Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
-
was war zuerst
Darkdream2 - - Fun
Beitragrein philatisch gesehen, nach der neuen Wortschöfungsebene heißt, dass die Eier waren zuerst nach der Chickenuggettherorie
-
Ich rolle mit dem kopf über meine tastatur
Darkdream2 - - Fun
Beitraggtvujsyxdrfgtv
-
Was hört Ihr gerade?
Darkdream2 - - Fun
Beitragyoutube.com/watch?v=aPY3xpzfHeY
-
Das Wetter
Darkdream2 - - Fun
BeitragSchnee zu Weihnachten mit Hagelsturm, sage ich voraus .
-
Was spielt ihr Abseits von Browsergames?
Darkdream2 - - Fun
BeitragAOE 4
-
Wo sind die alten Haudegen ?
Darkdream2 - - Allgemein
BeitragZitat von MCS: „Ich grüße euch alle !!! Freut mich, dass es noch einige von den alten Spielern gibt.“ Gruß Unbekannt zurück
-
Darkdream2 - - Allgemein
BeitragZitat von Argon: „Uff dw existiert ja immer noch Meine Basis scheint mittlerweile gelöscht worden zu sein. Oder ich habe die Logindaten nicht mehr, kp Aber euch weiterhin viel Spass!“ Argon wieder Lust anzufangen, ich war dein CHeffe, also loslos
-
Neuer Clan gesucht
Darkdream2 - - Clans
BeitragNach den ruhmreichen Hallen, die er als Darkijan/Darkdream schon betreten hat, meldet Sich Kommander Frank, per neuen artigen Discord-Kommunikationtool und überbracht Ihm die freudige Nachricht in den Reihen von [Asgard]aufgenommen zu sein. Sofort brachte ihm sein blaulackierter Sprul in fremde Gefilde, über Stock und Stein musste er die Massenmedien von DW informieren. Zwischendurch musste er noch einige unangenehme Situationen bestehen um den Namen von [Asgard] und die Ehre die Ihnen gebührt r…
-
DW Discord
Darkdream2 - - Allgemein
BeitragDanke, jetzt funkt er.
-
Darkdream2 - - Allgemein
BeitragZitat von MCS: „Ich grüße euch alle !!! Freut mich, dass es noch einige von den alten Spielern gibt.“ Hallo Nachbar
-
[SNAKE] - ein Clan wie kein anderer
Darkdream2 - - Clans
BeitragHast du gut geschrieben.
-
DW Discord
Darkdream2 - - Allgemein
Beitraggibt es auch Link für mich.
-
Make Droidwars great again!
Darkdream2 - - Allgemein
BeitragBin auch mal wieder dabei. Wo sind die alten Haudegen von früher. Mazza, Smoky, Moni, Toox, Belgerath, Radon.....................
-
Darkdream2 - - Allgemein
BeitragAuch mal wieder am Start. Darkijan/Darkdream in the Hause
-
Neuer Clan gesucht
Darkdream2 - - Clans
BeitragSehr gehrte Herren, hiermit bewerben Sie sich auf einen aufrichtigen DW-Spieler, der im laufe der Zeit seine exploartischen Wortfindungstörung hervorruft, und das bei Ihnen. Haben Sie terraretische Spionageausrüstung die Sie gerne auf hervorragend anwenden wollen mit Pulvermaschinen(PVG) als Anfangverstärkung für mich, sind Sie genau an der richtigen Adresse, dies beruft sich auf darauf das in der Futur, dass meine PVG natürlich auch für euch eingesetzt wird. Geboten wird nix, außer Spielerfahru…
-
Voteliste
Darkdream2 - - Allgemein
Beitrag3986