Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 116.
-
Name für neue Forschung
BeitragBei der Glossarbeschreibung ist ein Rechtschreibfehler beim vorletzten Spiegelpunkt. Zitat: „- Be Level 5 liegt die Kostenerhöhung bei 25%, danach steigt es immer um 5% pro Level des High-Tech-Zentrums. “ Das i fehlt :p
-
Name für neue Forschung
BeitragSuper, danke für die Info und die schnelle Umsetzung.
-
Name für neue Forschung
BeitragRein optisch ist die Forschung ja scheinbar schon integriert, aber forschen kann man noch nicht. Wie ist der Stand der Dinge?
-
Kurzurlaub
BeitragOk - vielen Dank.
-
Kurzurlaub
BeitragNabend. Gibt es eine Begrenzung der Häufigkeit bzw einen Zeitraum wie oft man im Jahr in den Kurzurlaub gehen kann? Liebe Grüße Blast0r
-
Name für neue Forschung
BeitragZitat: „Original von t33 [...] Entwicklungsdynamik[...]“ Gefällt mir. Agree! :]
-
Hervorragender Post Panther, zu 100% getroffen. :] Nach meinen Infos kann ich nur sagen, dass Suse derzeit mit einer Mandel,- und Lungenentzündung krangeschrieben ist. Du solltest so langsam mal wirklich über deinen Umgangston nachdenken, Jose - so wirst du hier nie etwas erreichen. OT: Was willst du eigentlich noch hier?
-
Server Down?
BeitragToll...schön Bots geklatscht wegen Block X... -.-
-
Server Down?
BeitragSame here.
-
Ideen
BeitragNabend. Vielleicht eine kleine Idee: Die Erweiterung des Börsenhandels und zwar, dass man für Gold Raketen und Klone kaufen kann.