Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
-
Ideen
Beitragauch sowas bringt keine richtige sicherheit... heute hat doch jeder mehr als eine simkarte mit passender mobilfunknummer...
-
Wo sind die alten Haudegen ?
Beitraganwesend...
-
Outlaws... nicht nur ein Clan.
Beitrag*push* wir sind auch leichenfrei im keller bis auf morchelbert, aber das ist keine leiche der findet es da unten nur schön
-
Outlaws... nicht nur ein Clan.
BeitragIch will euch hier einen Clan vorstellen an dem mir persönlich sehr viel liegt. Angefangen mit DW haben die meisten von uns schon vor Jahren. Wir haben zusammen schon so einiges an Höhepunkten und Tiefschlägen sowohl privater, als auch spielerischer Natur gemeistert und sind über die Jahre immer weiter davon abgerückt was ihr in den meisten Clans bei Onlinespielen finden werdet. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden uns nicht mehr als Clan im Sinne einer Zweckgemeinschaft, wie sie gerade be…
-
BP - Rang Anpassung
BeitragZitat: „ps: ich bin dafür einen pranger einzurichten, wenn jemand echte BEWEISE hat, kann er die dann dort posten. ich finde es bischen nervig dauernd zu hören dass 1000 leute multis sind, aber keiner benennt mal die leute, entweder sind das behauptungen von neidern, oder die multis werden offiziell toleriert. unglücklich ich meine ich schreibe auch viele multi-tickets, und habe bestimmt schon 4-5 leute auf die IK gebracht, aber dauernd zu behaupten alle die mehr bp haben als man selbst sind mul…
-
BP - Rang Anpassung
Beitragich weiß garnicht wo euer problem liegt... wenn es hier ein ähnlich strenges sitting system wie bei anderen browserspielen geben würde wäre das ganze garkein problem... dann wären die top100 ziemlich schnell multi frei und man bräuchte diesen ganzen neuen ränge kram vllt garnicht. hätte nie gedacht das ich sowas mal schreibe... bei cloud sind mir auch schon paar dinge in den jahren (als er noch dx war) etwas suspekt vorgekommen... ABER 1. er wurde nicht ionisiert und im zweifel für den angeklagt…
-
BP - Rang Anpassung
Beitragdie idee ist gut und sollte, wenn eine umsetzung möglich ist, auch dringend überdacht werden, allerdings sollte man gleichzeitig auch über sitterrechte etc nachdenken!