Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 72.
-
Wotes stellt sich vor
Beitragpolitisch inaktiv...
-
Ideen
BeitragZitat: „Original von Suse` öhm, wo staht da was von 2007 ? news usw ist doch alles aktuell Òó und falls es um story geht .. da gabs nach 2007 keine weitere mehr .. seit die schaha halt an der macht ist ..“ ja meinte da die story, hab mich unverständlich ausgedrückt Schick schick, einige sachen sind doch erneuert bzw. wieder aufgefrischt worden.
-
Ideen
Beitragjawohl!!! Das Portal könnte auch geupdatet werden so sachen aus den Jahr 2007 lassen nicht wirrklich auf aktivität schliessen (die es ja auch bis vor ein paar tagen nicht zu geben schien ) Ich weiss, es ist gerade sehr viel aufs mal. Eins nach dem anderen bearbeitet würde das spiel wieder auf kurs bringen!
-
Ideen
Beitragfinde die klaubare bp idee spitzenmässig, nur müsste man geeignete beschränkungen integrieren, würde DEFINITIV mehr schwung rein bringen bei so einem kriegsspiel
-
Ideen
Beitragich denke bugs fixen hat die grösste priorität, dem wird auch momentan auch fleissig nachgegangen *daumen hoch*, weiter so Eine Q-zusammenschiebung wäre durchaus denkbar, wenn nicht, dann zumindest eine erweiterung der umzugsgrenze! diese zwei punkte brennen mir am meisten unter den nägeln
-
Wo sind die alten Haudegen ?
BeitragZitat: „Original von Suse` Zitat: „Original von Aspergillus Wo haben ssie euch denn ausgebuddelt?“ als ob ich hier je weg war aber wo kommst du denn plötzlich her!?“ lol, derhirntot ich hätte da eine aufgabe für dich, zum wohle aller
-
Beitragcool story bro!
-
BeitragZitat: „Original von Melkor Zitat: „Original von Strike hi melkor! alles klar bei dir?“ aber sicher Mir und Familie gehts gut, sitze grad an der Abschlussarbeit und bin grad nur wieder im Forum weil mein Lappi den Geist aufgegeben hat und ich am alten bin, wo die DWars-Seiten als Start-Session eingerichtet waren :)“ coole sache
-
Bilder-Raten
Beitragjetzt hab ichs : ein schlossgarten?
-
Bilder-Raten
Beitragein schloss?
-
Bilder-Raten
Beitrageine stadt in europa?