Auktion in den letzten 2 Sek. um weiere 2 Minuten verlängert wird. Wie schon Suse sagte, macht es wie in Ebay und ein Höchgebot wäre nice
-
[B] Valküren [S] Sel
BeitragBiete 40 Valküren, bei Intresse eine PN oder IGM
-
Kriegssystem-Bug
BeitragSry, für Doppelpost: Uns ist noch mehrfach aufgefallen, dass die Kontingente erst nach dem Angriff per PVG beschossen wurden. Das wird aber wohl ein timing Problem sein oder?
-
Kriegssystem-Bug
BeitragHast eine PN
-
Kriegssystem-Bug
BeitragBei unseren Angriffen, konnten wir am 12.1 bei einem TSPler 4 x 2SP an einem Tag holen. Wie kann es sein, ich dachte man kann nur max. 6SP am Tag holen? Alle Angriffe liefen auf EINE Basis. Zitat: „ Datum: 12-01-2013 05:00 Angreifer: 80 Solaron KVP-Bonus 200% Angriffswert: 187781 Verteidigungswert: 145464 daraus resultierender Angriffswert: 260513 Verluste: keine gewonnene Battlepoints: 0 gewonnene Destructionpoints: keine Aktive Runde gewonnene Siegpunkte: 2 Verteidiger: Verteidigungszentrum Lv…
-
Spionageagenten (Klone)
BeitragDito, 5er Klone haben fast garkeine Bedeutung mehr im Spiel, weil die Erfolgschance der 4er Klone sehr groß bzw. zu groß ist.
-
Loopabbruch für Kriege
BeitragIch bin auch dagegen. Anderer Vorschlag: Wenn man einen Loop abbrechen möchten, sollte man wie beim Transport die Rückkehr Zeiten vorher sehen können. D.h. man sieht wie lange der Loop schon unterwegs ist, wie der Transport.
-
Überlagern
BeitragDer Bug ist wohl noch vorhanden. Vorhin wurden meine ganzen 4er Klone bei einer TSP Basis gestellt. Wahrscheinlich hat er da zig 4er oder 5er Klone stehen
-
Auktionshaus Bann
BeitragGut, schlimm so etwas diese Spaßbieter Aber so krass wie 10-30 nicht bezahlte Auktionen, war ich nicht
-
Auktionshaus Bann
BeitragMir ist es klar, um was es hier geht und ja ich hab auch schon mit bekommen, dass ich gesperrt wurde. Ich dachte mir nur, wenn ihr da schon ein neues System dafür raus bringt, dann könnte man Informationen + Strafkatalog liefern.
-
Auktionshaus Bann
BeitragWenn ihr da ein neues feines System habt, dann wären einige News dazu nett gewesen. Wann und ab wieviel nicht gezahlten Auktionen man gebannt wird und wieviel Tage etc.
-
Zitat: „Original von ^Andy^ Zitat: „Datum: 07-01-2013 16:12 Betreff: Auktion beendet. Nachricht: Deine Auktion ist zu Ende. 44800 Titan wurde(n) für 500 Selenium versteigert. Sollte der Käufer die Ware nicht innerhalb von 24h bezahlen, bekommst Du sie zurückgeliefert.“ Kann mir jemand erklaeren, warum Titan Kriegsrelevant ist? ...“ Sorry, da habe ich mich wirklich verklickt.
-
[S] Solis Xenox Uran [B] Sel
BeitragHast all unsere Kontis schon verschenkt?
-
DW reiner Bug
BeitragBlackLemming halt mal die Füße still Es kann nicht sein, dass OO danach schreit, dass wir neue Spieler anwerben sollen aber es nicht hinbekommt einen vernünftigen Server aufzustellen. Du vergleichst Amazon mit DW... hast du wieder gesoffen :D?