1152! hier nochmals die links, die funktionieren! gamingfacts.de/charts_vote_60.html bgs.gdynamite.de/charts_vote_60.html browsergamemag.de/viewpage.php?page_id=9&gameID=62 d-wars.rawnews.de/stimme-abgeben#stimme de.mmofacts.com/game-98#track gamessphere.de/vote/vote_30.html
1152! hier nochmals die links, die funktionieren! gamingfacts.de/charts_vote_60.html bgs.gdynamite.de/charts_vote_60.html browsergamemag.de/viewpage.php?page_id=9&gameID=62 d-wars.rawnews.de/stimme-abgeben#stimme de.mmofacts.com/game-98#track gamessphere.de/vote/vote_30.html
Zitat: „Original von DerHirntot Zitat: „Original von evesham pillenfresser.homepage.t-online.de/D-Wars/“ Genau so was meinte ich. Die letzte Ausgabe von Pille's Tool stammt von 2005 und arbeitet noch mit den alten Omnis. Den Angriffsplaner und den Klonberichtsauswerter hab ich damals oft benutzt und solche simplen Tools machen einem das Leben in DW nicht unbedingt "leichter", aber durchaus "komfortabler".“ joa, leider ist das schon sehr alt. Pille, we need you back !!