Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 116.
-
[Suche] Solis [B] Sel
BeitragUp. Biete Sel oder Rhacis. LG Blastor
-
Selbstzerstörung
BeitragGuten Morgen. Besteht die Möglichkeit bei einer Selbstzerstörung noch zusätzlich in dem Fenster der PW-Eingabe dazu zu schreiben, welche Droiden man im Begriff ist zu zerstören? Mir ist es schon öfter passiert, dass ich beinahe per Smartphone eine falsche Missi zerstört habe, weil der Browser manchmal verzerrt und somit dann doch die falsche Missi ausgewählt wird. LG Blastor
-
Ganz toll!!!!
BeitragUms mal nett zu formulieren: Wer hat dir ins Gehirn gesch*****? Bei der Weiterentwicklung deiner Base liegt nunmal eine Steigerung der Spielerstärke zu Grunde. Dort spielt vor allem am Anfang noch die Freischaltung von Droiden/Klonen/Raketen/Türmen eine große Rolle. Wenn du die Steigerung "verlangsamen" willst musst du halt drauf achten o.g. zu verzögern und somit deine Spielerstärke zu "dämpfen". Das ist halt der Nachteil wenn man relativ weit oben im Quadrant ist und von der Entwicklung relati…
-
Zitat: „Datum: 15-07-2013 08:12 Betreff: Transport von 1:16:7 Nachricht: Ein Kontingent aus 1:16:7 überbrachte Rohstoffe. Überbrachte Güter: Eisen: 0 Titan: 0 Öl: 0 Uran: 0 Gold: 0 Selenium: 0 mitgeführte Raketen: M13Chronos: 0 R17Osiris: 0 G9Thor: 0 R77Couger: 0 C37Zeus: 0 Z13Valhalle: 10 G12Valküre: 0“ still the same..bloß ausm AH.
-
Happy Birthday :)
BeitragDurchaus ja.. In diesem Sinne alles gute zum Geburtstag @ eluminX.
-
Happy Birthday :)
BeitragAuch von mir alles Gute Moni
-
Umzug und Auktionen
BeitragNee, aber alle 4 Wochen
-
Umzug und Auktionen
BeitragFür'n Arsch.
-
Umzug und Auktionen
BeitragIst aber nicht gekauft, sondern eine eigene die zurückkommt :p
-
Umzug und Auktionen
BeitragWas ist mit Aktionen die schon auf Transport zur Base sind und ich geh in den U-Mode. Sind die Ressourcen dann weg oder werden sie eingelagert? Werd da nicht so richtig schlau.
-
High-Tech-Zentrum (HTZ)
BeitragZitat: „Original von Enforcer Durch das HTZ sollte jedem Spieler die Möglichkeit gegeben werden, sich "anzupassen" und seine Basis individuell auszubauen. Manche wollen auf Level 4 bleiben -> dann sollen sie das. Andere wiederrum gehen weiter und bauen auf Level 7,8... so und ganz andere wollen vielleicht erst auf Level 7 (um schneller Droiden zu bauen) dann wollen sie aber wieder runter auf Level 4 (um Basis auf max. zu bringen). So hätte jeder Spieler etwas von dem HTZ. Warum sollte das also n…