Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-77 von insgesamt 77.

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Silversurfer - - Allgemein

Beitrag

789 Alle!

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Beitrag

783 ... alle!

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Beitrag

783 ... alle!

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Beitrag

776 Alle! ( mit selber raussuchen )

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Beitrag

776 Alle! ( mit selber raussuchen )

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Beitrag

Zitat: „Original von Andy einmal alle die Tucker da gepostet hat :)“ Dito! 770

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Beitrag

Zitat: „Original von Andy einmal alle die Tucker da gepostet hat :)“ Dito! 770

• Benutzer-Avatarbild

BP - Rang Anpassung

Silversurfer - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Zitat: „Original von TMF_771Y Zitat: „Original von Silversurfer ... außerdem müsste man wieder aktiver sein.“ wie kommt Ihr (sorry, ich verwende plural, weil ich das häufiger lese) darauf, dass die Leute inaktiv sind? “ Hmm...hab mich da wohl ein bissel falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht das die ganzen Leute inaktiv sind sondern nur das jeder der ein Anhänger der heißgeliebten BP's ist halt aktiver sein müsste damit er sie nicht wieder verliert und so vllt nen Rang verliert. Klar hat das ganze…

• Benutzer-Avatarbild

BP - Rang Anpassung

Silversurfer - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Zitat: „Original von Major Gazlowe Seit alle Welt meint eigene Goons schrotten ist kuhl sagen BP nix mehr aus. Nehmen würde ich sie trotzdem wenn se schonmal da liegen :D“ Wäre es da nicht besser wenn man BP's wieder raubbar macht, denn ansonsten ist die Top100 bald voll mit Sky's, außerdem müsste man wieder aktiver sein. Wäre vllt auch nicht schlecht wenn man aus den Top100 alle Basen rausnimmt die auf der IK gelandet sind.

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Beitrag

698 - alle

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Beitrag

698 - alle

• Benutzer-Avatarbild

letztens im IRC

Silversurfer - - Fun

Beitrag

Zitat: „ (18:21:04) (!Silversurfer) (%[OldSkullZ]LuLuX) s&y würd ich ja verstehen^^ <- aber S&M ist besser XD (18:21:23) (%[OldSkullZ]LuLuX) darüber hab ich nicht geurteilt (18:22:08) (%[OldSkullZ]LuLuX) aber f0s wenn du mit spectre so rockst muss ich mal wieder mit dir spielen (18:22:58) (!Silversurfer) ich sag jetzt lieber net wie das klingt^^ (18:23:09) (!Sirius[CherubiM]) xD (18:23:21) (%[OldSkullZ]LuLuX) xD“

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Beitrag

377 Alle!

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Beitrag

377 Alle!

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Beitrag

Dann sag ich mal 394

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Beitrag

Dann sag ich mal 394

• Benutzer-Avatarbild

letztens im IRC

Silversurfer - - Fun

Beitrag

und der ordnung halber die Vortsetzung: Zitat: „(18:59:27) (!|Cid|) lol (18:59:28) (!Phil[Asgard]) hrhr (18:59:42) (!|Cid|) o_O (19:00:28) (!Silversurfer[Imperium|TB]) geht net...außerdem will der phy grad raus....daher entweicht auch die luft *drück* (19:01:18) (!Suse`wech) bilder -.- (19:01:49) (!Silversurfer[Imperium|TB]) willste welche haben?? haben zusammen grad welche gemacht.....gaaaaanz tolle *nick*“