Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 193.

• Benutzer-Avatarbild

[Heulthread] DW Down

Enforcer - - Allgemein

Beitrag

vorhin hats das dritte Mal auch gelaggt Dauer ca. 5 Min

• Benutzer-Avatarbild

[Heulthread] DW Down

Enforcer - - Allgemein

Beitrag

Was soll denn der scheiß ?! Gerade 2 Mal innerhalb von 10 Minuten gab es Lags ca. 3-4 Minuten jeweils. Was für einen kack Server habt ihr da stehen???

• Benutzer-Avatarbild

DW reiner Bug

Enforcer - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Und das SP-System ist immernoch buggy, sehr geil !

• Benutzer-Avatarbild

Wo sind die alten Haudegen ?

Enforcer - - Allgemein

Beitrag

Hey sehr geil, mal wieder jemanden von SBF zu sehen Sitzt dann wohl im Q9, wenn du etwas brauchst, dann schreib mir eine PN oder IGM

• Benutzer-Avatarbild

Biete Xenox,Sel Suche Solas

Enforcer - - Handel

Beitrag

Was bist du denn für ein Vogel?!

• Benutzer-Avatarbild

Wo sind die alten Haudegen ?

Enforcer - - Allgemein

Beitrag

Los los, husch husch wir brauchen noch mehr

• Benutzer-Avatarbild

offizieller Bugthread

Beitrag

Man muss halt zum Ursprung des Geschehens zurückkehren - die Chaos Theorie

• Benutzer-Avatarbild

offizieller Bugthread

Beitrag

Ist mir auch schon aufgefallen

• Benutzer-Avatarbild

Was die Zukunft wohl bringen mag?!

Enforcer - - Allgemein

Beitrag

Still und heimlich saß nun das Golum im Q0, umgeben von den geklauten Rhacis und dem Sel aus dem Lande "Eryr" und schrie "Meeeeeiiiin Schaaaaaatz"... Golum Golum... Doch Golum vergaß, dass sich die Gefährten bald auf den Weg machen wollten um ihn zu suchen und ihn zur Rechenschaft zu ziehen. Legolas aka Enfo und Aragorn aka Jose schworen Rache, Rache für das feige Vergehen an den Schätzen Eryrs. Enfo, Jose und die Gefährten - Teil 1 - demnächst in 4D

• Benutzer-Avatarbild

Social Networks

Enforcer - - Allgemein

Beitrag

Hm, bei mir geht der Facebook-Link

• Benutzer-Avatarbild

Social Networks

Enforcer - - Allgemein

Beitrag

Hm, bei mir geht der Facebook-Link

• Benutzer-Avatarbild

Ideen

Enforcer - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Wenn die Gefahr zu hoch ist, dass es dann zu viele Droiden gibt, dann sollte man halt Sel-Droiden für Sel rausnehmen und nur Klone / Raks wenigstens kaufen können. 2k Sel für 80 Solis ist abartig übertrieben, das macht keiner... auch nicht der, der mal eben 30k Sel auf Loop hat.

• Benutzer-Avatarbild

Ideen

Beitrag

Du musst das ganze auch etwas anders sehen. Momentan durch diese Droidenknappheit, haben sehr viele Angst anzugreifen, weil sie für ihre 10 Kontis X Tage gebaut haben. Wenn man nun aber an die 30k Sel am Loopen hat, dann kann man sich Angriffe wieder locker leisten. Denn darum es doch bei Droidwars oder ?!

• Benutzer-Avatarbild

Ideen

Beitrag

Meine Vorschläge wären noch: Börse: - Sel Droiden gegen Sel kaufen - Raks gegen sel kaufen - Klone gegen Sel kaufen Der jenige, der viel Sel hat, hätte somit die Möglichkeit auch sich selbst mit Droiden zu versorgen, wenn die Händler mal nicht bauen können o.ä. :] Dohnenlisten: - die max. Kapaztät der Drohnen von 255 auf 500 zu erhöhen

• Benutzer-Avatarbild

Drohnenliste

Beitrag

Da man als Supporter nun mehrere Drohen aufeinmal verschicken kann, muss man immer wieder Drohnen nach kaufen. Lässt sich vielleicht die Kapazität der Drohnen von max. 255 St. weiter aufstocken? Vielleicht auf 500 Drohnen? Oder sogar mehr? Hätte ja eigentlich keinen Nachteil - für niemanden ! Dann brauche ich nicht jeden Tag Drohnen zu kaufen

• Benutzer-Avatarbild

[KRITIK] Werbebanner

Beitrag

Locker bleiben, man sieht ja, dass sie noch dabei sind !

• Benutzer-Avatarbild

[KRITIK] Werbebanner

Beitrag

btw: Sorry für Doppelpost: Ihr könnte den Werbebanner gerne drin lassen, aber einfach weiter unten platzieren. Ich habe volles Verständnis dafür dass man einige Werbeeinnahmen braucht :]

• Benutzer-Avatarbild

[KRITIK] Werbebanner

Beitrag

Aufgrund der ganzen Veränderungen, gibt es noch einen Bug auf der PVG Seite. Die rechte Seite wird nicht mehr korrekt dargestellt

• Benutzer-Avatarbild

Enforcer - - Allgemein

Beitrag

"Dieb... Dieb... haltet ihn" - weg war er und hatte sich still und heimlich wieder in den Q0 zurückgezogen. "Er hat so einiges mit gehen lassen, aber wir kennen die Auftraggeber, wir kriegen sie alle... sie werden bluten und nach ihren Mamis schreien aber all das wir ihnen nichts bringen"... stand es in der SMS, die Jose von Enforcer bekam. Es wird immer besser

• Benutzer-Avatarbild

Enforcer - - Allgemein

Beitrag

"Warten wir mal ab was uns das neue Jahr so bringen wird" ... rief Enfo aus der Glaskugel