Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 116.
-
Zitat: „Original von Little Dragon Vielleicht eine Auswahlfunktion , ob man ein Soli oder Xenox Konti als höchst möglich lagerbares Konti möchte . Xenox verkaufen sich schlechter im AH als Solaron .... So könnte man zumindest einen Teil der Verluste (schneller)ausgleichen“ Word. Eine Auswahlmöglichkeit wäre schon super, zumal man ja auch nicht pauschal sagen kann, dass der Xenox der höchstlagerbare Droide ist, weil sie ja den selben Lift haben. Greetz Blast0r
-
Zitat: „Original von Little Dragon Vielleicht eine Auswahlfunktion , ob man ein Soli oder Xenox Konti als höchst möglich lagerbares Konti möchte . Xenox verkaufen sich schlechter im AH als Solaron .... So könnte man zumindest einen Teil der Verluste (schneller)ausgleichen“ Word. Eine Auswahlmöglichkeit wäre schon super, zumal man ja auch nicht pauschal sagen kann, dass der Xenox der höchstlagerbare Droide ist, weil sie ja den selben Lift haben. Greetz Blast0r
-
[B] Rhaci [S] Solis
BeitragKann geschlossen werden, danke.
-
[B] Rhaci [S] Solis
BeitragWie oben beschrieben - VB. Bitte IGM an 0:12:12. Liebe Grüße Blastor
-
OD Burning Board updaten
BeitragDas ist doch mal eine vielversprechende Info - ich bin gespannt. Liebe Grüße Blastor
-
DP Runde
BeitragScheint behoben zu sein, vielen vielen Dank. =)
-
DP Runde
BeitragIch hab irgendwie 2000 Punkte gutgeschrieben bekommen, fehlen aber noch 1,2k
-
DP Runde
BeitragAlles klar, danke für die Info. Schönen 1. Advent noch.
-
DP Runde
BeitragFunktioniert nicht ... Würde gerne die "Punkte" die ich bisher gemacht habe wenn es funktioniert gutgeschrieben bekommen.
-
[S] Merger [B] Sel
BeitragTopic sagt alles. Bei Interesse IGM (2:21:8) oder hier. Greetz Blast0r
-
Droids von Hangar in AT
BeitragHallo. Per Mausklick funktioniert das leider nicht. Die einzige Möglichkeit die du hast ist, dass du deinen Hangar vollstellst und somit alle weiteren Droiden die in deine Basis kommen im AT eingelagert werden. LG Blast0r
-
Das mit den Rhacis war ich und tat mir ehrlich gesagt auch ziemlich Leid.. Ich hoffe nicht, dass ich jetzt ausschlaggebend dafür war, dass du diese Entscheidung fällst... Auch wenn du nur mit Sparflamme spielen kannst wär es super, wenn du bleiben würdest, da wir jeden Spjeler brauchen...