Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-116 von insgesamt 116.
-
nervensäge sagt wieder ciao ;D
BeitragAdios. Viel Spaß und Erfolg mit deiner Freundin.
-
[S] Solis [B] Sel
BeitragGesundheit
-
Überlagern
BeitragIst mir auch schon aufgefallen. Vielleicht sollte man einen Puffer einbauen, falls man das Klonlab voll hat und gerade Klone als Auktion drin hat und diese nicht verkauft weden und sie zurückkommen, dass man Zeit hat diese wieder wegzuschaffen und nicht klatschen.
-
[KRITIK] Werbebanner
BeitragZitat: „Original von tucker Auf jeden Fall. Wir versuchen alles, das der Spielfluss funktioniert. Hier und da wird es noch den einen oder anderen Fehler geben. Aber ihr bleibt nicht ungehört ,-) Alles was geht wird gemacht. Bitte nur Verständnis haben, wenn nicht immer alles sofort funktioniert. Wir haben ein wenig Zeitdruck, da der Weihnachtsurlaub naht und wir die Dinge bis dahin möglichst fertig haben wollen. Ich hoffe dennoch Ihr seit insgesamt zufrieden und freut Euch auch darüber, das sich…
-
Ideen
BeitragZitat: „Original von Little Dragon AS Mehrere oder alle ausgeführten Missionen (rot) auswählen/markieren können und mit einem Klick löschen ^^“ Gute Idee - wäre ich dafür!
-
Ideen
BeitragDie Umzugsgrenze erweitern wäre auf jeden Fall ne gute Sach und nicht so schwierig umzusetzen. Bugfixing kann ich mich meinem Vorredner nur anschlieen - gute Arbeit, es passiert endlich wieder was. Dann brennt mir auf jeden Fall ein neuer Bot unter den Nägel.. einfach das mal wieder was neues im Hangar steht. Evtl nen Kampfdroide. Diesbezüglich kann man sich ja noch Gedanken machen.
-
Wo sind die alten Haudegen ?
BeitragLetztens sag ich noch zu Killa im IRC, ob es dich noch gibt und jetzt tauchst du hier auf, is ja mal geil Warrantor hier Wie gehts dir altes Haus?
-
Guten Morgen. Zitat: „ Ein Droidenkontingent wurde von der Schattenhand zu Dir überführt. Angekommene Droiden(angekommen/eingelagert): Raxon: 15 / 15 mitgeführte Raketen: M13Chronos: 6 R17Osiris: 3 G9Thor: 3 R77Couger: 3 C37Zeus: 2 Z13Valhalle: 8 G12Valküre: 5“ Falsche Schreibweise der Z13 Valhalla. Greetz Blast0r